miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
10 Jahre RC Glashaus - Das Geburtstags-Event
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 11:17    Titel:

Wünsche allen frühen Vögeln viel Spass. Ich werde hoffentlich zur Fahrerbesprechnung dann auch da sein.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_--Flippy--_

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 16:43    Titel:

Schaff es leider nicht heute Crying or Very sad

hoffe aber am montag Smile

blöde frage kostet es eintritt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
svingo

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 20:27    Titel:

Erste infos aus dem Glasshaus !

M E G A F U N H O C H 10 !!!
Alle die nicht da waren habe einfach was geniales verpasst !
Bilder gibt es wenn ich zuhause bin !

Vorab schonmal vielen Dank an Kay-Dee !!!
Und an Arsen !!!
_--Flippy--_

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 23:22    Titel:

Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen Wink
Das nächste mal bin ich mit meinen zetis da
Wink

und vielen dank, das ihr mir ein flo mit einem dnano ins ohr gesetzt habt Razz
svingo

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 09:11    Titel:

so jetze mal bilder

hier mein Stand ( Danke Kay-Dee Wink )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
die lägendäre Mini-Z Strecke !
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Dnano Fun
Familie Svingo
mein Gastgeber Cool
Arsen gaaaanz leicht gefrustet Laughing ( insider )
vom Team AST Philipp mit Dad Detlef
Marvin übt Stapler fahren
Händlermeile .... nette Grüesse an meinen nachbarn Christian Bernd !
Team AST , Binford ganz leicht genervt Laughing
Training vom 6Std short cors Race
nochmal ein Bild von meinem Luxus Stand Cool ich kann Kay-Dee nicht oft genug für den Luxus Danken !!!!

an dieser stelle nochmals ein FETTES Danke ans Glasshaus Team !
ihr habt was ganz besonderes geschaffen das gibt es in Deutschland kein zweites mal ! ihr habt uns ein traumhaftes Wochenende beschert !
vielen Dank an euch alle !
zudem muß man es einfach immer wieder sagen , in Hamburg fühle ich mich sofort zuhause , einfach unglaublich wie Herzlich und warm man aufgenommen wird egal wenn man trift , man hat das gefühl man kennt sich schon ewig !
glaubt mir das wir als wirklich alle meiner Familie ernsthaft überlegt haben noch einen tag dran zu hängen !
wir sind gestern aber nach Hamburg gefahren sind da ne runde durch den Haffen geschippert , und dann gings ab in Musical Tarzan gefahren ( das war auch genial !!!! )

wir kommen gerne wieder keine frage !!!
_--Flippy--_

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 10:00    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:

in Hamburg fühle ich mich sofort zuhause , einfach unglaublich wie Herzlich und warm man aufgenommen wird egal wenn man trift , man hat das gefühl man kennt sich schon ewig

das kann ich auch nur bestätigen, war gerstern das erste mal da und man hatte gleich das gefühl man kennt sich schon 10 jahre Very Happy

@svingo
schade das du gestern nicht da warst, wo ich da war. Hätte gern bei dir geshoppt und dich mal kennengelernt Wink
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:18    Titel:

Nabends

Ich freue mich natürlich Riesig das es Euch allen so gut gefallen hat Exclamation Exclamation Exclamation

Leuts war das nen Wochenende - ich bin eigentlich zu platt noch was zu schreiben aber ein paar "Danke Schön" müssen noch sein

Zum einen Svingo der nen Wahnsinnsshop aufgebaut hat und jedem Zetti Fan das Herz hat aufgehen lassen Exclamation

Aber auch den ganzen Fahrern aus dem AST und aus Ennigerloh die den weiten Weg gemacht haben um bei diesem Fest dabei zu sein Exclamation Exclamation Exclamation

Schön auch das der Flippy mal sein Wohnzimmer verlassen hat und sich mal unter Leute gemischt hat Wink Laughing
Ich glaub aus dir machen wir noch nen richtigen Fahrer Razz

