|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 03.05.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Wahnsinns Bilder
|
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 03.05.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Ja sind sehr schöne dabei.
Und viele in einem Moment,wo selber denkt was habe da gerade
gedacht.
Man man ich gebe ja kaum noch Schatten.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
leroysneaker
Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 119 Wohnort: Hamburg (Bramfeld) Alter: 49
|
Verfasst am: 03.05.2010, 22:00 Titel: |
|
|
so, habs auch geschaft sind alle bilder online.
es sind 373 von 12xx übriggeblieben. sind so hoffe ich alle autos und anwesende person mindestens einmal gut getroffen worden.
klick mich
alf dein kleiner schatten steht dir aber gut. _________________ Gruss Patrick
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 03.05.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Boah ey
Ich bin echt Sprachlos
Eure Bilder sind der absolute Wahnsinn
Vielen vielen Dank
Ich glaube die werde ich mir noch zig Mal anschauen.
Habt Ihr was dagegen wenn wir ein paar davon für unsere Homepage verwenden
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
leroysneaker
Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 119 Wohnort: Hamburg (Bramfeld) Alter: 49
|
Verfasst am: 04.05.2010, 05:09 Titel: |
|
|
kein problem kannste machen. _________________ Gruss Patrick
|
|
|
Nach oben |
|
|
thunderbird
|
Verfasst am: 04.05.2010, 05:15 Titel: |
|
|
do it ! _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Danke für die ganzen Bilder,ist ja wahnsinn.
Am besten gefällt mir Nr.260 von Thunderbiene .
Aber ich werde mir die Bilder wohl noch ein paar mal ansehen,da sind so viele Momente festgehalten worden,herrlich!
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Lukas
Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 04.05.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Grrr....
Da sind echt peinliche Bilder von mir _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 04.05.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Lukas hat Folgendes geschrieben: | Grrr....
Da sind echt peinliche Bilder von mir |
weis garnicht was du hast alle wissen doch das du ein super nettes Kerlchen bist |
|
|
Nach oben |
|
|
Lukas
Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 04.05.2010, 16:35 Titel: |
|
|
Danke das nehme ich mal so als Kompliment
Ich finde die ganzen Zetti Fahrer in Deutschland (auch) sher nett, hätte ich nicht gedacht _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 04.05.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Ich muß auch sagen das die Bilder von dir leroysneaker
genial geworden sind,besondern gefahlen mir die Bilder,wo Zettis im
Kampf sind.
Da hast du 7,8,9 Bilder hinter einander gemacht.
Toll Toll.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
boki104
|
Verfasst am: 04.05.2010, 21:35 Titel: |
|
|
So! Nachdem ich jetzt ein wenig Luft habe, schreibe ich auch mal mein Fazit zu dem geilen Wochenende.
Am Freitag abend ging es los Richtung Norden.
Wir kamen ca. gegen 23 Uhr bei Alf und seiner Frau an, die uns netterweise für das ganze Wochenende Asyl gewährten. Wir sind herzlich begrüßt worden und nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag morgen, in aller Herrgottsfrühe, los ins Glashaus.
Auf dem Weg dorthin bekamen wir noch ein paar Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu sehen und Alf wußte zu jedem was zu erzählen. Also Alf, wenn du mal einen anderen Job suchst, als Fremdenführer bist du Klasse
Als wir im glashaus ankamen, waren schon einige Leute da und drehten fleißig ihre Runden. Also schnell Sachen ausgepackt, Auto auf die Strecke und los gings. Der Wagen lief gut da kann im Rennen nichts schief gehen. Dachten wir
Nach und nach trudelten auch die anderen ein. Es ist schön mal die Gesichter zu den Namen aus dem ´Forum kennenzulernen. Hat mich gefreut mal den Fabu und einige andere persönlich gesehen zu haben.
Zum Rennen ist ja schon einiges gesagt worden. Unser auto lief im Rennen irgendwie nicht so wie davor . Wir hatten mit einigen technischen Defekten zu kämpfen ( H-bar bruch, abgefallene Reifen (wie immer ), usw ) so das wir über unseren dritten Platz im Rennen und dem sechsten in der Gesamtwertung sehr zufrieden sind.
An das Glashaus Team:
Vielen dank für das gute und reichliche Essen. Es war für jeden was dabei.
