|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ray-78
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 30.11.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Na da habe ich ja was losgetreten mit der Ralley-Sache, dachte nicht, daß die Idee so viel Anklang findet. Wetten das die mr01 jetzt wieder sehr begehrt und teuerer werden bei eBay.
Aber mal ohne Spaß, das Zetti-Ralley-Projekt habe ich mir wirklich auf der Arbeit zurrecht gesponnen nachdem ich am Abend zuvor einen interessanten Bericht über den WRC-Imprezzza im Discovery-Channel sah. Sollte ja erst nur so n Fun Projekt werden, aber ich denke ich mach das wirklich wenn`s Wetter wieder besser wird (also draußen n Ralleyparcour bauen und Dirt-mäßig rumheizen)
Und jetzt LOS !!! Jeder auch einen Ralleywagen bauen !!!
...so viel muß man ja auch nicht umbauen.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 30.11.2007, 21:53 Titel: |
|
|
ray-78 hat Folgendes geschrieben: | Und jetzt LOS !!! Jeder auch einen Ralleywagen bauen !!! |
Da kannste dich drauf verlassen!
Und nächstes Jahr im Sommer komme ich dich besuchen, dann geht´s ab in eine Kiesgrube die Akropolis Rally fahren _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
ray-78
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 30.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | ray-78 hat Folgendes geschrieben: | Und jetzt LOS !!! Jeder auch einen Ralleywagen bauen !!! |
Da kannste dich drauf verlassen!
Und nächstes Jahr im Sommer komme ich dich besuchen, dann geht´s ab in eine Kiesgrube die Akropolis Rally fahren |
No Prob, ich nehm Dich beim Wort !
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 02.12.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hoffe das ich so durch den Rallye Tüv komme.
Mfg Mike |
|
|
Nach oben |
|
|
ray-78
|
Verfasst am: 02.12.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hoffe das ich so durch den Rallye Tüv komme.
Mfg Mike |
Hm, da der R34 eigentlich keine Ralley-Karo ist sehe ich da schwarz mit TÜV, sorry.
Nein, im ernst denke die Rennleitung drückt wegen dem R34 bestimmt ein Auge zu und hat nix zu beanstanden.
Interessante Mischung mt dem Overland, hat was, noch n paar Decals und der perfekte Ralleywagen.
Denke ein Overland ist eigentlich noch Idealer als ein mr01 für diese Zwecke, aber irgendwie wollte ich bei meinem, daß es vom Chassis her ein Straßenfahrzeug (Racer) bleibt, das macht den Reiz aus.
|
|
Nach oben |
|
|
Flori
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|