miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
AST lockeres fahren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 18:21    Titel: AST lockeres fahren

das AST ist zwar noch nicht fertig , aber fahren kann man jetzt schon Cool
Schrauber plätze sind auch vorhanden , so das man ab sofort nicht mehr auf dem Boden Schrauben muß !

wenn als jemand mal fahren möchte , kann er das am Samstag ab 13 Uhr gerne machen !

Reifen tips : vorne 20er Slics hinten Atomic Rille oder Groove 10er !

und ein Drift Car nicht vergessen Very Happy das geht besonders gut
svingo

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 08:53    Titel:

heute ist ab 14 Uhr bis ca 19 Uhr offen wie gesagt , ist noch nicht fertig , aber ein bischen fahren kann man schon Very Happy
svingo

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 18:41    Titel:

woow , schon wieder die bude voll
super war das sogar zwei Sprockis den weg zu uns gemacht haben !
cartman und Foschi waren da !
jetzt läuft auch die software ohne probleme !!! und super geil !

das mit der bodenmarkierung funzt schon ganz gut ! sicht probleme gab es so gut wie garnicht mehr

sehr geil war das vasco den bahnrekord ganz schön nach unten geschraubt hat ich dachte mein Schwein pfeift . als ich den ein paar runden beobachtet hatte , dachte ich mir ; ach geh mal zum zeitenmonitor und sieh mal was der so fährt , (meine beste bis dahin lag bei 9,417) , vascos zeit war aber eine 9,068
also hatte ich mal wieder eine besondere aufgabe vor mir , erst mal so wie der wagen war gefahren , bin auf eine 9,108 gekommen , dann kleine änderungen am setup , und die zahlten sich wohl aus , zu guterletzt kamm ich dann auf die erste 8er zeit auf dieser Strecke 8,995 ist momentan die schnellste . Was aber noch viel besser war als das duell um die absolute bestzeit waren die figst mit den Trucks Vasco , Crissi , bioki und ich haben uns nichts geschenkt , beinhard und super lustig ! von den zeiten hatte hier vasco die Nase leicht vorne wobei Crissi sagte das vascos Truck von einem Stock-R befeuert wird
ich weis es nicht , ist auch egal , hat mega spass gemacht heute !
ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag !
ich hoffe das mein F1 bis dahin endlich fertig ist !
mit dieser truppe macht das alles mega spass !!!!!!!! danke euch allen !!!

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 19:16    Titel:

Einer der besten Mini-Z Tage meines lebens geht zu ende ! Shocked

ich kann schon garnicht mehr alles aufzählen was so alles passiert ist !
erstmal gute nachrichten wegen des Spahrschweins , heute aufgestellt , und schon waren 10€ drin Very Happy so macht es auch spass was zu Essen mit zu bringen !

