|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry
|
Verfasst am: 08.11.2010, 23:35 Titel: Karosserie Overland + allgemeine Fragen Overland |
|
|
Hallo Jungs,
ich bin bereits Besitzer zweier Monster Jeep`s und möchte nun auch auf dem Overland 2,4GHz Sektor mit einsteigen.
Weniger das Problem ist der Overland, mehr die Karo. Ich hätte gerne eine Hummer H1 Karo, aber da es diese ja definitiv nicht mehr gibt hilft nur noch selbst basteln. Der OL hat meines Wissen ja Mastab 1:24, meine gefundene Karo hat Maßstab 1:25. Könnt ihr euch vorstellen das man diese Karo (Link) auf das Overland Chassie (rein Maßstabmäßig) bekommt? Nicht das ich in nen Overland + Funke investiere und schlußendlich keine Karo dazu habe
http://cgi.ebay.de/REVELL-Hummer-H1.....e&hash=item5195cc6609
Meine weitere Frage gilt dem veränderbaren Radstand vom OL. Kann man diesen aus der Box raus ändern oder muß man dazu extra Teile bestellen? (hab ich bis jetzt noch nicht gemacht).
PS: Sollte jemand eine Hummer H1 Karo "loshaben wollen", oder wissen wo es noch eine gibt bitte melden.
Viele Grüße
Harry _________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Ich
Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 27
|
Verfasst am: 09.11.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Moin,
Die Radstände kann man aus der Box ändern! Ob die Karo passt ist fraglich, weil ev der Radstand nicht passt! H1 gibts vllt bald wieder ! _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
|
Harry
|
Verfasst am: 09.11.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ja irre! Hab heute mal mit Kyosho telefoniert, der Hummer als OL soll tatsächlich nochmals kommen
Es weiß nur leider keiner wann
Aber immerhin schon mal etwas daß sie nochmals kommen.
Viele Grüße
Harry _________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|