miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
2 x 3 Stunden Rennen in Ennigerloh!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 23:34    Titel:

So paar Promille später ....... Embarassed Auch wieder zu Haus....... *Hicks*

Mein Fazit zum heutigen Tage.......

Es hat mich echt gefreut nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder in Ennigerloh auf zu laufen Exclamation

Ennigerloh hat sich über die Zeit echt gemausert und Dank der fleisigen Damen hinter dem Tresen fehlte es an nix !!!! Nochmals großen Dank dafür Wink

Auch die Leutchen vor Ort waren super nett und völligst entspannt so das man fast das gefühl bekam das man sich zich mal getroffen hätte......

Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber mal Kay Dee und Team persönlich die Hand zu drücken ..... Ihr seid echt ne Geile Truppe Exclamation und beim nächsten mal Versuche ich auch an der After Hour Party Teil zu nehmen Wink Laughing Laughing Laughing

Boki,s versuch mich auf D-Nano zu beamen ....... ist leider misslungen Sad Zwar sehen die Kisten Schweine Geil maus und laufen auch Schweine mässig gut ...... Aber wie MKL richtig erkannt hat ist das nix mehr für Obi,s schlechte Augen bzw. dicken Wurstfinger..... Rolling Eyes ......

Schade war Sad Das unser Jogi trotz Telefonischer Zusage nicht mehr vorbei kam ...... und so mein Traxxas seine einsamen Runden auf dem Hof drehen musste Sad wo Er doch nach dem Motorentausch so schön lief ......

Nu ja was solls.......

Mie hat,s auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde mich freuen den ein oder anderen egal wo oder wobei mal wieder zu sehen........

Mfg und bis denne

Der Obi

P.S: ( Forums Insider ) Boki hat sich mit 55 Euro ergeben Laughing Laughing Laughing

( Isider Teil 2 ) MKL der Traxxas ist schon ab 190 Teuronen im Fachhandel erhältlich Razz Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 23:58    Titel:

Vielen, vielen Dank für den tollen Event.
Klasse Location, tolle Leute, lecker Essen von den Damen des Hauses.

Die GP Moosies waren der Hammer, scheinen auch noch weicher zu sein, als die 25er Japan Moosies von Modellbau Glück.
Vorne taugten bei uns die harten GRP leider nichts, wir sind dann mit mittlerer Härte gefahren und müssten trotzdem noch ziemlich in die Eisen, vor jeder Kurve. Bin nach dem Rennen noch die Soft GRP vorne gefahren, damit wäre die Karre noch besser gelaufen, zumindest für meinen Fahrstil...

Der Grip war also Moosietypisch, irgendwie unnatürlich und viel zu viel.
Ist nicht mein Geschmack mehr, ein Fan von Moosies werde ich zumindest nicht mehr...

Zum Rennen muss ich sagen, der Philipp war sagenhaft schnell und hat selbst den T-Bar Bruch von MRE1, wieder Zeitlich aufgeholt. Nur gut für uns, das Team MRE1 nicht 3 Philipp im Team hatte, wenn er auch fast für 3 Leute zeitlich gefahren ist...

Sogar einen zweiten T-Bar Bruch hatten sie, aber selbst Schuld wenn man Macrolonies nimmt...

Wir hatten aber auch einen Karohalter Bruch, selbst Schuld wenn man Plastik Karohalter nimmt...

Lief ansonsten ganz ok bei uns, der eine oder andere Akkuwechsel hätte etwas flüssiger laufen können und auch die Gyro Neutralisierung würde hin & wieder vergessen und müsste eine Runde später nachgeholt werden, aber was solls... Beim nächsten Mal läuft auch das besser...

Sehr schön zu sehen war auch, das es sogar ohne Joe, geklappt hat...

Ich hoffe, ich sehe euch alle, sehr bald wieder, hat riesig Spaß gemacht!

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 09:14    Titel:

Boah, war das ein geiles Rennen Exclamation

Die meiste Zeit hatten nur die Akkuwechsel geholfen ein bis zwei Runden in Führung zu gehen.

Ich muss auch sagen, Phillip hat eine Ausdauer Shocked Und dann fährt er auch noch gut.

Wir sind auch noch die letzten beiden Akkus mit gebrchen Karhalter gefahren er war nur mit TESA Film vrestärkt.

