|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hondarichi
|
Verfasst am: 11.08.2015, 12:00 Titel: Hallo aus der Schweiz :-) |
|
|
Hoi Zemä
Ich bin neu hier weil ich mir demnächst eine oder mehrere mini z zulegen werde habe ich mich hier angemeldet. Bin bis jetzt nur 1:10 und 1:8 Modelle gefahren.
Ich bin 31 Jahre alt, und seit ich eine eigene Familie habe und kein Motorrad mehr fahre brauche ein neues Hobby
Mein vorhaben ich möchte mir zuhause ein kleine Teppich Strecke selberbauen Platz ca 6 x 3,5m
Nun brauche ich ein paar infos über Teppiche und Baumaterialien.
und natürlich über den Mini Z MR03
Ich denke ich fange mal klein an und kauf mir die Sport mr03 RTR , der reicht mal zu spass zu haben.
Damit können auch Kollegen, kleiner Bruder und Familie damit spielen.
gruss |
|
|
Nach oben |
|
|
mdatom
|
Verfasst am: 11.08.2015, 20:02 Titel: |
|
|
Sport würde ich mir keinen kaufen. Ist aber Ansichtssache. Kuck mal hier im Forum findest du die Unterschiede schnell raus. Auch gib es momentan hier einen Thread, wo man günstige MR03 nagelneu kaufen kann. Billiger hab ich sie noch nirgends gesehen. Link http://www.miniz-forum.de/guenstige-mini-z-t25869.html Edit: auch im Flohmarkt findest du viele gute gebrauchte, mit schon einigem an Tunig...
Mfg |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|