Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 04.04.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Zum MKL - Schade Hätte das Klassenlotterielos gerne mal persönlich um den Klohdeckel gejagt. |
Ich sach ja! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Auch du wirst irgendwann in der Lotterie den Hauptgewinn bekommen, dann können wir uns gegenseitig die Karossen kaputt fahren _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:38 Titel: |
|
|
man man...da fährt man einmal mit zu den sprockis....da passiert dann sowas.... Neneneee
der unfall hat mir oben einen kompletten arm und alle halterungen für die achsschenkel abgerissen...nicht schlecht!
ist übrigends mein erster unfall, der kostenspielig ist..^^ _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Cube! Du sollst auch auf der Sprocki Mini Z Bahn fahren und nicht auf der A 43
Aber mal ernsthaft. Wie hast du das denn bitteschön hinbekommen??? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:46 Titel: |
|
|
man das ist eine gute frage.....
ich war mit meinem Z2 auf jeden fall zu schnell unterwegs.
die curbs sind glaub ich aus holz...da bin ich ..so glaube ich...mit voller wucht hängengeblieben....
aber irgendwie hatte ich spaß dran...und mußte es auch sogleich fotoknipsen..^^ _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 05.04.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Da hat der Cube den Enzo Zerschmettert, aber sieht schon heftig aus! _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
|
Verfasst am: 05.04.2008, 00:53 Titel: |
|
|
jojo...die karo habe ich mir garnicht genau angeguckt...so nach dem "sprocki-flitzen"....aber denke, die ist soweit noch ganz.
aber auch der nissan mußte leiden...der hat die carbon-lippe vorne berloren... muß die mal nen bischen abschleifen und dann wieder drankleben _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 05.04.2008, 07:33 Titel: |
|
|
war aber trotz cubes Sprockianischer opferung sehr schön !
cube , ich kenne keinen der in Sprocki noch nichts geopfert hat !
ab sofort darfst du dich " HALBSPROCKI " nennen
bei mir ist bis auf ein fehlendes Scheinwerferglass an meinem Police Car Drifter alles heil geblieben
ich fand das die Pervormance der beiden Trucks aus dem Rennstall Team Atomic-Shop sehr zufriedenstellend war
auch der 2,4 ghz lief wieder ohne das kleinste problem ! wo andere mächtig störungen hatten ( in Sprocki an einer stelle normal )
hatte ich kein einziges zucken oder sonnst was
also auch in Sprocki kommt man wenn man auf dauer richtig spass haben möchte an dem 2,4 ghz nicht vorbei
Freitag Sprocki ?? jau ich komme wieder |
|
|
Nach oben |
|
|
Microracers24
|
Verfasst am: 05.04.2008, 07:52 Titel: |
|
|
@Ober-Z-lix
Geiler Monster kenne ich doch von irgendwo !!
Gruss
Sven _________________ WWW.Microracers24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Booooooohr wat dat geil gestern !!!!!!
Nach Wochenlanger entzettisierung ( <- Anti Sucht Programm meines Chefs ) bin ich gestern wieder total rückfällig geworden und wiederum in die Kneipe meines Vertrauens eingekehrt um mir einen vierfach Zetti zu gönnen.
Daher hier mal das Fazit eines rückfälligen Zettiholikers :
Jooooo gestern war es mal wieder so weit !!!!! Nachdem mein Neffe diesmal pünktlich zu mir kam „Respekt“ ging’s dann runter vom Sofa & ab in die Kneipe.
18,15 endlich in Sprockhövel angekommen bekam ich gleich mal den ersten Schock !!!!! Den Lutz seine Tür war verschlossen und es hang ein großer Zettel an der Tür mit der Aufschrift „ Heute geschlossene Gesellschaft „
Oh Schei……… dachte ich mir und wollte gerade schnellstens alle informieren als zum Glück die Lutzine um die Ecke kam und fragte „ Wollt Ihr zu uns ??? „
Würden wir gerne abe…. Ne ne antwortete Sie könnt ruhig hoch gehen Svingo ist auch schon da !!!!
Daher meinen gröööööööööößten Dank an Lutz und Lutzine die uns trotz Ihrer riesen Faschings oder Swinger oder was auch immer Party ( war schon Merkwürdig *Lach * alle verkleidet im April ??? ) trotzdem Einlass gewährten und uns noch mit einem Kasten Cola versorgten.
Tja das ist halt Sprocki !!!! So gings dann auch weiter !!!!
Oben angekommen und nach kurzer Begrüßung wurden die Rauschmittel aus der Kiste gepackt und es ging ab zum driften.
Aber was war das ????? Kein Mitischimanski aber trotzdem viel Ta Tü Tata ??? Uiiiih Svingo ist jetzt ehrenamtlicher Hilfssheriff und hatte eine Mega Lichterorgel montiert das so mancher RC Pilot hätte denken können das dort auf der Landebahn ein Fahrzeug der Flugbereitschaft unterwegs sei.
Aber zurück zum driften !!! Da der Nadelfilz bzw. auch die Streckenform einiges mehr an Drift Performance hergibt gab’s Teilweise wirklich schöne 2 – 3 kämpfe wo es wirklich Tür an Tür durch die Kurve ging . Einfach nur genial !!!!
Danach wurden die schnellen ausgepackt und ich konnte mir es nicht verkneifen mit meinen offenen Monster am Rennen teil zu nehmen . Geschwindigkeitstechnisch konnte ich mit den Svingos und dem Boki gut mithalten allerdings hatte ich noch ein wenig Probleme mit meinem Heck was bei schnellen Richtung Wechsel gerne mal übersteuerte und mich durch den Geschwindigkeit Überschuss mehrfachauf die Gummibande befördert die leider 2mm zu hoch war um sich selbst zu befreien.
Tja und dann ging’s Typisch Sprocki mäßig auch weiter !!!! Nach einer halben Monster Tank Füllung ging die Kiste auf einmal ab wie Schmitz Katze und das ohne das ich Gas gab ??????
Uiiiiiiih schei….. meine Rückstellfeder an der Modelcraft hatte sich verabschiedet und funkte ab nun nur noch Vollgas.
Ohhhh ne hört meine Pechsträhne den nie auf ?????? Also ab in alte Fahrerlager Funke zerlegen .
Zweieinhalb Minuten später dann steht mein Leidensgenosse Cube neben mir mit einem Towerbar & Chassie Totalschaden *Schock *Die zwei berühmt & berüchtigten Sprockicurbs hatten mal wieder mächtig zugeschlagen so das Cubi das schnell fahren*leider* am diesen Tage aufgeben musste.
Während meiner Funken Reparatur gab’s auch einen lustigen Plausch darüber ob Mario Barth nur Comedy betreibt oder doch eine Art Aufklärung über die Beziehung zwischen Männlein und Weiblein betreibt . Wir waren uns inklusive Bokiline alle einig das dies kein Comedy ist sondern „ Nichts als die Wahrheit“ *Lach* den auch Boki leidet wie ich an einer Ikea & Schuhladen Allergie .
Aber zurück zum Thema !!! Nach dem ich meine Funke wieder zum laufen brachte drehte ich einige Runden mit meinen zusammengeflickten Audi der diesmal recht gut ging Betreff Diff. Probleme auf der Fusselbahn . Allerdings beschloss ich dann mich denn anderen an zu schließen und holte ebenfalls meinen Truck raus der diesmal recht gut lieft ( kein hoppeln und auch kein dauerhaftes umfallen mehr ) allerdings leider die falschen Reifen montiert die das Heck mächtig übersteuern Liesen so das mir Svingo mit ein paar Reifen aushelfen musste.
Da ich allerdings nach der Reifenmontage leider ebenfalls vor dem Klodeckel landete und mir dort die Karofronthalterung heraus brach musste die geplante Probefahrt die der Svingo gerade beginnen wollte ebenfalls aufgeben.
Wie Cubi schon berichtete war gestern leider mal wieder ein wenig frisch im Sprocki so das Boki und auch Svingo kurz darauf beschlossen hatten wieder Heim zu kehren.
Also sind wir wieder rumgedriftet bis Cube mit unserem Funkeningo die Schicht tauschte !!!!
Da wir jetzt nur noch zu viert dort waren habe ich mich erstmal um den Wagen meines Neffen gekümmert der irgendwie nur im Fahrerlager aus mir unerklärlichen Gründen saß. Allerdings hatte ich denn Grund schnell erkannt 1) Diff. Klemmte 2) Auch sein Renner lief seltsamer Weise nicht mit seiner KT 5 ( Hatten dieses Problem schon mal beim Fussel / Svingo erinnert sich mit Sicherheit dran) Also Funken getaucht !!! Er mit Modelcraft ich mit KT 5 und alles wurde gut
Danach wurde noch ein wenig Fahrwerks Optimierung am Monster betrieben so das ich zum Ende hin echt Mega schnellel Runden drehte bzw. leider den SLK von Stephan ein wenig heftig auf die Hörner nahm ( Upppps Sorry ) .
Tja und soooooo verblasste ich gestern 7 Akku Ladungen bis wir um kurz vor zwei wieder zu Hause leicht durch fröstelt eintrudelten ( Daher habe ich Dich auch nicht mehr angerufen @ Boki !!! )
Aber alles im allen war es wieder ein echt schöner Abend und es hat mich echt gefreut das der ein oder andere Fusseljaner auch mal zur East Side Rennstrecke kam.
Da ich ja leider Zeitlich nicht mehr so flexibel seihen kann würde es mich freuen wenn man solches Event noch mal wiederholen könnte . Und wer weiß vielleicht ist ja bis dato auch Jogi Hausarrest wieder aufgehoben *Zwinker*
Mit freundlichen Grüßen
Lars @ Ober-Z-lix |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Sorry für,s Doppelposting !!!!
Zitat: | @Ober-Z-lix
Geiler Monster kenne ich doch von irgendwo !!
Gruss
Sven
|
Hi US Sven,
ja richtig das ein oder andere Teil hatte schon US Boden unter seinen Rädern gehabt Da der damalige Besitzer ( Du ) kein Spaß mehr dran hatte , habe ich mich Aufopferungsvoll drumm gekümmert
Allerdings muß ich gestehen das Dein Motor nicht zum Einsatz kam da das Speed Limit bei uns zu Glück höher ist als bei Dir im Lande
Allerdings ist mir der T2 noch nicht zügig genug so das ich den Germany Sven schon wieder anstacheln musste mir was ganz gemeines zu organiesieren
Daher nochmal lieben Dank für den Mega Deal !!!
Mfg
Lars @ Ober-Z-lix
P.S.Bilder von gestern gibts zur späteren Stunde !!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 05.04.2008, 15:39 Titel: |
|
|
Alle guten Dinge sind 3 (Betreff Posting Sorry !!! )
Mehr Bilder gibts leider nicht Denn wenn ich einmal die Funke in der Hand habe Na ja
Aber Cubi hat glaub ich wieder ne Menge geschossen |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:02 Titel: |
|
|
ICH? mache doch keine Bilder.....
_________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:39 Titel: |
|
|
@ Cube - War Bild 13 eine Fotomontage Deiner einer ???? Oder bin ich echt so hoch über den van de Svingo gehüpft |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:45 Titel: |
|
|
nene...du hast den truck über die kante geschoben und mit deinem schwung bist du über svingos oragne gefahren. das ist schon so wie es ist _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Uppps.... ja dann mal ein Mega Entschuldigung für meinen tätigen Angriff auf den Herrn Svingo.
Hatte irgendwie nur den Crash mit dem SLK noch in Erinnerung |
|
|
Nach oben |
|
|
|