Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:35 Titel: |
|
|
hmm also man kann sicher da leicht drüber fahren , aber bringt nicht wirklich was , denn sobald du gas gibst auf dem Rasen , drehst du dich ! ( so sollte es ja auch sein !
also da brauch man eigentlich nix ändern !
Curbs kommen noch  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Salve.!!!
Svingo das ist schon alles gut so,deine Bahn ist der Oberhammer von den Bildern her schön anzuschauen
Was mir besonders gefählt ist,das alle Bahnen hier im Forum anders sind.Und das ist auch gut so.
Kritik hin und her macht es doch selber und dann auch anders.
Wann darf der Norden bei dir einmaschieren Svönö.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 33
|
Verfasst am: 14.09.2008, 21:12 Titel: |
|
|
so ich war ja gestern auch mal da (da ungeplant ohne zetti )
naja wie auch immer, die strecke gefällt mir soeit ganz gut, nur leider wurden unsere xMods durch sämtliche zettis gestört Naja ich werd jez mal nen xMod umbauen, dass der auch mal euch nen bissle jagen kann
was mir nicht so gefallen hat war nen bissle das ambiente (ok, ich war ja auch nich soooo lange da) trozdem bis auf Mustang4ever und sein Vater ah und Svingo hat niemand mal hallo oder so gesagt... sah etwas (ich nenn das jez mal so vorsichtig, ohne jemandan auf die füße treten zu wollen) "eingbildet und hochnäsig" aus. aber was will man machen...
Nächstemal komme ich aber auf jeden fall mal mit meinem Audi muss aber noch reifen besorgen
mfg Bodo _________________ Besucht meine Homepage:
www.rls-sg.de.tl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 15.09.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Bodo hat Folgendes geschrieben: | so ich war ja gestern auch mal da (da ungeplant ohne zetti )
naja wie auch immer, die strecke gefällt mir soeit ganz gut, nur leider wurden unsere xMods durch sämtliche zettis gestört Naja ich werd jez mal nen xMod umbauen, dass der auch mal euch nen bissle jagen kann
was mir nicht so gefallen hat war nen bissle das ambiente (ok, ich war ja auch nich soooo lange da) trozdem bis auf Mustang4ever und sein Vater ah und Svingo hat niemand mal hallo oder so gesagt... sah etwas (ich nenn das jez mal so vorsichtig, ohne jemandan auf die füße treten zu wollen) "eingbildet und hochnäsig" aus. aber was will man machen...
Nächstemal komme ich aber auf jeden fall mal mit meinem Audi muss aber noch reifen besorgen
mfg Bodo |
*zustimm*
Also Nächsten Samstag (wenn nix dazwischen kommt) Bin ich mit 2 Fahrzeugen da (Zetti und noch was geheimes)
MFG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 32
|
Verfasst am: 15.09.2008, 18:40 Titel: |
|
|
nicht die zettis haben gestört
sondern der pc und die heizung _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 15.09.2008, 18:41 Titel: |
|
|
mmh ich hab mit meinem AWD keine Probleme gehabt... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

|
Verfasst am: 15.09.2008, 18:51 Titel: |
|
|
@ cube ich auch nicht mit meinem mr-02
aber die xmods sind da ein bischen anfälliger _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 15.09.2008, 19:17 Titel: |
|
|
achsooo..die X-mods...
da kann ich nichts zu sagen..hab nie einen besessen....
Zitat: | was mir nicht so gefallen hat war nen bissle das ambiente (ok, ich war ja auch nich soooo lange da) trozdem bis auf Mustang4ever und sein Vater ah und Svingo hat niemand mal hallo oder so gesagt... sah etwas (ich nenn das jez mal so vorsichtig, ohne jemandan auf die füße treten zu wollen) "eingbildet und hochnäsig" aus. aber was will man machen... |
am Ambiente wird auch noch gearbeitet...mal von der Strecke abgesehen sind die Räumlichkeiten erst zu ca 10 % fertig....
man sollte nicht vergessen, dass es noch kein offizielles "wir sind fertig" gab....dazu wird es dann erst eine Eröffnung geben.
Alles was vorher ist, ist sozusagen nur ein Beschnuppern der Bahn...und man MUß mit abstrichen rechnen.
und klar...Kritik ist gern gesehen...positive und negative...
(an dem ein oder anderen Problem wird schon gearbeitet/überlegt...vorschäge sind hier gern gesehen)
also in dem Sinne:
Viel Spaß nächsten Samstag (ich werde leider nicht können ) _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.09.2008, 19:35 Titel: |
|
|
also nächsten Samstag bin ich nicht da !
wenn kein anderer die Strecke öffnet , wird das nix  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 15.09.2008, 19:57 Titel: |
|
|
mmh ok...ich hab Mittagsschicht...bin also auch nicht da.... _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 16.09.2008, 03:47 Titel: |
|
|
abwarten , vieleicht findet sich noch ein anderer Stammfahrer der einen Schlüssel hat ! und die Strecke öffnet !
alternativ würde ich den Sonntag anbieten wenn da jemand kommen möchte , würde ich auch kommen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 16.09.2008, 07:56 Titel: |
|
|
soweit hat sich das geklärt.
DeanOliver vom AST Team wird von 13:00 bis ca 17:00 Uhr an der Strecke sein  _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 16.09.2008, 14:01 Titel: |
|
|
jups , also kann man sagen ab 13,30 sollte die Strecke auf jeden fall offen sein !
auf deanoliver ist verlass
wünsche euch jetzt schon viel spass  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

|
Verfasst am: 16.09.2008, 15:14 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: |
alternativ würde ich den Sonntag anbieten wenn da jemand kommen möchte , würde ich auch kommen ! |
au ja weil samstag heist es kofferpacken
weil es am montag für ne woche auf abschlussfahrt geht
aber am 27. werde ich wenn offen is da sein _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
|