miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
AST Essen News !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 06:33    Titel: AST Essen News !!!

Es gibt neuigkeiten die ihr wissen solltet !

ich ca 3-4 Wochen wird im AST eine permanente Dnano Strecke ( RCP )
aufgestellt sein ! somit können die kleinen endlich mal bewegt werden !

zudem gibt es jetzt schon eine Outdoor Offroad Strecke für Elektro Buggys bis 1/10 , die Strecke ist noch nicht fertig , aber es macht jetzt schon laune dort zu fahren Smile
svingo

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 18:44    Titel:

bei uns hat heute der erste Lauf zum Youngtimercup stattgefunden !

infos und Bilder seht ihr hier http://atomic-shop-track.de/Forum/viewtopic.php?t=820
svingo

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 08:30    Titel:

am Donnerstag 24,07 ist das AST ab 15 Uhr bis 20 Uhr geöffnet !

auf wunsch auch am Freitag !
svingo

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:52    Titel:

Am 05,09 feiern wir vom AST eine kleine Party wo ihr alle gerne kommen könnt wir konnten es kaum fassen , das unsere Strecke schon ein Jahr alt wird

das AST wird ab 11 Uhr morgens offen sein , bis spät in die nacht hinein !
eine Kulinarische Delikatesse aus Holland wird euren hunger stillen

es wird ein lockeres ohne große Rennen , wenn Rennen gewünscht sind , versuche ich diesen wunsch zu erfüllen , aber da ich mich auch ums essen kümmern muß , kann ich das nicht versprechen !

wir freuen uns auf euch
svingo

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 08:29    Titel:

so , das AST ist nun ein Jahr alt bzw jung !
wir sind nun 15 Stammfahrer worüber ich mich sehr freue !
wir haben als Team die Strecke permanent verbessert , und da hat JEDER der Stammis dran teil genommen !
die Curbs wurden nach und nach angebracht , die Banden aus Moosgummi sind gegen welche aus Plastic gewichen , und seit dem gehen keine Karossen mehr zu bruch ! die Streckenführung wurde geändert , seit dem ist die Strecke noch ansruchsvoller !
der Teppich ist absolut TOP , keinerlei fusseln !! einzig die ideallinie ist duch den Reifenabrieb zu erkennen aber ich habe mal an einer stelle mit Teppichschaum einen versuch gemacht das zu beseitigen !
geht ohne probleme !
also die Mini-Z Strecke ist im Top zustand ! und wird ständig gewartet und gesaugt !
neu ist die nun fertige Offroad Strecke , sie kann mit Elektro Offroadern bis zu 1/10 befahren werden ! macht einen heiden spass !
auch hier einen großen Dank an meine Stammfahrer die viel geholfen haben sie fertig zu stellen !

neu wird jetzt die RCP Dnano Strecke die ab kommender Woche zur verfügung stehen wird ! es ist die Mini96 von Kyosho !
ist für die Dnanos wie gemacht !

wir vom Team AST freuen uns auf euren besuch !

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 08:55    Titel:

Heute ist das AST ab 13 Uhr offen , es wird Dnano gefahren ( mit zeitmessung ) Offroad ( Draussen )
und natürlich Mini-Z bis der Arzt kommt !
svingo

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 09:26    Titel:

kleines Fazit vom Helloween Treffen im AST

Man war das ein Tag
undglaublich so viele Gäste ! damit hätte ich nie gerechnet !
lasst mal zählen : 3 mal Hagen , 2 mal Köln , 2 mal Ennigerloh , 1 mal Velbert , einmal Dortmund , Tim ?? wo kommst du her ? also 10 Gäste !
und die Stammis volles Haus !
und der AST Geist
na , jedenfalls waren wieder die elenden anfixer mit den kleinen Dnanos und der zeitmessung die sind schuld das wir im AST bald eine neue Rennstrecke bauen werden , aber dazu später mehr !

heute stand ja auch ein Rennen auf dem program !
wir sind wieder nach dem reglement des PN Cups gefahren !
zumindest in etwa !
zwei vorläufe , und ein A und B Finale !
ergebnis nach den vorläufen

