miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1/10 Brushless Neuling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nixon

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 18:29    Titel: 1/10 Brushless Neuling

Hallo Leute

Habe mir am Freitag einen "Team Arrowind Matrix Series 8.5T" besorgt und wollte ihn heute anschliessen, beim Test (noch nicht verbaut sihhe Bilder) Funktioniert der Servo aber der Motor geht überhaubt nicht. Habe die Kabel aber richtig angeschlossen ( Blau A, Gelb B, Orange C)

Hoffe ihr könnt etwas erkennen Danke und Gruss Nixon

Motor Mit Kabelverlötung
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Sender
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Servo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BLACKMAMBA

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:12    Titel: funke und regler

hallo wenn du das set erstemal in betrieb nehmen willst,musst du den regler mit deinem sender pairen
-du musst den kleinen schalter am regler gedrückt halten dann den regler anschalten bis eine blaue lampe aufleuchtet
-anschließend vollgas geben bis sich der regler drauf einstellt und ein signal ertönt
-dann vollbremsung an der funke drücken und gedrückt halten bis sich der regler wieder drauf einstellt und ein signal zu hören ist
-dann den gashebel in der neutalstellung setzen bis er sich eingestellt hat und fertig
auto aus funke aus beides wieder an dann sollte er laufen
Nixon

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:43    Titel:

Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe dies schon vorher zweimal ausprobiert und jetzt nochmals klappt jedes mal leider macht der Motor immer noch keine Bewegung ( Die Lenkung Funktioniert)
Gruss Nixon
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:45    Titel:

Hallo Nixon,

ich besitze zwar noch kein Brushless und bin auch kein 1:10 Gott aber könnte es sein das Du das Kabel vom Regler zum Empfänger falsch herum rein gesteckt hast ????

Den gleiches ist mir vor ein paar Tagen passiert als ich meinen LRP Regler Anschloss Wink

Lenkung ging sonst alles tot Shocked Kabel im Empfänger gedreht und schwupps die Leuchte leuchtete und der Motor rannte.....

Nach Deiner Beschreibung hört sich das irgendwie änlich an....

Mfg

Obi
jamba

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 19:32    Titel:

das wird ein problem sein wie black maba beschrieben hat.
einlernen des reglers!!
kann auch sein das du lipo programiert hast, einen nimh dran hast und die spannug reicht dadurch nimmer aus, dadurch wird der motor nicht eingeschaltet , damit deine spannung nicht zu weit sinkt.
erst einmal alles mit der box proggen , das es passt , dann regler einlernen , dann muß er laufen!!!
standarteinstellungen in der regel lipo, aber ich denke hab nen nimh gesehen,sollte spannung unter 6.6 volt sein macht der motor nie ein mux!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend