|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronald
|
Verfasst am: 31.01.2016, 23:36 Titel: |
|
|
Endlich habe ich es nach Korschenbroich geschafft und es hat sich gelohnt! Ihr habt ein richtig schönes Vereinsheim mit einer klasse RCP Strecke! Ich habe mich gleich wohlgefühlt... Viele Schrauberplätze, Platz und ein guter Fahrerstand. Eure Küche mit Service war ja dann noch der Knaller. Ihr habt für alles gesorgt. Eure Truppe ist sehr nett, hilfsbereit und offen für Anfänger und Gäste. Auch nochmal ein Danke an beide Florians für eure Transponder!
Beim nächsten mal konzentriere ich mich vielleicht doch nur auf eine Klasse, da beide Autos nicht gut liefen. Ich habe nicht die richtige Balance gefunden, entweder hatte ich vorn zu viel oder zu wenig Grip. Ich glaube wenn ich das irgendwan mal in den Griff bekomme, könnte ich auch mal weiter vorn angreifen. Ich freue mich aber sehr, dass es in der Standard Klasse für den 3. Platz gerreicht hat!
Danke an alle für den tollen Rennsonntag!!!
PS. Ich lade gleich noch ein paar Fotos hoch. Von den Siegern habe ich leider keine. _________________ --> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com
---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ronald
|
Verfasst am: 31.01.2016, 23:44 Titel: Fotos |
|
|
[/img] _________________ --> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com
---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel! |
|
|
Nach oben |
|
|
Crxflo
|
Verfasst am: 01.02.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Auf das wir beim nächsten Rennen noch mehr sind .
Danke auch an Ronald für den tollen Bericht und die guten Fotos! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|