Last but not least

Ein riesen Danke Schön an mein 6 Stunden SC Team Exclamation
Das Mini Z Racing Team mit dem wunderschönen Namens Zusatz "Germany" da Binford quer durch die Republik gereist ist um
es zu unterstützen Exclamation

Ihr seid alle absolut Klasse gefahren und hätten wir nicht diese Diversen technischen Problem gehabt wäre sicher nen Podiumsplatz drin gewesen. Exclamation
Und wir sind gegen die Creme del a Creme der Offroad Szene gefahren Shocked

Hammer Leute Hammer - Danke Exclamation Exclamation Exclamation
Hat immens Spaß gemacht Exclamation Exclamation Exclamation

So ich muss unbedingt etwas Schlafen

Gruß
Kay-Dee

PS. Insider: SC läuft wieder Top - kaum Schäden -alles Gut Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:41    Titel:

achso , wenn ich das nächste mal im GH bin , dann 100% mit einem SC Cool
Verdammt was machen die Spass !!
Wie gesagt , ich bin dem von Arsen gefahren !
Man war das klasse !

Ach nochwas , ich bin mit Arsens Drift AWD auf der Mini-Z strecke gefahren , war das genial ! Der liegt sowas von genial der Hobel !!
Da hätte ich stundenlang weiter fahren können !
Klarer vorteil von einer Teppichstrecke !!!
Ich meine auf RCP geht das nicht so schön wie auf Teppich !
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Rolling Eyes
Binford

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:32    Titel:

So, dann will ich auch mal:

Als ich am Samstag am Glashaus abgesetzt gegen Mittag abgesetzt wurde lief mir sofort Kay-Dee über den Weg, also unser übliches Begrüßungsritual (In den Arm nehmen - freuen - gucken wer den dickeren Bauch hat! - ich hol LANGSAM auf), ging es sofort los!

Klamotten auspacken, Schraubertisch besetzen, Akkus laden, Familie Svingo begrüssen, Arsen, CC, Joe begrüßen, MaHei begrüßen, Bernd und Lukas begrüßen, irgendwie alle begrüßen, die man so kennt, LiPo-Sack kaufen, Laden, dann endlich SC10 auf die Strecke - läuft kacke! Nach 4 Stunden Schlaf und Anreise wünscht man sich genau sowas!

Svingo und Kay-Dee blubbern mir irgendwas von "Servo nullen" an die Backe - KEINE PEILUNG! Entnervt (Foto siehe oben) zum Schraubertisch, gemacht was die mir sagen, alles wieder zusammengebaut, ab zur Offroad-Strecke, Fahren - läuft besser! Kurztraining von Kay-Dee, wie man mit sowas auf ner richtigen Strecke fährt, 15 Minuten Training mit meinem Hobel - na ob das ma' reicht....?

Irgendwann sind Julian und Frufo aufgeschlagen und auf zur Fahrerbesprechung, alles zugehört, Julian nagelt seine karo auf Kay-Dees SC10, jeder darf mal fahren, Julian gibt noch Tipp's----- Ich fühl mich total untrainiert.

Rennen geht los, und wir haben sofort Probleme - und das zog sich irgendwie durch das ganze Rennen! Wie viele Antriebswellen wir verballert haben, weiss ich nicht mehr.... Motor ging hoch (oder auch nicht???), Regler wollte nicht regeln, ABS beim Gasgeben haben wir auch hinbekommen, und schlussendlich haben wir aus einigen Fahrzeugen eins gebaut... Moment, sagte ich"WIR"? Ich glaube, vornehmlich war es Julian, der sich kümmerte, schraubte und machte und tat! Ich fuhr einen Stint, den angeblich sogar einigermassen passabel, und habe mich ansonsten als Streckenposten, Akkupfleger, und Akkuwechsler hervorgetan! Zwischenzeitlich war unser Team auch komplett, als Racer aufschlug und fuhr wie der Teufel - Respekt, was der Mann anner Funke kann!