fangen wir mal mit dem tag als solchen an !
ich war um 9,30 an der Strecke , mein Arbeitskollege kam um 10 Uhr , dann ging es schon los , die halbe Tür ist schon zu , leider hatten wir keine Leiter an der Strecke , sonnst wäre die schon ganz zu !
egal , dann wurde es von minute zu minute voller Shocked Ghosti hat unserer Rechner auf neusen stand gebracht Cool jetzt hat er sound Very Happy
und es funzt super Very Happy wenn jemand die ansolut schnellste Trainingszeit fährt , gibt es ein anderes geräusch Shocked also weis man sofort ob die runde top war Cool klasse Ghosti !!!
vasco war so nett uns zu zeigen wo die Nägel durch die Bande kommen Laughing danke für die Karo opferung Laughing kann jetzt nicht mehr passieren , weil ich mich todesmutig wärend des fahrens auf die Strecke gewagt habe und die bande besser befestigt habe Laughing
dann hatte ich glaube Jogi die idee mit einem spontanen Truck rennen ! 17 Uhr Start Shocked
und der hammer war , wir haben das wirklich durch gezogen Shocked
also 15 min Truck rennen 17 Uhr , 5 Trucks waren am start , dabei hat sogar der Plattschnautzer bewiesen das gewisse Mänliche gene doch vorhanden sind Wink zeitweise habe ich mit bekommen das der MAN
auf platz 3 lag Shocked dann kam aber wohl ein entscheidens malör , und so ging es zurück auf platz 4 vorne balgten sich svingo und vasco ( natürlich Langschnautzer Laughing ) ich erwischte einen guten start der wohl ausschlaggeben war für einen mit zwei runden vorsprung sieg für mich !
platz 3 ging an Deanoliver , gegen ende der 15 min ging uns allen im warsten sinne des wortes der Saft aus Sad ich war froh das es zu ende war , 1 min später wäre ich stehen geblieben Shocked
im rennen habe ich irgendwie eine 9,096 gefahren Shocked unglaublich was die dinger gehen Shocked
vasco hatte wieder einen neuen bahnrekord gesetzt Shocked 8,936 Shocked eigentlich wollte ich mit meinem porsch garnicht fahren , aber so mußte ich ja Laughing , eine akkuladung später hatte ich den rekord wieder Laughing 8,926 Surprised also denkbar knapp alles Cool und so hatten wir uns das ja auch gedacht Very Happy also alles top !
gegen ende des tages haben wir noch ein bischen Truck gespielt !
war super lustig !
einige Gäste wären auch da , die hatten auch mächtig spass , und waren sehr von den Trucks beeindruckt Very Happy
hmm plattschnautzer gehen doch ganz gut Shocked Rillenreifen sind der hit Shocked AST ist der hammer !
freue mich auf das nächste treffen Very Happy
svingo

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 17:52    Titel:

Mittwoch ist wieder offen Very Happy ab ca 13 Uhr kann gefahren werden !
bis ca 20 Uhr Cool
CuBe

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 18:00    Titel:

Mittwoch?
ich werde da sein.

freu mich drauf Smile

brauche aber nen H-Bar
welche härte? keine ahnung..bring mal mit Wink

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
svingo

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 17:44    Titel:

Fazit vom 03,10

Booooor Shocked das hätte ich nicht gedacht das der tag noch so gut wird !
anfangs lagen bei mir die Nerven wieder blank Sad Crissis Pancar wollte wieder nicht so wie wir das wollten Confused alles umgebaut , ohne großen erfolg , bis ich später gesehen habe das die lenkung nicht voll ausgeschlagen hat Confused , der Bengel hat doch tatsächlich die Dualrate ferstellt Confused , also konnte ich wieder alles zurück bauen , dann hat er einen ganz neuen Karohalter nach einem Akkusatz gekillt , dann probleme mit dem Transponder , der zählte wieder nich jede runde , Transe getauscht , gleiche problem , woran es liegt weis ich leider bis jetzt immer noch nicht Sad .
naja , jedenfalls waren Tunix und Ozzy da , und das war schon mal klasse !
aber es wurde noch besser Cool Ghosti und ich haben es uns wie in alten zeiten gegeben , ich mit meinem 575GTC und er mit dem 787 , das hatte schon was wie Ghosti zu sagen pflegt Cool , ja das war schon ein higlight , aber es sollte noch besser kommen , Ghosti rief zu mir rüber " Hey Svingo , ne runde F1 fahren ?? " . da wollte ich mich nicht lumpen lassen , also Akkus rein und los ging es Very Happy , die wohl besten zweikämpfe meines Mini-Z leben standen mir bevor Shocked
erst nur Ghosti und ich , als Crissi sah was wir für einen spass hatten , kam er noch dazu , und so ging es zu drit duch die Kurven des AST Very Happy , komisch war das nur F1 auf der Strecke waren , alle anderen sehen sehr vergnügt zu Cool , dann haben wir uns mit den MR02 bei ein paar schnellen runden wieder erhollt vom F1 fahren Laughing plötzlich stand cube mit seinem F1 in der Tür , uns ging das kapittel F1 rennen weiter Shocked also sind wir mit 4 F1 gefahren , unglaubliche runden standen uns bevor Cool ich weis nicht mehr wiefiele es waren , aber ich kann mich an einen figt mit allen 4 F1 erinnern , alle 4 Autos lagen innerhalb von 1,5 Metern zusammen , und das über geschätze 5-6 Runden , sowas habe ich bei den MR02 noch nie gesehen Shocked Cool
allen die einen F1 haben , kann ich nur sagen " seit froh und nutz in im AST ! so viel spass hatte ich sehr selten !
schnell sind die dinger nicht , aber darauf kommt es bei denen auch garnicht an ! der spass beim figten ist kaum zu bezahlen !
also alles in allem ein toller tag heute Very Happy
hier noch die rundenzeiten

Ghostrider 787 : 9,643
Svingo 575GTC 9,386
Tunix 360GTC : 11,095
Aston Pancar : 10,125
Crissi Truck : 9,823
Crissi Pancar : 9,431
Ozzy DTM A4 : 11,560
Svingo Truck : 9,484
Mustang4ever Pancar : 12,515
MadMax

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 18:17    Titel:

Hi
Ich bin am Samstag den 11.10. bei euch in der Nähe, habt ihr da "offen"? und wenn ja ab wann?
Würd gerne mal mein F1 bei euch über die Strecke jagen.
Das blöde is halt das ich nur bis um 16 max. 17 uhr Zeit habe.

Gruß
svingo

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 18:41    Titel:

denke schon das wir dann da sind !

sieh mal immer auf unserer HP nach , dort werden immer die termine eingetragen www.atomic-shop-track.de
ozzy

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:23    Titel:

ja mann, was soll ich sagen..meine karre lief garnicht vor lauter störungen. Twisted Evil

keine ahnung weshallb, weil hier bei mir läuft er einfach perfekt.
freu mich schon total bald ghz zu fahren, damit ich mich aufs fahren konzentrieren kann. Confused

aber egal, war trotzdem ein toller tag..ein paar bekannte gesichter wiedergesehen, neue kennen gelernt + mal den AST in real gesehen + ich muss sagen, die strecke ist noch besser als es die bilder hergeben. Very Happy

meiner meinung nach hat da das komplette AST - team wirklich ganze arbeit geleistet. Wink

ganz sicher ist, so wie ich zeit habe werde ich bei svingo & co ganz sicher wieder einfliegen. Cool

bis bald jungs.. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 11:06    Titel:

hier mal ein tolles Bild was Aston geschossen hat Very Happy da kann man sehen wie die Post bei den F1 abgingt Laughing

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Aston

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 19:17    Titel:

Hier von nahem Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Burnout82

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 22:46    Titel:

yo, da ging wohl wirklich die Post ab. Laughing
svingo

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:59    Titel:

