|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 10.04.2012, 12:06 Titel: Rauch aus der Lenkung - Suche Ersatzteil |
|
|
Hallo Leute !
so nun ich hab ein ätzendes Problem...
ich hab einen Longruntest mit meinem neuen MR03 Chassi gemacht und irgendwie ist ein Krümel oder was auch immer in den Servomotor gekommen.. den hats dadurch am Kollektor fein zerlegt und verklemmt.
das wäre ja nicht das schlimmste - den kann man ja relativ einfach ersetzen (habe noch einen dNano Motor der genauso aussieht - müsste ja passen oder ?)
allerdings kommt jetzt das wirklich schlimme
durch den zerlegten Motor ist eines der Bauteile die vor den Motor geschaltet sind zerbröselt - abgebrannt - gen himmel verglüht...
jemanden der so etwas löten kann habe ich.. jedoch muss ich ja das Ersatzteil besorgen - hat jemand eine Ahnung was das ist und wo man es bekommt ?
die Platine drumherum ist übrigens nicht beschädigt weswegen ich davon ausgehe das es reparabel ist :/
hier ein Bild vom Bauteil wenn es nicht gebrannt hat ^^
_________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|