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MKL
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
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Verfasst am: 08.03.2008, 21:06 Titel: |
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Soweit ich weiß müssten ohne rumlöterei alle Motoren laufen.
Es sind ja schon ab Werk 4x 3010er Fets auf der Platine _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
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Ulfi
Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Dortmund Alter: 58
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Verfasst am: 08.03.2008, 22:33 Titel: |
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Hi und Danke,
dann werde ich mal mein Glück versuchen und was mitleres ausprobieren. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig welchen, habt ihr da vieleicht auch noch Tip´s zu? |
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MKL
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
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Verfasst am: 08.03.2008, 22:38 Titel: |
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Ich hab es aber selber nur gelesen!
Vielleicht kann ja einer der 2,4 Ghz besitzer noch genaue Angaben zu den Motoren machen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
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svingo
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Verfasst am: 09.03.2008, 07:34 Titel: |
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klar können sie das also mit den 3010er Fets kann man alle Motoren fahren nur geht durch die SI4562 eben nochmal mehr strom durch ! soll heissen wenn man es braucht , müßen eben auch da die doppel Fets SI4562 rein ( bei mir schon geschehen ) |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 09.03.2008, 09:59 Titel: |
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svingo hat Folgendes geschrieben: | ...müßen eben auch da die doppel Fets SI4562 rein ( bei mir schon geschehen ) |
Hey Sven,
heisst dass jetzt, das Du 8 SI4562 drin hast oder nur alle 4 ausgetauscht?
Danke...
Micha
PS: Ich möchte mir eine Buchse für meine Transponder anlöten, soll dann über den Schalter funktionieren. die Kontakte liegen ja schön, alle vier, neben dem PC Anschluss.
Kannst Du mit sagen welcher der beiden Schalter-Kontakte für den Strom nach dem Einschalten zuständig ist?
Der obere hier auf dem Foto, oder der untere Kontakt?
Für Masse nehme ich dann den, wo das schwarze Kabel dran ist. |
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svingo
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Verfasst am: 09.03.2008, 16:45 Titel: |
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[quote="City Cobra"] svingo hat Folgendes geschrieben: | ...müßen eben auch da die doppel Fets SI4562 rein ( bei mir schon geschehen ) |
Hey Sven,
heisst dass jetzt, das Du 8 SI4562 drin hast oder nur alle 4 ausgetauscht?
Danke...
Micha
quote]
hi Micha ,
hehe ne ne ich habe sozusagen doppelturbo also 4 stk ganz normal also !
heute bin ich übrigens mit dem 2,4er gefahren , ich sagen nur Hammer der ist wirklich besser als ein normaler Zetti 27Mhz
keine einzige störung , super präzise zu fahren , und der Porsche liegt auch echt klasse ( zumindest auf meiner Strecke )
ich bin schon bei meiner ersten ausfahrt bis auch etwas über eine zentelsekunde an den Streckenrekord gekommen !!! und der ist noch aus dem Sommer 2007 das sagt also schon einiges !
ich kann den wirklich weiter empfehlen !!
normal waren bis jetzt auf unserer Strecke immer die VDS und Pancar Karossen die schnellsten , aber ich bin diese zeit heute mit dem Porsche gefahren , und das ganze mit der komischen Spielzeug Funke |
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ronin
Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 165
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Verfasst am: 09.03.2008, 17:32 Titel: |
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Ich kann auch nur sagen dass der extrem gut liegt, aber das Orginaldiff ist bei stärkeren Motoren echt bescheiden... Und die Karo ist für ihr Gewicht echt übelst instabil, wenn man das nicht direkt ne Galsfasermatte vorne reinbaut lebt die nicht lange... _________________ Si vis pacem para bellum |
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Ulfi
Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Dortmund Alter: 58
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Verfasst am: 09.03.2008, 20:41 Titel: |
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Danke svingo
Welchen Motor würdest du mir denn empfehlen? Suche was mitleres wegen der Fahrzeit.
Danke im voraus Ulfi |
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svingo
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Verfasst am: 09.03.2008, 21:01 Titel: |
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Stock-R |
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Ulfi
Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Dortmund Alter: 58
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Verfasst am: 09.03.2008, 21:08 Titel: |
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Danke wrde ich mir bestellen! _________________ Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, whictig ist, das der ertse und lettze Buhcstbe stmimt.
Der Rset knan duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Ertsuanlcih,nihct ?! |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 09.03.2008, 23:37 Titel: |
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svingo hat Folgendes geschrieben: | ich sagen nur Hammer der ist wirklich besser als ein normaler Zetti 27Mhz
keine einzige störung , super präzise zu fahren...
...und das ganze mit der komischen Spielzeug Funke |
Kann ich nur bestätigen, nicht die geringsten Zuckungen und in sonst Funkstörenden Ecken, fahre ich gemütlich spazieren.
Und selbst das mit dem Rückwärtsgang war heute lernbar.
Wenn man irgendwo aneckt, drückt man einmal schnell nach hinten, stopt 1-2sek in Neutralstellung, danach kann man rückwärts fahren.
