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painless
Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
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Verfasst am: 12.12.2009, 10:19 Titel: 2,4GHZ Pairing weg und lässt sich nicht mehr pairen |
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Hallo wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich das Problem daß das Pairing nach nem Akkuwechsel weg war bzw die Platine wie tot.
Die Diode leuchtet nur noch schwach und blinkt in unregelmäßigen Abständen schwach.
Das Chassis wurde bisher 3-4 mal gefahren ohne Probleme.
Der Versuch neu zu pairen schlug mit der KT18 uns der EX1 mit 2,4gig-Modul fehl.
Verschiedene Akkusätze wurde probiert und Wackelkontakte sind auch ausgeschlossen.
Hatte schon mal jemand das Problem? Und wer hat ne Lösung?
Wobei ich bermute daß die Platine nen Defekt hat.
Gruss painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
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Binford
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painless
Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
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Verfasst am: 12.12.2009, 12:15 Titel: |
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Naja,das hilft mir jetzt aber nicht unbedingt weiter _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
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Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 12.12.2009, 14:10 Titel: |
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Antennenkabel ab _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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R2D2
Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Wesel Alter: 43
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Verfasst am: 23.01.2011, 16:25 Titel: ...gleiches Problem. |
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Hallo,
ich bin absoluter Neuling und habe gerade meinen ersten AWD zusammengebaut. Leider habe ich das gleiche Pairing-Problem wie Painless. Ist mittlerweile bekannt, woran es liegt? |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 23.01.2011, 17:16 Titel: |
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Moin
Das Problem liegt zu 99% an falscher Handhabung oder leeren Akkus.
Der Rest sind kaputte Platinen
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 23.01.2011, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
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Binford
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Verfasst am: 23.01.2011, 17:52 Titel: |
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Das von Hans war von 2009 |
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painless
Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:04 Titel: |
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Bei mir war es übrigens ne kaputte Platine.
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
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Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 35
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Verfasst am: 23.01.2011, 18:42 Titel: |
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Wenns dein erster ASF Zetti ist, wird´s wohl am Fehlerhaften Binden liegen.
les dir die anleitung nochmal genau durch, und versuchs nochmal.
mfg Julian |
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R2D2
Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Wesel Alter: 43
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Verfasst am: 24.01.2011, 10:52 Titel: |
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Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Îch wünschte, dass Problem wäre genauso schnell gelöst. Also Akkus sind voll, WLAN ist ausgeschaltet, Bedienungsanleitung zum X-ten Mal gelesen. Vor lauter Verzweifelung habe ich mir sogar auf YouTube ein Video angeschaut, wo der Pairing Vorgang mit der KT-18 vorgeführt wird. Sobald ich am Auto den Pairing Knopf loslasse, wird die LED dunkel und blinkt. Hat noch jemand eine Idee oder wie kann ich die Platine überprüfen?
Danke und Gruß |
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svingo
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Verfasst am: 24.01.2011, 11:29 Titel: |
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ist bei dir in der nähe keien Mini-Z Rennstrecke ?
da wird dir bestimmt geholfen !
normal geht es so :
KT18 Trimmung für vorwärts nach vorne gedrückt halten und gleichzeitig einschalten ( so lange gedrückt halten bis blaue lampe schwächer wird )
wenn das so ist , Auto nehmen und oben im Deck das kleine Loch suchen wo man den Pairing Knopf sieht , diesen Knopf drücken ( mit Hilfswerkzeug ) und gleichzeitig das Auto einschalten ! es muß gleichzeitig sein !
dann muß es es gehen ! wichtig sind gute Akkus im Auto , bei so ganz schlappen Dingern kann es zu problemen führen !
wenns dann nicht geht , ist was faul an der Platine ! |
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Angaser
Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 339
Alter: 55
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Verfasst am: 24.01.2011, 16:36 Titel: |
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Das mit den Akkus kann ich bestätigen. Akkus, die in einem 27er noch problemlos funktionieren, machen in einem 2.4er Probleme, z.B. Lenkung geht, Vorwärtsgang geht, Rückwärtsgang aber nicht. Frische, gute Akkus rein, Problem weg.
Ähnliches gilt für die KT-18. Da sollten es auch gute Akkus sein. Damit mal anfangen. Und vor dem Pairing die KT-18 unbedingt resetten. Die fängt gerne an zu spinnen, besonders mit schlechten Akkus.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
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R2D2
Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Wesel Alter: 43
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Verfasst am: 01.02.2011, 12:15 Titel: es funzt.... |
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Hallo,
erstmal danke für alle Tipps. Es war die KT-18!!! Habe vor lauter Verzweifelung alles zu Kyosho geschickt und die haben den Sender ausgetauscht. Sehr schneller Service.
Gruß |
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