Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich
Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 27
|
Verfasst am: 20.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Moin,
Ich find das irgendwie total cool mit den Lkw's! In der Bucht gibts zahlreiche Zugmaschinen, wie z.B. den Actros Black Edition. Dazu noch den Reefer Trailer und dann als schön als Team Lkw lacken, so wie bei der Formel 1! Am besten dann noch die Luke hinten funktionsfähig machen und dann mit den Zettis da rein fahren und mit dem Lkw los fahren!
MfG
Tim _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
|
Zecke01
Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 21.08.2010, 05:54 Titel: |
|
|
Hallo,
du sprichst mir aus der Sehle
Genau sowas ist auch eine gute Idee.
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
|
Schakal
Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 21.08.2010, 06:20 Titel: |
|
|
Na, das geht dann ja wirklich so langsam in den Scale-Bereich......
Dann fehlen noch Gabelstapler und ähnliches zum Be- und Entladen der LKW,
Krane, Containerbrücken, Flugzeuge, Hubschrauber......ich drifte ab.... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 43
|
Verfasst am: 21.08.2010, 07:13 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: | Am besten dann noch die Luke hinten funktionsfähig machen und dann mit den Zettis da rein fahren und mit dem Lkw los fahren! |
Von Aoshima würde es dafür sogar den passenden Bausatz geben.
Müsste man sich nur den 6WD nachbauen, hihi..
|
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 21.08.2010, 12:16 Titel: |
|
|
saaboteur hat Folgendes geschrieben: | Ich hat Folgendes geschrieben: | Am besten dann noch die Luke hinten funktionsfähig machen und dann mit den Zettis da rein fahren und mit dem Lkw los fahren! |
Von Aoshima würde es dafür sogar den passenden Bausatz geben.
Müsste man sich nur den 6WD nachbauen, hihi..
| [list=]
Das ist echt eine geniale idee^^ dazu noch denn mini z mit kitt karo und die Rampe beim Anhaenger [/list] |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
|
Verfasst am: 21.08.2010, 12:26 Titel: |
|
|
_--Flippy--_ hat Folgendes geschrieben: | Das ist echt eine geniale idee^^ dazu noch denn mini z mit kitt karo und die Rampe beim Anhaenger |
Das war auch mein Gedanke. Kleines Servo für die Klappe einbauen, Micro-Empfänger etc gibt es ja für sowas. |
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
|
Verfasst am: 21.08.2010, 14:29 Titel: |
|
|
da kommt echt der Spieltrieb durch
Beleuchtung mit bremslicht natürlich^^
da wäre der 6 x AWD interessant mal googeln was das kitt set kostet
Tante Edit
http://www.youtube.com/watch?v=uOuz-SewKm8 |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
|
Verfasst am: 21.08.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Ich hab hier noch nen halb zerlegten MR01 rumliegen, mal sehen ob man dem vor die angetriebene Achse nicht noch eine Achshalterung bauen kann, würde für so einen Spaß ja reichen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Schakal
|
Verfasst am: 22.08.2010, 07:38 Titel: |
|
|
Ok, wenn man nun Knight Rider mit LKW funktionstüchtig nachbauen will....ich hätte da noch so Ideen:
Chinook (wahlweise den neuen Osprey)mit beweglicher Rampe für meinen H1, generell einen Autotransporter LKW, Abschleppwagen und die Krönung eines jeden Bastlers: Einen funktionierenden Delorean (und ich meine NICHT die Flügeltüren ) _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
|
Verfasst am: 22.08.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Ok, wenn man nun Knight Rider mit LKW funktionstüchtig nachbauen will....ich hätte da noch so Ideen:
Chinook (wahlweise den neuen Osprey)mit beweglicher Rampe für meinen H1, generell einen Autotransporter LKW, Abschleppwagen und die Krönung eines jeden Bastlers: Einen funktionierenden Delorean (und ich meine NICHT die Flügeltüren ) |
du bist lustig
aber deine idee mit Osprey hätte was |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
|
Verfasst am: 23.08.2010, 07:47 Titel: |
|
|
saaboteur hat Folgendes geschrieben: | Ich hab hier noch nen halb zerlegten MR01 rumliegen, mal sehen ob man dem vor die angetriebene Achse nicht noch eine Achshalterung bauen kann, würde für so einen Spaß ja reichen. |
Man nehme: Einen Rentner mit zu viel Zeit und Langeweile (also mich), einen halb defekten MR01, eine Klein- und Ersatzteilekiste, Werkzeug und schon nimmt der Wahnsinn Formen an:
|
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
|
Verfasst am: 23.08.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Ja klasse
da scheint nun jemand ein neues Projekt gestartet zu haben
bin gespannt
hätte ein Namen, für das Projekt sofern das zutrifft.
"Foundation für Recht und Verfassung" |
|
|
Nach oben |
|
|
Schakal
|
Verfasst am: 24.08.2010, 08:07 Titel: |
|
|
Und da denn nun eine Tatra o.ä. Trial LKW Karo drauf....oder willst Du die Karo im Hintergrund anpassen?
Das Projekt kann aber nur heissen: "Mini-Zettler im Rausch und Wahnsinn"
Oder so ähnlich.
Ich hoffe aber mal, das Du die Schritte schön fotodokumentiert hast. Gibt ja evtl. Nachahmer.... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
|
saaboteur
|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Und da denn nun eine Tatra o.ä. Trial LKW Karo drauf....oder willst Du die Karo im Hintergrund anpassen?
Das Projekt kann aber nur heissen: "Mini-Zettler im Rausch und Wahnsinn"
Oder so ähnlich.
Ich hoffe aber mal, das Du die Schritte schön fotodokumentiert hast. Gibt ja evtl. Nachahmer.... |
Als ich gestern so die zerschossene 935 Karosse angeschaut habe, kam mir auch schon der Gedanke. Wobei ich die ja lieber auf 935/78 (also den echten "Moby Dick") umbauen würde, aber das ist ein ganz anderes Thema..
Naja, die einzelnen Schritte waren zu simpel um sie zu dokumentieren. Aber sobald ich da weiter bastel werde ich das entsprechend dokumentieren, versteht sich.
Tatra.. Hmmm.. Da würde mir eher gefallen einen 8x8 Tatra nachzubauen mit 2 gelenkten Achsen. Ich sehe schon, ich muß sehen, daß ich möglichst lange Rentner bleibe, es gibt viel zu tun! |
|
|
Nach oben |
|
|
|