Startgruppen im A-Finale

1 Crissi Sisu Truck MR02
2 Jogi DTM Benz MR02
3 Micha F40 MR02
4 Jan MR02 Lambo
5 Vasco MR02 Benz Truck
6 LukySP

Startgruppe im B Finale

1 Mondwolf MR02 McLaren
2 Jörg MR02 Aston DB
3 Maddin MR02 McLaren
4 Ronald MR02 962
5 S-Bus MR02 962
6 Denaoliver AWD Meggane ( ohne vorläufe nachgestartet )

ergebnise der Finale

A-Finale

1 Crissi Truck MR02
2 Thunderbird MR02 F40
3 Vasco MR02 Truck
4 Jan MR02 Lambo
5 Jogi MR02 DTM Benz
6 Luky MR02 VDS

B-Finale

1 deanoliver AWD Meggane
2 Jörg MR02 Aston DB
3 Mondwolf MR02 McLaren
4 Maddin MR02 McLaren
5 S-Bus MR02 962
6 Ronald MR02 962

so in etwa war das !
den Zellel mit den ergebnissen habe ich im keller , und ich bin jetzt zu faul da runter zu gehen !
sollte was falsch sein , werde ich es koregieren !

ein F1 Rennen wurde auch noch gefahren , allerdings habe ich zu der zeit das Dnano fahren angefangen , und konnte nicht mehr aufhören , ne ne , ich bin nicht mit unseren gefahren , ich durfte wieder mit dem Lambo von Miss-s fahren und der macht einfach so viel mehr spass als unsere Dnanos
naja , wir arbeiten dran !
Montag wird mein Gallardo da sein !
und auch die wichtigen Tuning Teile !

fakt ist , wir hatten heute wohl alle mega spass in den backen !
der arme jogi hatte heute wegen mir pech im Rennen !
ich Depp bin bei vorbeigehen an seinem Sender hängen geblieben , dadurch hat er verissen , die karosse sprang ab , und die ging so schnell nicht drauf alles wegen mir Tut mir sehr leid jogi bitte sei nich böse auf mich

die spätschicht war heute rummi und boki ! aber besser zu spät als garnicht !
beide wurden reichlich belohnt spass hatten glaube ich beide

ich freue mich jetzt schon auf Tolle Bilder !
ich bin sicher da wird es bald welche geben wir hatten heute zwei TOP Fotorafen da

so , bin platt aber glücklich

Jungs bleibt wie ihr seid ! mit euch macht es richtig spass !

EDIT ; habe doch glatt den Maddin aus Dormagen unterschlagen der war auch mal wieder da
so langsam kommen die ganzen Sommerschläfer aus den Höllen
aber gut zu sehen das es sie noch gibt !

was man auch noch schreiben sollte , auf grund der beiden Gäste Miss-s und Lukysp , kann ich jetzt wieder an die Schüppe Shocked ja ja , ihr lacht ( insider ) fakt ist aber das sie recht haben wenn sie sagen das man auf dem RCP mini96 keinen schönen fluß rein bekommt !
daher wird die RCP Strecke sehr bald einer version weichen wie sie bei Luky und Miss im Keller zu finden ist Cool an der Strelle vielen Dank fürs hochschleppen der Rolle Gummibelag Laughing die liegt sehr gut da wo sie jetzt liegt Razz also kurzum , im AST entsteht eine NEUE Dnano Strecke !!!
und zwar eine permanente !
svingo

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:35    Titel:

Bilder vom Helloween treffen
http://atomic-shop-track.de/Forum/viewtopic.php?t=1028
svingo

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 14:10    Titel:

Wie der Titel schon sagt, geht es mal um was ganz Anderes.

Wir haben ja schon Rennen mit allen möglichen Voraussetzungen gefahren, macht Riesenspaß und soll auch so bleiben. Auch soll die in letzter Zeit große Fairness dabei erhalten bleiben.

ABER: Sind wir nicht auch irgendwo Kind geblieben??
Wollen wir es mal richtig derb zugehen lassen??

Das ist mein Vorschlag. Alles, was bis jetzt galt, vergessen!!

Jeder hat eine Karo, die den Zenit schon lange überschritten hat, eine Möhre, ein Wrack… oder auch jedes Auto von Jogi…

Das brauchen wir jetzt, denn wir starten ein Destruction-Derby!!
Kontrollierter Massenstart mit riesiger Kollision am Ende der Geraden…jepp!!

Gegner ausbremsen, abdrängen, auffahren lassen…jepp!!