Respekt Leute ihr habt sogar unseren Jogi satt bekommen und das schafft so schnell keiner.
Vielen dank für einen sehr schönen und lustigen Tag, Ihr seid ein toller Haufen und wir kommen gerne wieder.
Den Tag ließen wir auf dem Kiez ausklingen, wo Alf seinem Namen als Fremdenführer wieder mal alle Ehre machte.
Großen Dank an Alf und seine Frau Claudia.
Ihr habt mich und Anja und natürlich auch den Jogi super nett aufgenommen. Wir haben uns bei euch wie zu Hause gefühlt. Machen wir gerne wieder, vielleicht das nächste mal bei uns. Anja ist ganz angetan von Claudia, ist genau ihre Wellenlänge. Euer Luca ist der Knaller, der paßt in die Welt und mit ihm wächst die neue mini-z und dnano Generation heran.
Gut gestärkt nach einem leckeren Mittagessen, das Claudia für uns gekocht hat, ging es Sonntag nachmittag wieder zurück.
Soviel von uns , die Fotos kommen morgen |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 04.05.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Man kam sich vor wie im Paradies,leckeres Essen ohne Ende,eine Kaffeemaschine die schneller lief als unser Zetti und ein Menge Mini-Z-Verrückte.
@Boki wir sehen uns wieder ,freu mich drauf.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
boki104
|
Verfasst am: 04.05.2010, 22:47 Titel: |
|
|
boki104 hat Folgendes geschrieben: | So! Nachdem ich jetzt ein wenig Luft habe, schreibe ich auch mal mein Fazit zu dem geilen Wochenende.
Am Freitag abend ging es los Richtung Norden.
Wir kamen ca. gegen 23 Uhr bei Alf und seiner Frau an, die uns netterweise für das ganze Wochenende Asyl gewährten. Wir sind herzlich begrüßt worden und nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag morgen, in aller Herrgottsfrühe, los ins Glashaus.
Auf dem Weg dorthin bekamen wir noch ein paar Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu sehen und Alf wußte zu jedem was zu erzählen. Also Alf, wenn du mal einen anderen Job suchst, als Fremdenführer bist du Klasse
Als wir im glashaus ankamen, waren schon einige Leute da und drehten fleißig ihre Runden. Also schnell Sachen ausgepackt, Auto auf die Strecke und los gings. Der Wagen lief gut da kann im Rennen nichts schief gehen. Dachten wir
Nach und nach trudelten auch die anderen ein. Es ist schön mal die Gesichter zu den Namen aus dem ´Forum kennenzulernen. Hat mich gefreut mal den Fabu und einige andere persönlich gesehen zu haben.
Zum Rennen ist ja schon einiges gesagt worden. Unser auto lief im Rennen irgendwie nicht so wie davor . Wir hatten mit einigen technischen Defekten zu kämpfen ( H-bar bruch, abgefallene Reifen (wie immer ), usw ) so das wir über unseren dritten Platz im Rennen und dem sechsten in der Gesamtwertung sehr zufrieden sind.
An das Glashaus Team:
Vielen dank für das gute und reichliche Essen. Es war für jeden was dabei.
Respekt Leute ihr habt sogar unseren Jogi satt bekommen und das schafft so schnell keiner.
Vielen dank für einen sehr schönen und lustigen Tag, Ihr seid ein toller Haufen und wir kommen gerne wieder.
Den Tag ließen wir auf dem Kiez ausklingen, wo Alf seinem Namen als Fremdenführer wieder mal alle Ehre machte.
Großen Dank an Alf und seine Frau Claudia.
Ihr habt mich und Anja und natürlich auch den Jogi super nett aufgenommen. Wir haben uns bei euch wie zu Hause gefühlt. Machen wir gerne wieder, vielleicht das nächste mal bei uns. Anja ist ganz angetan von Claudia, ist genau ihre Wellenlänge. Euer Luca ist der Knaller, der paßt in die Welt und mit ihm wächst die neue mini-z und dnano Generation heran.
Gut gestärkt nach einem leckeren Mittagessen, das Claudia für uns gekocht hat, ging es Sonntag nachmittag wieder zurück.
Soviel von uns , die Fotos kommen morgen |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 04.05.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Da haben sie euch gerade wieder rausgelassen .
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|