Schlussendlich reichte es für Platz 6! Sehr geil, da wir wirklich gegen die Offroad-Elite angetreten sind. Es war eine Materialschlacht teilweise, die mich auch immerhin eine Hose gekostet hat, aber schon sehr erstaunlich, was diese Short-Course-Plastikeimer aushalten, 6 Stunden Rennen ist schon heftig... Schade, dass das Mädelsteam noch mehr vom Defekt-Teufel heimgesucht wurden als wir.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Team bedanken, dass ihr mich erst eingeladen und dann ertragen habt: Das Team "MiniZ-Racing Germany": Kay-Dee, Julian, Frufo und Racer (und meine Wenigkeit)! Mit Euch fahre ich jederzeit wieder egal welches Rennen! Hat das einen Spaß gemacht. DANKE DANKE DANKE! Genial war es!

Bedanken möchte ich mich auch bei Mahei - mein bevorzugter Streckenposten-Posten war direkt neben der Rennleitung, die gleichzeitig die Live-Moderation gemacht hat - nämlich Mahei: Spaßig war es direkt neben und mit Dir ("Ja, er muss nur noch 60 Runden aufholen..." "Oh, das sieht mir nach einem Klapp-Achsschenkel aus..."!)

Rennen war dann ca. 01.15 Uhr zu Ende, gegen 02.15 waren wir dann raus aus den heiligen Hallen, noch einen kurzen Besuch in der ortsansässigen amerikanischen System-Gastronomie, dann ab zu Kay-Dee, Absacker-Bierchen, und gegen 4 Uhr sank ich dann endlich nach 23 Stunden in die Federn!

Am nächsten Morgen nach 4-5 h Schlaf wieder ab zum GH... Die Jungs aus Ennigerloh waren da - herrlich! Für mich hiess es zuerst Schrotti wieder zusammenbauen und dann weiter Schrotti fahren bis zur mittäglichen Abreise!

Ich muss sagen: Es gibt wenige Orte, wo man jederzeit so herzlich willkommen geheissen wird wie im GH - ich war zum ersten mal da, und habe mich direkt sauwohl gefühlt.

Sei es von Kay-Dee, sei es von den freundlichen Damen am Tresen (Danke für den netten Schnack auch während des Rennens - Grüße von der 065 und 014 mit der hohen Stimme (kleiner Insider)), sei es von den übrigen Veranstaltern und Mitarbeitern, sei es von anderen Gästen - es war einfach nur Klasse, und ich werde sobald wie möglich wieder zum Glashaus fahren - ihr habt einen wirklichen FAN mehr! Jeder, der nicht da war, hat wirklich was verpasst! Es war für mich einfach superschön, alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen und auch neue Kontakte zu knüpfen!

Bis zum nächsten Besuch im Glashaus

Binford
_--Flippy--_

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:49    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:

Schön auch das der Flippy mal sein Wohnzimmer verlassen hat und sich mal unter Leute gemischt hat Wink Laughing
Ich glaub aus dir machen wir noch nen richtigen Fahrer Razz

Na da hast du dir was vorgenommen^^ Laughing Wink Very Happy

Sensei Very Happy
mahei

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 06:21    Titel:

mein fazit :

ES WAR NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas will ich einmal im monat Razz hab mich gefreut euch alle wiederzusehen heheh binford halt die hose hose zusammen Razz Razz Razz Razz Razz
svingo

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 07:16    Titel:

schaut mal Kinder Cool
was zum erinnern Cool
der LIEBE Onkel Svingo hat gefilmt Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=vSYfnkJqwhg
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 10:07    Titel:

Ja mei, was für ein Geburtstag. Was das GH da auf die Beine gestellt hat ist schon sehr schön: der neue Schrauberbereich, die Bar, der neue Fahrerstand bei der Offroadstrecke, undundund ... Klasse!