Und am Ende bin ich nochmal dNaNo gefahren (nicht meiner, ich hab NOCH keinen) und mich total angesteckt Twisted Evil

Lukas, es hat super viel Spaß gemacht.
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:03    Titel:

War mal wieder echt nen geiler Tag!!! Very Happy
Das Rennen war echt spannend und ist sehr fair abgelaufen. Unser Auto leif erst hervorragend wurde aber nach und nach immer schlechter, aber zum Ende des Rennens ,nach ein paar Eingriffen auch wieder besser. Letztendlich ist es ein 4. Platz für uns BlueDragons, Minimax und mich geworden. Die Haupsache war aber eine Menge Spaß Wink
Es ist immer wieder super die ganzen Leute zu treffen und zu quatschen, dealen, usw.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Langstreckenevent. Mal schauen wer als nächstes einläd Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nuki

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:13    Titel:

Moin Männer!

So, wieder auf den Beinen!

Hat irre Spaß gemacht gestern Exclamation Very Happy

Wieder mal ein ganz neuer Belag für mich, an den ich mich eigentlich noch nicht gewöhnt habe!
Tja, mein auf Teppich super gehender Ferrari 430 wollte überhaupt nicht, egal welche Veränderung!
Alle Reifen durchprobiert, Heckveränderung, Front komplett auf hart ohne Federweg........., aber keine Chance, vorne viel zu viel oder viel zu wenig Grip Confused
Hhhm...., beim nächsten Mal vielleicht Wink Exclamation

Na ja, also war das Rennen mal wieder ein Kampf gegen das Auto, und nicht gegen die anderen Teams Embarassed

Dementsprechend sind also auch übermäßige Verluste am Auto zu verzeichnen......, aber die Streckenbanden müssen glaub' ich auch wieder neu gemacht werden, nach unseren zahlreichen Einschlägen Wink Laughing

Da möchte ich mich jetzt bei meinem kurzfristig eingesprungenen Teamkollegen WarRock bedanken, der seine Sache mit diesem Drecksauto richtig gut gemacht Exclamation
Platz 3, schön die goldene Mitte Exclamation

Dank geht auch ans Ennigerloher Team für den netten und gut organisierten Tag!
Danke an die Damen, die immer für Kaffeenachschub gesorgt haben, den ich in Massen aus 1 Liter Bechern getrunken habe Wink Laughing
Danke an Frank, der mir mit Rat und Material ausgeholfen hatte Exclamation

War echt wieder schön, die Zettiverstrahlten auf einem Haufen zu sehen und ein wenig zu quatschen!

Nächster Termin: HH Stapelfeld ......., ....... ich komme Exclamation Wink
Hoffe, einige Andere von gestern auch, dann wird's wieder lustig!
BlueDragons
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:13    Titel:

Klitzekleines Fazit nun auch von mir...

Ein super gelungenes Event, mit leider nicht ganz so vielen Teams wie erhofft, dass einfach Spass gemacht hat.

(okay, der Spaß beim Team H.H hielt sich aufgrund Setup-Problemen "etwas" in Grenzen...)

Nach knappen 2 Monaten Zetti-Abstinenz bin ich mit unserem Team-Car erstaunlich gut klargekommen und konnte sogar eine neue persönliche Bestzeit einfahren. Twisted Evil
Technisch bedingt sind wir leider etwas zurückgefallen und konnten den Kampf um Platz 3 leider bei weitem nicht wieder aufnehmen, aber da wir ja nicht die Hardcore-Racer, sondern eher Fun-Racer sind, geht das für mich voll in Ordnung...

Großes Lob und Dank noch einmal an die Veranstalter, die Rennleitung, die Damen des Hauses für die super Verpflegung und natürlich auch an alle Teilnehmer!

P.S. Vielleicht sollten wir mal zur Abwechslung zu den ganzen Rennveranstaltungen mal ein entspanntes 2x3-Std-Drift-Event auf die Beine stellen! Laughing Wink
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:17    Titel:

BlueDragons hat Folgendes geschrieben:
P.S. Vielleicht sollten wir mal zur Abwechslung zu den ganzen Rennveranstaltungen mal ein entspanntes 2x3-Std-Drift-Event auf die Beine stellen! Laughing Wink

Da könnte man mal was zusammenspinnen Very Happy Wink
WarRock

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:56    Titel:

Guten morgen.... Könnte einer vill. Mir die bilder seden?

Danke!

