Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 24.03.2010, 23:00 Titel: |
|
|
MKL das Teil ist zu hoch und hat die falschen Reifen drauf, das Ding gehört in den Dreck!!!
Ich mein natürlich nur zum fahren, schön Feldwege etc. unsicher machen.
Mensch Oberzüttelix, schön mal wieder was von Dir zu hören!
Scheinbar gehts ohne uns beklopften doch nicht. hihi
Ich werd wohl mal im Keller suchen gehen müssen, weil so ein TT01 und F-103 gammeln da auch noch vor sich hin(bei den schönen Karrosen was es scheinbar jetzt gibt.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.03.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Ja Obi! Dann sieh mal zu das du endlich regeln kannst
Der Umbau zum Rallyauto ist geplant Hasilein, aber so lange werden halt nur Asphaltprüfungen gefahren
Aber geh mal im Keller gucken ob da noch was rumliegt _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever
Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 29
|
Verfasst am: 25.03.2010, 16:58 Titel: |
|
|
man kann alle Karossen draufmachen, die denselben Radstand haben wie das tt-01 chassis
der beträgt wenn ich mich nicht irre 257 oder 260 mm _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.03.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Mensch Oberzüttelix, schön mal wieder was von Dir zu hören!
Scheinbar gehts ohne uns beklopften doch nicht. hihi |
Wie war.... wie war..... mein liebes Häschen Der ein oder andere beklopfte schwirrt auch 2 Jahre später noch in Obis leere Birne rum.
Aber nun ja man hat ja auch einiges mit bzw. gelebt als man noch jung und schön war
Und es gehen Gerüchte rum das die Jungen Wilden von damals sich wieder mal zum heitzen treffen wollen und im Masstab wo auch die Sehbehinderte Generation (1:10 ich ) eine Chance hat Ihr Auto noch einigermaßen zu erkennen
Zitat: | Ja Obi! Dann sieh mal zu das du endlich regeln kannst Wink
Der Umbau zum Rallyauto ist geplant Hasilein, aber so lange werden halt nur Asphaltprüfungen gefahren Wink
Aber geh mal im Keller gucken ob da noch was rumliegt Wink |
Habe gerade mal angefragt ....... Aber Boki hat momentan echt viel um die Ohren und hat,s daher noch leider nicht geschafft Der Arme......
Beim Asphalt oder Teppich rutschen bin ich gerne dabei aber Auto schmutzelig machen geht gar nicht Den meine Putzfrau hat auf unbefristete Zeit Urlaub
Mfg
Obi ..... The Second Edition |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.03.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Und es gehen Gerüchte rum das die Jungen Wilden von damals sich wieder mal zum heitzen treffen wollen |
Davon habe ich auch gehört
Dein Auto bleibt schön sauber Obi, quatschen eh mehr als das wir fahren
Ich werde mich auch erstmal auf´s driften und fahren auf befestigten Untergründen beschränken.
Was den Boki angeht! Es eilt ja nicht (obwohl eigendlich sitze ich schon auf heißen Kohlen ) Soll sich keinen Stress machen _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
rummi
|
Verfasst am: 25.03.2010, 19:59 Titel: |
|
|
*Kram kram*
Hey Marco, ich hab da auch noch was ausgegraben.
Ebenfalls TT-01 Drifter! Ich bin gerade dabei, meine Stick-Packs aus dem Winterschlaf zu wecken. Hoffentlich leben die alle noch.
Da könnten wir ja mal eine kleine feine münsteraner Drift-Connection aufmachen?! |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Ja sauber Daniel!!!
Der sieht echt fein aus!
rummi hat Folgendes geschrieben: | Da könnten wir ja mal eine kleine feine münsteraner Drift-Connection aufmachen?! |
Da lässt sich bestimmt was machen _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.03.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Davon habe ich auch gehört Shocked |
Wie schnell Gerüchte sich doch bis ins tiefste Münsterland verbreiten
Zitat: | Was den Boki angeht! Es eilt ja nicht (obwohl eigendlich sitze ich schon auf heißen Kohlen Very Happy ) Soll sich keinen Stress machen Wink |
Na ja auf ein paar Tage kommt es ja nicht an Und Ernie & Bert sitzen ja auch erst seit heute in der Maske ...... und bis die mal fertig geschminkt sind vergeht ja auch ein weilchen.......
Hier ist übrigens mal der Link von dem ich am Telefon gesprochen hatte http://www.maticar-racing.de/
Finde das ganze macht nen echt schlanken Fuss |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.03.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Wie schnell Gerüchte sich doch bis ins tiefste Münsterland verbreiten |
Ja was moderne Technik nicht alles möglich macht
Die Halle macht auf jeden Fall nen sauberen, guten Eindruck.
Warst du denn schonmal da? _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.03.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Warst du denn schonmal da? |
Leider noch nicht Aber ich hoffe im April ein wenig Zeit zu finden um mir das ganze vor Ort mal Live an zu schaun .....
Hatte bislang nur einen Bericht auf WDR gesehen bzw. die ein oder andere Kritik in anderen Foren gelesen......
Ach ja auf Youtube findet man auch das ein oder andere Video von den Bahnen und wenn man bedenkt das die Halle erst im Januar eröffnet hat , finde ich hat man einiges bewegt hat und laut Videos bzw. Bilder in einem netten Ambiente ......
Ich mein das Bistro dürfte Dir Fresssack doch echt entgegenkommen
Mal was anderes weis eigentlich einer der hier mitlesenden bzw. schreibenden wo man dieses Weihnachtsbeleuchtung her bekommt
Irgendwie finde ich die Tierisch Geil |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.03.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Ich mein das Bistro dürfte Dir Fresssack doch echt entgegenkommen |
Ist halt auch nen Hobby von mir
Wenn du mal da hinfährst, währe ein ordentlicher Bericht was feines
Die Zusatzscheinwerfer habe ich auch noch nicht gesehen, in der Bucht ist auch nix zu finden. Vielleicht nen Eigenbau? _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.03.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Zusatzscheinwerfer habe ich auch noch nicht gesehen, in der Bucht ist auch nix zu finden. Vielleicht nen Eigenbau? |
Ich glaube ich habe es gerade gefunden und die Beleuchtung gehört zum Lancia 37 schau mal hier:
|
|
|
Nach oben |
|
|
rummi
|
Verfasst am: 25.03.2010, 22:24 Titel: |
|
|
http://www.maticar-racing.de/
Danke für den Link! So ne geile Strecke in der Nähe und ich hab´s nicht mitbekommen. Da lohnt sich mal wieder mein Trend zum Zweitwohnsitz...
Wobei in Essen gibts ja auch noch was vergleichbares:
http://www.msc-essen.de/
Ist aber schon bekannt, nehme ich an?!
Rummi- irgendwo im Keller schlummert auch noch ein M-Chassis |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.03.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Die Beleuchtung habe ich gefunden Nur leider bislang nur zum Liebhaberpreis : http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll.....tem&item=310184224276
Zitat: | Danke für den Link! Very Happy So ne geile Strecke in der Nähe und ich hab´s nicht mitbekommen |
Kein Ding bin auch durch Zufall darauf gestossen. Ist übrigens nicht weit weg vom Sprocki ca. 10 Autominuten |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 26.03.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Die Beleuchtung habe ich gefunden Nur leider bislang nur zum Liebhaberpreis |
Währe aber vielleicht eine lohnende Investition Du schreibst ja selber...
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Sehbehinderte Generation (1:10 ich ) |
Und irgendwann sind auch 1:10er zu klein, da machen Lampen schon Sinn _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
|