Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 15.03.2009, 20:07 Titel: 15.03.09 Mini Z Rennen in Leipzig |
|
|
So das war nun mein erstes Rennen ... Montie, tomka, und Bugs waren auch da ! war ein echt schöner Tag da ! hat mir viel spaß gemacht, auch wenn ich letzter geworden bin
ich kanns ja zum glück auf die defekthexe schieben =)
naja am anfang muss man ja erst ma erfahrung sammeln
dan weiß man was man beachten muss
hier noch ein paar bilder
ich fands cool da ! nächste saison fahr ich von anfang an mit =) _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 15.03.2009, 20:36 Titel: |
|
|
solange man es beheben kann ohne gleich ein neues Auto kaufen zu müßen dann past das schon
hatte mir beim letzten mal meinen F1 im Finale zerlegt da hatte ich dann das bekannte Schumidreirad wobei ich an dem Tag nicht drüber lachen konnte
macht auch Spaß beim Jens da kommt es nicht so auf den Speed an sondern mehr auf Setup und sauberes durchkommen
sorry das ich mich nicht mehr um dich kümmern konnte aber 2Tage alle Klassen fahren und noch Akkus laden für andere, irgendwan habe ich nach 2Tagen Mini Z Rennen fahren den Überblick verloren und mich halt um mich gekümmert
dieses WE waren es sage und schreibe 21 Vorläufe und 12 Finale nur bei mir die ich bestritten haben wenn ich richtig gezählt habe
und es war die Sache wert auch wenn ich am Samstag echt fertig war ohne essen gleich ins Bett
einen Gruß an Tomka und Bugs für die genialen 3Kämpfe _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
100Rigon
Anmeldedatum: 16.03.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Bobersen bei Riesa Alter: 53
|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Tja Montie, dafür konntest Du jede Menge Blumenvasen mitnehmen
Für uns war der Samstag eine gelungene Veranstaltung. Es gibt sicher einiges was man verbessern kann, doch für das 1. Mal können wir zufrieden sein.
Ich denke aber bei allen Ehrgeiz kam der auch Spaß nicht zu kurz.
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 16.03.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Montie hat Folgendes geschrieben: | einen Gruß an Tomka und Bugs für die genialen 3Kämpfe |
Das war aber auch ein Wochenende, Samstag Mini-Z Cup in Strehla(Riesa)
und Sonntag in LeipzigLink.
Einfach nur verrückt, Spass hatten wir ohne Ende!
Auch wenn bei mir nicht so alles funktioniert hat wie ich es erhofft hatte.
Für die anderen die nicht an diesen Events Teilgenommen haben, selber schuld ihr habt was verpasst!!!
Ich bin aufjedenfall beim nächsten mal dabei.
Grüsse Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:11 Titel: |
|
|
100Rigon hat Folgendes geschrieben: | Tja Montie, dafür konntest Du jede Menge Blumenvasen mitnehmen
Für uns war der Samstag eine gelungene Veranstaltung. Es gibt sicher einiges was man verbessern kann, doch für das 1. Mal können wir zufrieden sein.
Ich denke aber bei allen Ehrgeiz kam der auch Spaß nicht zu kurz.
Grüße |
es war Klasse an dem Samstag das 2. mal wird noch besser werden,mal was anderes mit Leute zu fahren die man noch nicht einschätzen konnte das macht Spaß
ja leider habe ich nicht soviele Blumen _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
tomka
|
Verfasst am: 16.03.2009, 20:52 Titel: |
|
|
auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter dieses Wochenendes dem Automodellclub Zeithain e.V. und besonders natürlich an den
Reifen- und Werkstattservice Friedrich in Leipzig
der eine ganze Rennserie auf drei verschiedenen Strecken veranstaltet hat.
Ich danke auch aus dem Grund, da ich das Glück hatte den Gesamtsieg zu holen und jetzt einen neuen 2,4er incl. Funke und ein paar ausgefallene Pokale und Sachpreise mein eigen nenne. Schade, dass ich schon einen 2,4er habe und den gewonnenen demnächst zum Verkauf anbiete.
Schade auch, dass man so wenig Leute motivieren kann mitzufahren. Vielleicht sind ja nächstes Jahr mehr dabei. Mal schaun. _________________ Grüße Thomas |
|
|
Nach oben |
|
|
100Rigon
Anmeldedatum: 16.03.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Bobersen bei Riesa Alter: 53
|
Verfasst am: 17.03.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Gratulation zum Sieg in Leipzig!
Mich hab Ihr motiviert...
Bin nächstes Jahr mit dabei! Im Gegensatz zu OR6 ist das eine preiswerte Alternative und ein perfektes Wintertraining.
Bis demnächst in Munzig
Rico |
|
|
Nach oben |
|
|
|