Mfg julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 11:19    Titel:

Hat denn wer Bilder???
Da waren ja einige Cams unterwegs.
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 11:22    Titel:

Bilder Bilder. Shocked Laughing
Gruß:Alf
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:33    Titel:

Moinsen - Gähn

So bin jetzt auch wieder einigermaßen fit und ausgeschlafen Very Happy
Wird dann auch mal Zeit für nen Fazit meinerseits Shocked

Zuerst nochmal einmal nen Dank an Frank und sein Team für dieses Spitzenevent. Vorallem den Damen hintern Tresen die uns mit Leckereien und Unmengen von Kaffee verwöhnten Exclamation

Und natürlich auch ein Dank an mein Team - Es war wie immer ne geile Tour mit Euch Jungs Exclamation

Wir hatten uns am Freitag Nachmittag bei Frufo getroffen und erstmal seinen Bully mit unseren ganzen Spielzeug vollgestopft - ich glaub wir hatten um die 20 Zettis, Dnanos, Crawler, Flieger und Helis dabei Shocked
Nach nem kurzen Tank und Shop Stopp gings dann auf die Autobahn,
diesmal nicht durch den Elbtunnel (Wir hatten ja keine Zeit) was allerdings uns nicht davon abhielt gleichmal schön im Stau zu stehen Mad
Nichts desto trotz kamen wir einigermaßen Gut raus aus Hamburg und hatten bis nach Hannover keine Probleme aber dann ging es Los - von einen Stau in den nächsten Crying or Very sad Dank Frufo der immer wieder Spontan die Autobahn verließ und uns über Landstrassen unserem Ziel näher brachten kamen wir Stück für Stück weiter. Irgendwann so nach bereits 4 Stunden fahrt wurde es Zeit für nen kurzen Boxenstopp beim goldenen M.
Kaum waren wir gestärkt ging es auch schon wieder weiter und endlich hatten wir auch freie Fahrt so das wir dann gegen 22.45 Uhr in Enningerloh ankamen. Zu unserer Überraschung war keiner mehr da - wurde nicht gesagt, Freitag kann es Spät werden Rolling Eyes
Kurzerhand suchten wir uns nen gemütliches Plätzchen auf dem Gelände,
kramten unsere Campingstühle raus und genehmigten uns erstmal nen Feierabendbierchen Cool Dank des genialen Campingbusses hatten wir dann auch nen super Schlafplatz aber irgendwann in der Nacht klopfte es am Bus - nen Security Heini meinte es wäre besser wenn wir woanders übernachten Mad Also im Halbschlaf den Bus umgeparkt und dann war endlich Ruhe. Als am nächsten Morgen der Wecker klingelte konnte man schon das bekannte Geräusch der Zeitmessung vernehmen - da waren doch tatsächlich schon die ersten am Fahren Shocked Noch im Halbschlaf bei der "Guten Morgten Kippe" trudelten schon die weiteren Münsteraner Stammis ein und umzingelten uns Laughing
Wir rafften also unser gesamtes Gerödel zusammen und begaben uns nach Oben, dort die obligatorische Begrüßung und dann wurde mit Megabechern leckeren, frischen Kaffee erstmal das Fahrerlager aufgebaut. Laughing

Nach unser altbewährten Taktik stellten wir gemeinsam unsere Zettis auf die Bahn und drehten die ersten Runden, ein wenig Set up hier und da bis alles soweit lief und dann wählten wir gemeinsam das Auto, welches am Besten für Alle ging.
So wählten wir diesmal Julians Wagen und begannen ein wenig damit zu trainieren. Nach und nach waren weitere Fahrer eingetrudelt so das wir bald den Zetti beiseite stellten und uns erstmal mit Frühstück versorgten und versuchten mit Allen ein wenig zu plaudern.

