|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nixon
|
Verfasst am: 25.04.2010, 18:29 Titel: 1/10 Brushless Neuling |
|
|
Hallo Leute
Habe mir am Freitag einen "Team Arrowind Matrix Series 8.5T" besorgt und wollte ihn heute anschliessen, beim Test (noch nicht verbaut sihhe Bilder) Funktioniert der Servo aber der Motor geht überhaubt nicht. Habe die Kabel aber richtig angeschlossen ( Blau A, Gelb B, Orange C)
Hoffe ihr könnt etwas erkennen Danke und Gruss Nixon
Motor Mit Kabelverlötung
Sender
Servo
|
|
|
Nach oben |
|
|
BLACKMAMBA
|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:12 Titel: funke und regler |
|
|
hallo wenn du das set erstemal in betrieb nehmen willst,musst du den regler mit deinem sender pairen
-du musst den kleinen schalter am regler gedrückt halten dann den regler anschalten bis eine blaue lampe aufleuchtet
-anschließend vollgas geben bis sich der regler drauf einstellt und ein signal ertönt
-dann vollbremsung an der funke drücken und gedrückt halten bis sich der regler wieder drauf einstellt und ein signal zu hören ist
-dann den gashebel in der neutalstellung setzen bis er sich eingestellt hat und fertig
auto aus funke aus beides wieder an dann sollte er laufen |
|
|
Nach oben |
|
|
Nixon
|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe dies schon vorher zweimal ausprobiert und jetzt nochmals klappt jedes mal leider macht der Motor immer noch keine Bewegung ( Die Lenkung Funktioniert)
Gruss Nixon |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 25.04.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo Nixon,
ich besitze zwar noch kein Brushless und bin auch kein 1:10 Gott aber könnte es sein das Du das Kabel vom Regler zum Empfänger falsch herum rein gesteckt hast ????
Den gleiches ist mir vor ein paar Tagen passiert als ich meinen LRP Regler Anschloss
Lenkung ging sonst alles tot Kabel im Empfänger gedreht und schwupps die Leuchte leuchtete und der Motor rannte.....
Nach Deiner Beschreibung hört sich das irgendwie änlich an....
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
|
jamba
|
Verfasst am: 06.05.2010, 19:32 Titel: |
|
|
das wird ein problem sein wie black maba beschrieben hat.
einlernen des reglers!!
kann auch sein das du lipo programiert hast, einen nimh dran hast und die spannug reicht dadurch nimmer aus, dadurch wird der motor nicht eingeschaltet , damit deine spannung nicht zu weit sinkt.
erst einmal alles mit der box proggen , das es passt , dann regler einlernen , dann muß er laufen!!!
standarteinstellungen in der regel lipo, aber ich denke hab nen nimh gesehen,sollte spannung unter 6.6 volt sein macht der motor nie ein mux!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|