|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omega_man
|
Verfasst am: 18.04.2012, 08:51 Titel: Motorhalterung Atomic AR-265 WB90/17mm Super Stock Motor |
|
|
Hallo freaks
Ich habe mir die Motorhalterung (AR-265) und einen 17mm New Generation Super Stock Motor (MO-29) zugelegt für meinen mr03.
Jetzt habe ich folgendes Problem, der Motor muss ja geschraubt werden, aber irgendwie ist mir nicht klar mit was für Schrauben, und wie.
Die einte Schraube passt in die Rundbohrung am Motor, aber die reicht ja nie aus zum sauber befestigen am Halter. Und weitere Schrauben sind nicht beigelegt. Wie bringe Ich jetzt den Motor in eine feste Position?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüessli
Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
VW-Golf
Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg Alter: 34
|
Verfasst am: 18.04.2012, 09:13 Titel: |
|
|
Der Motor muss mit 2 M2 GEWINDE schrauben am Motorhalter befestigt werden. Bei PN sind auch immer 2 Senkkopfschrauben beigelegt, ob die beim Atomic auch dabei sind weiß ich leider nicht.
Gruß VW _________________ Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|