|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
H. Atomic
Anmeldedatum: 05.10.2020 Beiträge: 5 Wohnort: 52477 Alsdorf Alter: 60
|
Verfasst am: 19.11.2020, 12:28 Titel: 1. Alsdorfer Minicar Club EV von 1980 |
|
|
Hallo Sportsfreunde
Zum Thema Fernsteuerungen
Gibt es eine Möglichkeit die Mini-z- FHS Modelle und die FHSS Modelle mit einer Futaba T4PX Anlage zu Steuern?
Ich denke mal wenn mann sie umbaut auf Mini - z- EVO , aber geht das überhaupt mit den Standardchassis der MR 03 Sports?
Mit freundlichem Achs und Chassis Bruch
H. Grotensohn _________________ Alles was klein ist wird bei mir Großgeschrieben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 19.11.2020, 16:34 Titel: |
|
|
Moin
Ein Umbau auf Evo mit dem Standard Chassis geht nur bedingt, man benötigt eine Evo Platinen Abdeckung und evtl noch ein paar Teile für die Front.
Es geht auch ein Umbau auf ein PN oder Nexx Chassis mit komplett neuer Elektronik aus Einzelkomponenten und entsprechenden Empfänger.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit die neueren RTR Modelle mit Futaba oder anderen Fremdsendern zu Fahren.
Zum Thema "Sports" Modelle gibt es ein paar Möglichkeiten - schau mal in die FAQs
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
H. Atomic
Anmeldedatum: 05.10.2020 Beiträge: 5 Wohnort: 52477 Alsdorf Alter: 60
|
Verfasst am: 19.11.2020, 19:28 Titel: 1. Alsdorfer Minicar Club EV von 1980 |
|
|
Hallo
Vielen dank für die Info, du hast mir schon sehr geholfen.
Mfg.
H. Grotensohn _________________ Alles was klein ist wird bei mir Großgeschrieben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|