|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick.B
|
Verfasst am: 27.08.2011, 16:06 Titel: Mini-Z DMAX Dokumentation |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich hab endlich die DMAX Doku über Mini Z gefunden. Die Doku zeigt das 12 Stunden Rennen vom CRC. Diese Dokumentation ist richtig geil gemacht, und Svingo ist auch mal der Star vor der kamera
@ Svingo : Nächstes mal ziehst du noch ein MiniZ-Forum.de T-Shirt an
http://www.youtube.com/watch?v=Td-ZHg06D-c
Grüßle Pat |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 27.08.2011, 20:03 Titel: |
|
|
jau , das war neu gaudi im CRC wir sind damals zweiter geworden , war ein tolles event !
zum thema T-Shirt , zu dieser zeit kannte ich das Mini-Z forum noch garnicht da bin ich erst später gelandet |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
|
Verfasst am: 27.08.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Achso, aber sah schon sehr interessant aus, z.B auch wegen den Fahrern aus den USA Das mit dem Shirt war eigentlich ein Schertz aber wenn sich nochmal so etwas ergeben sollte wäre es ziemlich gute Werbung (Also wenn sowas erlaubt ist) Würdest du nochmal bei einem so langen Rennen teilnehmen Svingo ?
Grüßle |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 27.08.2011, 20:11 Titel: |
|
|
phuu 12 Std waren schon sehr hart
momentan würde ICH sagen erstmal kein 12 Std Rennen mehr !
ich war danach total platt ! spass hat es ohne ende gemacht ! die CRC Truppe ist auch super !
aber so 4-6 Std reicht mir voll aus |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
|
Verfasst am: 27.08.2011, 20:15 Titel: |
|
|
4-6 Stunden reichen auch da hast du recht. Würde sich mir die Gelegenheit bieten bei so einem Rennen an den Start gehen zu können würde ich es auch sehr gerne mal probieren aber das ist ja leider nicht der Fall Wäre es nicht super mal so ein 4 Std. Rennen beim AST zu veranstallten ? |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 28.08.2011, 07:46 Titel: |
|
|
4 Std Rennen fahren wir doch dieses Jahr noch
ich muß mal schauen wann der nächste Termin ist ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
|
Verfasst am: 28.08.2011, 12:03 Titel: |
|
|
Das ist Super ! Eventuell bekomme ich ja die Möglichkeit in einem Team mit zu fahren. Es wäre auf jedenfall eine klasse Erfahrung für mich
Gruß Patrick |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|