|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
element 14

|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:44 Titel: |
|
|
Ich muss leider den 911 GT1 aus dem "Verleihangebot" nehmen, da ich meine neue 911 GT1 Karo definitiv nicht rechtzeitig fertig bekommen werde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 22.04.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Schön war es gestern. Leider war das Teilnehmerfeld mit 4 Startern in EKW und 6 Fahrern in der Sports Car recht überschaubar. Dabei ging es besonders in EKW richtig eng zu: Armen, Micha und Karsten waren über die vollen 10 Minuten pro Lauf in einer Runde - aufgehalten nur durch das ominöse Pace Car von Mr. X. Sehr spannend anzusehen!
In der freien 90mm Klasse war das Feld dann sehr zerissen. Lukas und Arsen vorne weg, Karsten und ich in der Mitte und Marco und Alex hinten. Außer an der Spitze war es aber leider nicht eng, so dass jeder sein Rennen im Rennen gegen sich fuhr.
Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Zum Teamrennen in 2 Wochen ist die Halle hoffentlich wieder voll. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|