Ich selber war nur am Samstag da (wie immer zu spät, selbst der Atomic Shop hatte schon dicht). Dafür durfte mit dem geilsten Team wo gibt 6h Kay-Dee's SC um den Kurs jagen.
Da die ersten Runden schon rum waren, habe ich dann für meinen ersten Stint gleich einen generalüberholten Truck bekommen - die schwachen Kardans, defekte Regler, überhitze Motoren usw. waren im Vorfeld schon ausgetauscht worden. Wink
Hieß aber auch, dass hinter uns eigentlich nur Teams waren, die bis dahin noch mehr schrauben "durften" als wir (was nicht so viele waren).
Meine beiden Einsätze konnte ich dann ohne vorher den Wagen gefahren zu sein recht sauber durchziehen und auch ohne Defekte den Wagen an den nächsten Fahrer übergeben, was mich sehr gefreut hat.
Und das es am Ende mit dem hauchdünnen Vorsprung von ein paar Runden noch für Platz 6 gereicht hat - genial. Erst recht, bei dem Starterfeld.

Daher: viva la Glashaus

Racer

P.S.: Jungs, mit Euch fahre ich jederzeit wieder!
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 15:58    Titel:

Tagchen

Flippy hat Folgendes geschrieben:
Na da hast du dir was vorgenommen

Da muss ich gar nicht viel machen Shocked
Wenn du das erste Mal bei einen unserer Treffen warst, mit nen bisschen Racing, Fachsimpelei und jeder Menge Spaß, Kaffee saufen und dumm Zeugs sabbeln kommt das von ganz alleine Arrow da könnt ich drauf wetten Laughing

Natürlich würde auch ich jederzeit wieder mit diesem Team zusammen fahren egal was Exclamation
Und mal schauen vieleicht schafft es Racer auch eines Tages mal so ein Event komplett zu erleben und nicht immer dieses " so bin da, lass mich schnell nen Akku fahren - ich muss gleich wieder los"
Und da er ja eh immer die Hälfte verpasst Arrow 6 Std SC die Erste

Nen paar persönliche Highlights noch Shocked
-Da wird man vom Lokus geholt weil dem Binford die Hose geplatzt ist Shocked Laughing
-Bekomm Samstag ne Mail das die Ennigerloher am Sonntag um 9 Uhr aufbrechen Arrow Sonntags morgens um halb Zehn - nein kein Knoppers- nen Anschiss sie hätten doch gesagt sie wären um 9 da Laughing
- der Weitsprung Kontest, erst schafft Lukas nen knappen CM mit nem Dnano auf ner 1:10er Offroad Bahn und beim 2. rockt City dann mit seinem SC die Halle Exclamation
- Mein Papa gewinnt die "Tour de Elegance" mit seinen Ami Truck Cool
- Grille am Sonntag fast 500 Würstchen schaffe es aber nicht selbst eine zu Essen Rolling Eyes Laughing
- "DAAAA - Racer ist da !!!!"
- Flippy kennengelernt und nen bisschen angefixt - netter sympathischer Kerl Exclamation Darf gern wiederkommen Wink
- Mahei´s perfekte und super geniale Moderation der Events

Und natürlich Exclamation Exclamation Exclamation
- Team AST mit Chef und Familie
- Team Ennigerloh
- sowie alle Hamburger Zetti Freunde

Was nicht so schön war Shocked

- Fast alle großen Hersteller haben ihre Teilnahme an der Messe in letzter Minute abgesagt oder sind einfach gar nicht gekommen Mad
- Ich hatte viel zu wenig Zeit für meine Freunde Embarassed
- Meine Freunde hatten zu wenig Zeit für mich Razz (Inbesondere. Bini, Svingo und Racer - beim nächsten Mal bleibt ihr etwas länger Okay ?)
- Die fette Erkältung die ich mir am WE eingefangen habe und mich dazu zwingt jetzt Flach zu liegen Crying or Very sad

Ach was für nen geiles Wochenende Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß
Kay-Dee
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 16:02    Titel:

Nabends

Ab sofort gibt es auch Bilder von dem Wochenende auf unserer Homepage Wink

Enjoy

Kay-Dee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend