|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Micha
Anmeldedatum: 16.05.2020 Beiträge: 40 Wohnort: LK Celle Alter: 49
|
Verfasst am: 25.05.2021, 02:12 Titel: Tipps zum Bahnbau Teil 1 Geschlossen weiter mit Teil 2 |
|
|
Moin,
ich habe da so eine Idee im Kopf...
Ein Untergestell aus Latten und OSB platten, ca. 30cm hoch, darauf den einfachen grünen Rasenteppich geklebt(?)...Fahrbahnbanden muss ich mich noch entscheiden, entweder was fertiges oder ben auch aus schmaleren/dünneren Latten.
Bei Nichtgebrauch soll die Bahn mit einer entsprechen dicken Folie/Plane abgedeckt werden.
Macht das fahrtechnisch Sinn, oder wird sich da zu viel Staub/Dreck sammeln und nie wirklich fahrbar werden?
Welche Aufbaumße müsste man mindestens haben um ausreichen Abwechslung und Spaß zu haben?
Es müssen keien hochgezüchteten Boliden bewegt werden (da bin ich nämlich noch komplett unerfahren)!
Danke für Eure Tipps und Hilfestellung.. _________________ Beste Grüße, Micha...
https://www.facebook.com/HeideRaceway |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 25.05.2021, 10:09 Titel: |
|
|
Moinsen
@ Unerfahren
dann belese dich doch erstmal, was so an Tracks bislang gebaut wurde
kleine Anregung ...
entweder EVA/Puzzelplatten oder Nadelfilzteppich/noch bügeln oder wenn genug Geld vorhanden ist natürlich RCP !!! _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|