Gut vorbereitet gingen wir dann in Rennen.
Der Start erfolgte und Julian, unser Starter schaffte es uns sogar in Führung zusetzen Shocked Bis Runde 18 lief es Super aber dann wurde unser Wagen bei einer kleinen Kurvenrangelei ausgehebelt und das H Bar zerschossen und damit begann das Rennen der Leiden Mad
Nachdem H-Bar wechsel war der Wagen unfahrbahr Shocked Mit allen Mitteln versuchten den Wagen wieder hinzubekommen, wir versuchten 8 verschiedene H-Bars, alle erdenklichen Dämpferöle, mit und ohne Zusatzdämpfer, mehrfache Reifenwechsel, Diffwechsel und zum Schluss sogar Funkenwechsel aber es Half nichts der Wagen war nicht Fahrbar Mad
Somit hatten wir bereits in der ersten Stunde über 300 Runden auf die Spitze verloren Crying or Very sad
Irgendwann gelang es uns den Wagen durch 50% Leistungsreduzierung
einigermaßen Fahrbar zumachen, zumindest mit extremen Feingefühl und sehr hoher Konzentration war ein weiterfahren möglich Cool
Ich muss hier meinen Mitfahrern ein dicken Respekt aussprechen denn es war Sauschwer die Dreckskarre auch nur annähernd über den Kurs zubekommen und wir schafften es sogar noch über 70 Runden auf das vor uns liegenden Team aufzuholen.
Jungs Exclamation bei der fahrerischen Leistung hätten wir das Rennen mit dem Anfangswagen locker Klar gemacht Arrow Respekt Exclamation

Na ja es kam wie es kam und wir holten schön die Rote Laterne Laughing

Es war natürlich Klar das nach dem Rennen unsere anderen Beiden Fahrzeuge absolut Perfekt liefen Mad

Gott sei Dank fahren wir ja zu solchen Veranstaltungen um die ganzen andere Verrückten zu Treffen und so war der Frust sehr schnell gelegt
und es wurde sehr Spaßig - Bei Julian entwickelte sich ein wahrer Löt Marathon - er tauschte Fets und baute Lichtsets im Minuten Takt, Frufo fixte die ganze Meute erstmal schön mit seinem Heli an und ich hatte noch nen paar kleine Rennfights auf der DNano Bahn und dazu wurde dann viel geplauscht und Unmengen von Kaffee vernichtet Laughing
Ich glaube Frank war echt Froh als wir um 22 Uhr unsere Sachen packten und uns Startklar machten so das er auch endlich nach Haus kam Wink

Schön war es wieder viele der Verrückten zu Treffen und endlich habe ich es auch geschafft dat Obi zu Treffen. Ich hatte viele tolle Unterhaltungen mit den Leuten und habe die Entspannte Atmosshäre genossen Exclamation
Aber
ich möchte hier auch mal etwas Kritik ablassen Shocked
Ich finde es ein sehr schwaches Bild wenn sich Teams wochenlang vorher anmelden und dann nicht erscheinen oder aber nen paar Stunden vorher den Start verweigern und nur zum zuschauen erscheinen Exclamation
Urlaubszeit hin und her - Frank und sein Team haben sich ein Bein ausgerissen um dieses Event aufzuziehen. Die Anlage ist eine der schönsten mit in Deutschland und hat einfach mehr Unterstützung verdient.
Daher solltet Ihr euch Alle da draussen mal ein wenig mehr zusammen reissen und euch solche Termine freischaufeln bevor diese wieder in der Versenkung verschwinden aufgrund zu geringer Beteiligung.
Ist Klar das damit nicht Die gemeint sind die derzeit im wohlverdienten Urlaub verweilen oder aber sich den Tag mit Arbeit versauen müssen !

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Event wo auch immer Exclamation

Soweit mal mein Bericht des Events aus Hamburger Sicht

Gruß
Kay-Dee
Team HpunktH - ey informier dich mal Laughing
pulsar

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:38    Titel:

Moin Moin,

sorry das so spät, aber war heute morgen schon wieder an der Bahn,
der zetti wollte gassi gehn.

nachdem ihr ja so fleißich berichtet habt, bleibt ja nix mehr zu sagen für mich, da dachte ich , ich helfe mal mit ein paar bildern aus.

guckst du

MRE 2*3 Stunden Rennen

aber nix desto trotz war es ein geiler event, beim nächsten fahre ich dann auch mal Wink

gruß der pulsar
WarRock

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:47    Titel:

Hallo Fotos sind top... Nur leider finde ich die ersten 3 fotos (platzierung) doof ich finde man solte alle sehn können.... Vill. die bilder etwas kleiner machen....

Danke

Mfg julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
pulsar

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 10:13    Titel:

Hi,

jup der war hat recht, die fotos sind nun kleiner und klickst du werden sie groß, unten findet sich dann noch eine gallerie.

gruß der pular
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 16:23    Titel:

Gibt´s noch mehr Bilder?
Ich hab leider keine gemacht Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend