|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:24 Titel: Mini-Z Strecke in Sprockhövel ( NRW / Kreis Ennepetal) |
|
|
Tagchen Zetti Gemeinde,
da sich nun einige Rennstrecken hier eingefunden haben allerdings längst noch nicht alle , dachte ich mir das ich heute mal den Sprocki Raceway aus Sprockhövel erwähne
Der Sprockiraceway befindet sich in der Dorfschänke von Lutz ( Kneipe ) und kann von jedermann for free genutzt werden.
Die Location ( Rennstrecke ) ist leider nicht so Top gepflegt wie die von den Fusselflitzern , allerdings ist die Strecke an sich nicht schlecht und macht fahrerisch auch sehr viel Spaß.
Neben bei gibt es auch Tische wie Steckdosen zum basteln, so wie eine Lap-Z Zeitmessanlage.
Monntags gibt es dort auch ein großes Treffen der "spielenden Sprockis " die von Micro Bit, 1:87 über Mini-Z bis hin zu Mini Helis alles fahren / fliegen/basteln.
Natürlich kann man auch an anderen Tagen dort seine Runden drehen
So hier mal die Adresse so wie der Link zur Lutz Bahn Seite:
Dorfschänke
Lutz Schüngel
Wuppertaler Str.22
45549 Sprockhövel
02324 / 73612
lutz@schaenke.de
http://www.piraten.ag/gamestart.php4
P.S: Die Seite ist leider Bildertechnisch nicht auf den aktuellsten Stand und wird es wohl auch nicht mehr werden
Daher hier mal zwei Aktuelle Bilder der Bahn
Vielleicht sieht man sich ja mal
Mfg
Ober-Z-lix |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:26 Titel: Re: Mini-Z Strecke in Sprockhövel ( NRW / Kreis Ennepetal) |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht sieht man sich ja mal
Mfg
Ober-Z-lix |
klar sehen wir uns , wir sind ja nicht blind |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Zitat: | klar sehen wir uns , wir sind ja nicht blind |
Will ich doch hoffen oller Teileschuppser |
|
|
Nach oben |
|
|
Stratte
|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:12 Titel: |
|
|
War heute in Sprockhövel.
Die Bahn ist garnicht mal schlecht.
Nur der Laden da oben ist ja zurzeit schweine kalt |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 19.01.2009, 07:55 Titel: |
|
|
tja , da ist keine Heizung drin !
ist halt normal in Sprocki
die Strecke macht aber laune ! |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 19.01.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Hmmm, also wenn sich da ein paar Leute treffen und zusammen tun, könnte man doch in eine Propangasflasche für 10,- Euro investieren, schon wäre es warm. Die Apparatur wäre eine einmalige Umlage, sofern die nicht jemand hat und zur Verfügungen stellen mag.
Nix für ungut, war nur so ein Gedanke... |
|
|
Nach oben |
|
|
Stratte
|
Verfasst am: 19.01.2009, 19:16 Titel: |
|
|
City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Hmmm, also wenn sich da ein paar Leute treffen und zusammen tun, könnte man doch in eine Propangasflasche für 10,- Euro investieren, schon wäre es warm. Die Apparatur wäre eine einmalige Umlage, sofern die nicht jemand hat und zur Verfügungen stellen mag.
|
Ich glaube nicht das es da 1 Propangasflasche tut.
Dafür sind die Räume zu groß. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|