|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheStig
|
Verfasst am: 02.01.2015, 10:16 Titel: Federnbezeichnung |
|
|
Hallo Zusammen,
ich komme eigentlich nicht aus dem Mini-Z Bereich sondern aus dem Modelbau. Hatte vor langer Zeit Mini-Z Federn gekauft und leider die Teilenummern nicht notiert.
Die Federn haben einen Innendurchmesser von 4mm und eine Höhe von 4mm. War ein Set mit mehreren verschiedenen Federhärten.
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir sagen könnte wie diese Federn heissen bzw. welche Hersteller diese anbieten!
LG
P. |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 02.01.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo,
lässt sich nicht so einfach sagen
ich würde auf das Low Down Front Feder Set für MR02/015 tippen.
3 Paar Federn Rot Grün und Gelb Kyo Nr. MR2567
Wann war der Kauf ca. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
TheStig
|
Verfasst am: 04.01.2015, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für Deine Antwort!
Der Kauf war vor ca. 3 Jahren.
Wichtig ist nicht mal unbedingt welches Set es war sondern wie die Bezeichnung dieser Federn ist.
Dabei sind die Masse von eben 4mm Innendurchmesser und 4mm Höhe massgebend!
Wenn es das Low-Down-Front Federn für MR02/015 sind dann wäre mir schon immens geholfen und ich mache keine Falschbestellung!
LG
P. |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 43
|
Verfasst am: 04.01.2015, 19:43 Titel: |
|
|
The Stig fragt nicht nach Federn, die Federn fragen The Stig ob sie ihm dienlich sein dürfen. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|