Doppelrückwärts drücken, wie beim AM bringt ja gar nichts, Rückwärts pulsen kann man stundenlang, ohne das etwas passiert, aber einmal dazwischen 1sek pausiert, schon ist der Rückwärtsgang drin.
Wie gesagt, kann man echt lernen und dann wird man sicher damit einigermassen leben können, auch wenns auf Rennen, sehr Zeitverlustig sein kann.
Dann wäre da noch etwas, der FM Zetti von Joe war hier bei mir immer stromsparender, als der AM, bei gleicher Leistung.
Über längere Zeit hat der FM, meinen AM immer geschlagen, bei einem Rennen war dieser auch immer klar im Vorteil gewesen.
Das hat sich jetzt erledigt, der 2,4GHz hat mehr Leistung als der FM und wenn im FM die Akkus leer sind, fährt der 2,4GHz immer noch mit ordentlichem Druck.
Echt geil, das Teil...
Micha |
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svingo
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Verfasst am: 10.03.2008, 09:31 Titel: |
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dem ist nichts hin zu zu fügen |
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Microracers24
Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 38 Wohnort: USA
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Verfasst am: 13.03.2008, 05:55 Titel: |
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Moin
Es kommt ja auch immer drauf an wie gross die Strecke ist , den Stock R find ich jetzt nicht so besonders ich habe schon 2 St gehabt bei den die Endbell ( die Veriegelung kleine zapfen rechts links ) abgebrochen sind und ich finde die brushess nutzen sich ziemlich schnell ab.
Ich fahre seit jahren schon den AD Motore ich schwoere auf den , der PN Speedy BB07 ist ein sehr guter und guenstiger Motor insgesamt die ganze PN Reihe ist echt gut .
Am ende zaehlt aber doch immer das Fahrerische vermoegen und nicht der schnellste Motor _________________ WWW.Microracers24.com |
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City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 13.03.2008, 12:30 Titel: |
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Microracers24 hat Folgendes geschrieben: | Am ende zaehlt aber doch immer das Fahrerische vermoegen und nicht der schnellste Motor |
Also ich kann so einer Aussage nicht zustimmen, klar kann ich mit meinem Standard, auf meiner Piste, diverse Leute verheizen, selbst wenn die eine Chili drin haben, weil die dann noch gar nicht richtig fahren können...
Aber das es am Ende immer drauf ankommt? Nee, find ich nicht!
Mal ein Beispiel, wenn ich mit einem gleichwertigen Fahrer fahre, dann langt es schon wenn mein Kollektor versifft oder die Kohlen über die 3/4 runter sind und schon ist mein Gegner, mit sauber abgedrehten Kollektor und frischen Kohlen, schneller.
Ebenso bedarf es nur schwächere Akkus und schon hinkt man dem anderen hinterher.
Ist es nicht eher so, das bei gleichwertigen Fahren, jede Kleinigkeit zählt und schon ist man schneller oder eben langsamer?
-sauberer Kollektor (alle 10 Akkufahrten)
-frische Kohlen (wenn sie 3/4 runter sind, 10-20 Akkus)
Ist es nicht so, das man vor jedem Rennen den Kollektor abgedrehen sollte und sollten die Kohlen nicht ebenfalls nagelneu und ca. einen halben Akku einfahren sein? Damit die Kohle sauber auf dem Kollektor sitzt.
-gute Akkus (selektiert)
-saubere, geölte Kugellager an Felge und Motor (Standard/Xspeed sind ohne Kugellager, müssen aber auch geölt werden)
Auf meiner Strecke benötigt man zudem extrem viel Lenkung, ungeschmierte Moosie haben keine Chance gegen welche mit Haftmittel, weil man geschmiert, einfach extrem viel mehr Lenkung hat und die Kurven noch enger fahren kann.
So, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und die sagen mir, es kommt 100%ig nicht nur auf den besseren Fahrer an.
Erstmal muss das Setup 100%ig stimmen und dann kommt die fahrerische Leistung hinzu, welche einen Sieg ausmacht, sofern man technisch keinen Ausfall hat.
Letztendlich kommt es auf alles an, finde ich zumindest.
Micha |
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Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
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Verfasst am: 13.03.2008, 13:22 Titel: |
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Microracers24 hat Folgendes geschrieben: | Am ende zaehlt aber doch immer das Fahrerische vermoegen und nicht der schnellste Motor |
Ich denkemal die Erfahrungswerte von Microracer beziehen sich auf den RCP-Track, und da ist ein sauberes und präzises fahren erforderlich!
Ich selber hab schon Vorläufe bei Rennen mit einem Standart MR-02 gewonnen, in der Pro-Klasse. Der RCP-Track sieht zwar so aus, als könnte man schön an der Bande lang rutschen, aber dem ist nicht!
City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Ist es nicht eher so, das bei gleichwertigen Fahren, jede Kleinigkeit zählt und schon ist man schneller oder eben langsamer? |
City Cobra was Du beschreibst, ist ja eigentlich das selbe wie Microracer schrieb! Ein Top Auto macht nicht Automatisch ein Gewinner aus, letztndlich macht der Mini-Z nur das was der Fahrer ihm sagt!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
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