|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Clemens
Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Kitzingen Alter: 62
|
Verfasst am: 31.10.2009, 17:12 Titel: 1.Kitzinger Mini-Z Stadtmeisterschaft |
|
|
Wir suchen die schnellsten Mini-Z Piloten
bei der Kitzinger Mini-Z Stadtmeisterschaft
Am Samstag den 31.10.2009 startet das einmonatige Qualifying zur Kitzinger Mini-Z Meisterschaft im Racing Center Kitzingen .
In den Klassen Anfänger und Experten kann jeder in 4 Minuten versuchen, möglichst viele Runden zu fahren. Die Fahrzeuge werden gestellt. Die Startgebühr pro Versuch beträgt 2,- Euro . Es kann auch mit dem eigenem Mini Z Racer gefahren werden.
Das Qualifying endet am 10.12.2009
Das Abschlußtraining und die Finalläufe finden Mitte Dezember statt.
Den schnellsten RC-Piloten winken attraktive Preise :
Eine Mitfahrt in einem Tourenrennwagen auf der Nürburgring Nordschleife im Team von Rennfahrer Klaus Hoffmann vom AMC Kitzingen
Eine Mitfahrt in einem 2 Sitzigen offenem Rennwagen bei einem Bergrennen
Eine hochwertige Sportarmbanduhr vom Juweliergeschäft Lothar Herbach aus Kitzingen
Viele kleinere Sachpreise
2 Kyosho Mini Z Racer 2,4 Ghz Mazda 787 Maßstab 1:24
4 Kyosho Autoscale Karossen 1:24
4 Monatsflatrates und 4 Wochentickets für freies Fahren im Racing Center Kitzingen
und viele Pokale !
Wir freuen Uns auf einen spannenden Rennmonat November _________________ "Rennfahren ist nicht wie Sex, das verlernt man"
Keke Rosberg |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 31.10.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Hach, wenn es nicht so weit weg wäre..... |
|
|
Nach oben |
|
|
AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 31.10.2009, 18:20 Titel: |
|
|
Ich komme Kitzingen!!! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
|
Ghandi
Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 31.10.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Ich war heute da! Wenn ich nicht 3 Stunden an meinem AWD gebastelt hätte dann wäre ich sicher auch bissl mehr gefahren Leute kommt dort hin, es lohnt sich!! Tolle Strecke, tolle Stimmung, tolle Preise! Nächste Woche bin ich wieder da, dann mit nem Funktionstüchtigen Auto
Gruß Ghandi |
|
|
Nach oben |
|
|
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 31.10.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Ich bin auch nächsten Samstag da auf alle fälle, dann könnt ihr euch den Dummdeppenfrager anschauen lol. Sage nur eins klein rund und nussig lol _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|