|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 24.12.2018, 08:08 Titel: Alle Jahre wieder |
|
|
So es ist mal wieder soweit, wie schnell doch so ein Jahr vergeht !
Es ist Heilig Morgen und natürlich möchte auch ich mir es nehmen lassen, einmal Danke zu sagen.
Ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr mir hier im Forum die Treue gehalten habt auch wenn die Konkurrenz durch die Sozialen Netzwerke enorm groß ist.
Ich danke Euch dafür das Ihr das Forum immer wieder mit Leben füllt und ich werde nicht aufhören Euch mit ständigen News auf dem laufenden zu halten.
Jetzt wo die hektische Vorweihnachtszeit vorbei ist, kommt die Zeit der Besinnung, der gemeinsamen Zeit mit den Liebsten und der Familie.
Genießt diese Zeit, haut Euch die Bäuche voll und verbreitet diese friedvolle Stimmung !
Das Forumsteam und meine Wenigkeit wünschen allen Usern und Mitlesern
Frohe Weihnachten !
Ich hoffe natürlich, dass wieder das ein oder andere Mikro RC Spielzeug für Euch unter dem Tannenbaum liegt
Gruß
Kay-Dee
PS. Natürlich kommt die Tage auch noch der traditionelle Jahresrückblick, seid gespannt - krasses Jahr was vorbei geht ( Nein nicht Negativ) _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|