Den Gegner umdrehen, aufs Kreuz schmeißen, in die Leitplanke drücken…jepp!!

Ich habe mir das so vorgestellt: Jeder Wahnsinnige (neben mir) meldet sich. Je mehr desto besser, 91 Fahrzeuge…kein Problem.
Wir legen keine Renn-Zeit fest. Alle Fahrzeuge sind erlaubt (01, 02, 03, F1, AWD), original Kyo-Haube, keine An-Aufbauten (@Jogi: Fön ausmachen!!)Tuning: Egal.

Es geht Los bei Los. Im Pulk.

Aber: Wer sein Auto, aus welchen Gründen auch immer, mit seinem Sender nicht mehr zum Weiterfahren bringt…ist raus.

Ihr dürft jeden aus der Bahn werfen, rempeln usw.
Ausnahme: Ein stehendes Auto darf nicht absichtlich gerammt werden!!
Am Ende werden die Toten gezählt, oder:
Wer als letztes sein Auto irgendwie vorwärts bewegen kann, hat gewonnen.

Zu verrückt…??

Sonst nehme ich das in die Hand:

Teilnehmer:
1.deanoliver – The Z-Taker
2.boki - The Destroyer
3.cube - Atom Smasher
4.jogi - The Termal Transformer?
5.svingo - Dirt Svingo
6.crissi - Dirt Crissi
7.jörg - Nightrider

scheint kuschelig zu werden...

Termin wird sicher ein Samstag werden, wann weiß nur der liebe Gott und Svingo... ich mache in Kürze einen Vorschlag.

Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, oder sind da vielleicht ein paar Feiglinge unter uns...??
Ghandi

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 14:27    Titel:

das ist ja mal ne tolle Idee! Leider hab ich (noch) keinen alten Zetti, und 450km fahren um einen Zetti kaputt zu machen lohnt auch nciht wirklich! Aber die Idee ist echt cool! Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, dann bin ich dabei Wink

Gruss Ghandi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMT

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 15:03    Titel:

Ghandi hat Folgendes geschrieben:
das ist ja mal ne tolle Idee! Leider hab ich (noch) keinen alten Zetti, und 450km fahren um einen Zetti kaputt zu machen lohnt auch nciht wirklich! Aber die Idee ist echt cool! Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, dann bin ich dabei Wink

Gruss Ghandi

Dann geh ich mit !Tolle idee!

Grüße,Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:04    Titel:

Fazit 21,11 Truck Team Rennen

Anstrengend aber Affentitten Geil Laughing

für uns begann der Tag um 10,30 im AST , da trafen nämlich Miss-S und Luckysp ein , beide wollten ihr Werk ( Dnano Strecke ) rümlich beenden Cool nämlich mit der instalation der Rundenzeiten Messanlage Cool die jetzt auch liegt , ich habe die mit BOMBENKLEBER fixiert , damit Lucky die Schliefe nicht wieder los bekommt , ist nämlich seine eigene Shocked unsere neue ist noch garnicht da Laughing jetzt liegt als seine bei uns Shocked ich denke ich darf im namen des GESAMTEN AST Teams
VIELEN DANK sagen Very Happy

durch die Messanlage kann man sagen das das Fahren noch mehr spass macht ( wenn der kleine so läuft wie er sollte Rolling Eyes ) mein Lambo macht das nämlich nicht so 100% Confused aber wenn ich mal zeit habe , arbeite ich dran !
so gingen die Dnano bestzeiten an Crissi und Lucky , beide schafften eine 6,26 Shocked meine beste Lambo zeit 6,42 Smile , ist ist alles sehr eng zusammen , ich meine Nucki und Thunder haben auch 6er geschafft !
bei Mustang bin ich nicht so sicher !

bevor ich es vergesse , ein Großes Dankeschön geht auch an Kyosho Deutschland
die haben uns wegen des Tollen Projekts ausnamsweise 3 Leihautos geschickt Very Happy wir haben also ab sofort drei Leih Dnanos Very Happy worüber wir uns sehr sehr freuen !
alle drei Autos sind gestern schon in betrieb gewesen !
wir haben zum Leihen einen Mazda 787 / Lancia Delta / Mitzubishi Lancer .