gääääääähn , phuuu war das anstrengend gestern Surprised
ok , dann will ich auch mal berichten , also erstmal das negative , wir müßen schnelsstens wieder das Antistöhrnetz wieder anbringen Confused seit dem das ab ist , haben wieder mehr störungen in der hinteren ecke Confused
das war aber auch schon alles was nicht so gut war Very Happy
der rest war der hit Shocked viele viele gäste waren da , unter anderem ein alter Hase aus sprocki , ein alter bekannter aus DU und unser H-Bar Fräser . Zum Rennen , es lief alles so wie gedacht , LOCKER eben Laughing ca 15 min vor dem Start hatte ich noch nicht mal unser einsatzauto gesehen Shocked geschweige denn gefahren , mein teamkollege hatte zuhause noch ein paar änderungen gemacht , wodurch die abstimmung sich geändert hatte Shocked also mußten wir ca 5 min vor dem Start einen gompromiss bei den vorderreifen eingehen Surprised , 2 min vor dem Start waren wir dann recht zufrieden mit dem Auto bzw LKW , dann ging es auch schon los , erster satz Akkus waren Annsman , kein druck , aber halten sehr lange , bei start macht ich das was ich eigentlich immer mache , ganz vorsichtig zu werke gehen , das war auch wieder gut so , denn schon in der ersten kurve krachte es , mehrere Autos konnte ich so überhollen , und lag sofort dicht hinter Crissis Truck auf platz 3 , der machte dann auch in der ersten runde noch einen kleinen fehler , und so ging es auf platz 2 nach vorne , hinter wehm ?? ja , hinter Jogi Shocked der führte nämlich das feld an Shocked , da dachte ich erstmal , ahh , das wird ja nict lange dauern bis der einen fehler macht Confused aber pustekuchen Shocked ich weis nicht wiefiele runden es waren , aber mir kamm es ewig vor , zwei mal war ich ganz kurz vorbei gekommen , wurde dann aber beim überrunden aufgehalten , und schwups war jogi wieder vorbei , und ich klebte wieder hinter ihm Shocked selbst das dichte hinter her fahren hat ihm nichts ausgemacht Shocked normal klappt das immer , ich fahre einfach an den gegner rann , und fahre bewust hinter ihm her , und warte dann auf einen fahler , aber der kamm einfach nicht , ich schätze mal das die ersten 5 min team bogi in führung lag Shocked deanoiver und ich lagen auf platz zwei innerhalb von nur wenigen centimetern abstand Very Happy , dann aber kamm dochnoch der erhoffte kleine quersteher , und ich konnte in führung gehen !
, und kurz nach dem das passiert war , begann das Waterlo von den unter wert geschlagenen jogi und boki Sad , ich glaube zuerst ging ein Vorderreifen fliegen , da wurde unser abstand schon beruhigend groß , kaum war der Reifen wieder drauf , ging der hintere Fliegen , aber wirklich quer über die Strecke Sad , das war die phase wo die beiden einen nicht mehr aufholbaren rückstand bekommen haben !
wir ( team deanoliver und Svingo ) hatten dann auf die zweitplatzierten ( Aston und Crissi ) schon 10 Runden vorsprung , und sind da schon auf sicherheit gefahren , mit den Akkus konnte man auch kaum schnelle runden Confused , wobei irgendwie haben wir eine 9,786 oder so gefahren , aber das war nicht die schnellste runde des Rennens , die hat nämlich ???? ja richtig team Bogi gefahren Shocked mit 9,716 oder so , ich hatte mir das alles aufgeschrieben , aber den Zettel wohl an der Strecke vergessen , mal sehen vieleicht fahre ich glaich mal kurz hin und holle den ab ! drittschnellste zeit , war Team Aston und Crissi mit 9,8nochwas , und team Mondjan hat imm Rennen auch eine 9,9er geschafft Shocked man sieht , alles sehr dicht zusammen ! hochachtung auch vor den überrschungsteilnehmern team Rummis Cool 10,3nochwas , also alle inerhalb von nur 6zenteln Cool
also endergebins
1) deanoliver / Svingo
2) Aston / Crissi
3) Rummi / Rummi junior
4) Mondwolf / Mustang4ever
5) Jogi / boki
ich bedanke mich bei meinem Teamkolllegen deanoliver für das vertrauen das er mir seinen geliebten Truck in die Hände gegeben hat , ( habe mich sehr bemüht crashs so vermeiden ) ( ist mir auch gelungen )
ich hatte das große glück ein absolutes top Auto bewegen zu drüfen !
würde jederzeit wieder ein Rennen mit dir fahren Olli Wink
danke auch an den Veranstalter Jogi , der auch schon die tollen Bilder rein gesetzt hat Very Happy
danke an alle die mit gemacht haben , es ging um nix , ausser um spass , und den hatten wir alle zur genüge !
danke an alle die unseren Streckensparreifen füttern !!!

nächsten Samstag geht es weiter !

Ab dem 11,10
gild für alle Gastfahrer ein 3€ Streckenbeitrag pro Tag !
wir haben das im Team AST gemeinsam diskutiert , und sind zu diesem entschluß gekommen ! diesen beitrag nutzen wir zur erhaltung des AST , um euch eine Strecke zur verfügung zu stellen wo man sich wohlfühlt !
wir hoffen auf euer verständnis !
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:58    Titel:

Naja 2 euro währen ja noch ok aber gleich 3 (was eine ungrade zahl)

Ich fand das rennen Total Cool. Am anfang wo Der weisse Enzo Ferrari (ich weis leider net die fahrer Embarassed ) die führung halten konnte und dann langsam bei der mitte des rennens das der wagen nur noch probleme gemacht hat Laughing . Jaja das war schon total cool!

Und ein Highlight war auch auf der strecke! Das erste mal ein Xmod Truckin mit Standard RC war da am düsen. Er war zwa nicht der Schnellste, aber In den Kurven Total überlegen Twisted Evil

MFG
Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend