|
Werbung |
![](images/banner/SRCC 478-112-V2.jpg) |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BERT1963
|
Verfasst am: 06.04.2012, 14:20 Titel: Anfänger mit Mini-Z Lazer ZX5 |
|
|
Hallo
Da es hier warscheinlich nur Mini Z Spezialisten gibt habe ich mal drei Fragen.
1. Welcher Motor ist sinnvoll für den Hausgebrauch (Ritzel ?) . Also ein Mix aus Leistung , Schnell, Sparsam ?
2. Muss man die Fets wechseln und wenn ja welche müssen da rein ?
3.Wofür sind die Steckanschlüsse links neben dem Motor ?
Danke für eure HILFE !!!!
Gruss Bernd |
|
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
vobele
|
Verfasst am: 09.04.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Hallo Brend, ich fahre die Buggies auch v.a. in der heimischen Stube. Hab verschiedene Tuningmotoren und Ritzelkombinationen durchgetestet. Letzten Endes bin ich beim Standardritzel und dem XSpeed AWD Motor von Kyosho gelandet, also fast beim Original-Zustand. Die starken Tuning-Mototen waren neben der Leistungsentfaltung zwar auch technisch hochwertiger (zB kugelgelagert), aber keiner hatte den sanften Anlauf wie die von Kyosho. Und für die Stube reicht der XSpeed allemals. Ein Sprutz Öl ans Ritzel und die Differentiale (ich hab einfach WD40 genommen obwohl das Thema WD40 kontrovers diskutiert wird) haben übrigens Wunder bewirkt. Original FETs halten die XSpeed selbsterständlich aus und auch einige der leistungsfähigeren Tuning Motoren, aber nicht alle. Viel Spass! |
|
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|