ja apropo betrieb , voll wars gestern , kein wunder , es gab ja einiges zu kaufen zu bestaunen , und zu fahren , ach und das Essen hatte ich fast vergessen ( Vielen Dank an meine Frau und Steffi ) wir hatten den ganzen Tag ab 13 Uhr Reibekuchen , Jörg hat einen Kuchen spendiert , und es ist alles ratzeputz weggegangen Shocked
schön war es auch mal wieder den Heliwalter wieder zu sehen !
leider hat er gestern all sein Mini-Z zeugs verkauft Sad das gönnen ich ihm zwar , aber lieber habe ich ihn an der Strecke fahren gesehen Sad
aber er hat uns mit seinem neuen Spielzeug sehr beeindruckt Shocked dieser vierrotorwasweisichwiedesheistheli ist der knaller Very Happy der ist sogar draussen geflogen , und wie Shocked zup ist das ding 50 -80 meter hoch Shocked kein wunder mit 4S Lipo Shocked .

da wir alle so mit Dnano Fahren , Essen , und dealen beschäftigt waren , hatten wir fast vergessen das um 17 Uhr das Truck Team Rennen starten sollte !
mal glaubte es kaum , aber um 16,30 kamm Deanoliver zu Tür rein , um dann mal mit den vorbereitungen fürs Rennen zu beginnen Laughing
als erstes brauchte er einen Teampartner , das ging recht fix , Lucky wollte gerne mitfahren , so das war also erledigt , tja , und womit sollten sie jetzt fahren ( Top vorbereitet nennt man sowas Laughing )
da ich da manchmal nett bin stellte ich den beiden meinen Nagelneuen MR03 zur verfügung Cool noch keinen meter alt !
der wurde mit 6 Händen zusammenschustert , und zack auf die Bahn Very Happy zwei runden gereht , hmm fährt nicht rückwärts Sad qualm ...... hmm das wars wohl Sad mein neuer Wagen hin Sad und kein Raccar mehr Sad
aber ich hab ja noch einen Shocked jau , da ich ja manchmal nett bin , habe ich Marvins Truck rausgegeben , ein wunderschöner MAN Rennfertig Cool , drei vier eingewönungsrunden , und dann konnte es los gehen !

mit einer halbstündigen verspätung ging es also in die Startaufstellung

T1 ) Nucki / Crissi
T2 ) Jogi / Boki
T3 ) Tunderbird / Mustang
T4 ) Vasco / Jörg
T5 ) Deanoliver / Lucky
T6 ) Ronald / SBus Leihtruck
also ein sehr gutes fahrerfeld

der Start verlief recht gesittet wie eigentlich das ganze Rennen , grobe fauls habe ich nicht gesehen !
was man sofort erkennen konnte , das Team T6 mit der geringsten Rennerfahrung hat unglaublich fair agiert Shocked das habe ich selten gesehen das jemand der noch neu in der Mini-Z Szene ist und die ersten Rennen fährt so fair platz macht , viele versuchen das , aber wenige können es !!! HUT AB !!! ihr seid immer sehr sehr gerne gesehen bei uns !!
das Rennen begann wie ich vermutet hatte , Team T2 mit Jogi als erst Fahrer setzte sich in führung , sie setzten auf eine agresive strategie und fuhren als einzige mit einem Stock-R Cool was anfangs auch gut aussah !
schnell hatten sie eine runden vorsprung , aber als das Team T1 mit Crissi als erst Fahrer den rütmuß gefunden hatte , könnte Team T2 den vorsprung nicht weiter ausbauen , im gegenteil , sie mußten sich sogar wehren nicht zurück gerundet zu werden Shocked so begann ein spannendes Rennen , aber da war schon klar das es T2 schwer haben würde , weil sie eben öfters stoppen mußten als T1 Rolling Eyes
so begannen die ersten Boxenstops , und da schlug dann die Stunde für T1 ( mit Stock AR030 ) da gingen sie in führung die sie wie ich vorweg nehmen darf nicht mehr abgeben sollten ! beim Team T2 begannen pünktlich zum Akkuwechsel die Probleme , kaum war Boki am Sender , schwänzelte der Schwarze Sisu wie ein Lämmerschwanz Sad
diagnose : Dämpferschraube hatte sich gelöst ( und das beim Auto von Jogi Rolling Eyes )
man sollte an dieser Stelle vieleicht auch erwähnen das Jogi eine ...hmm sagen wir mal ungewönliche befestigungsvariante des Transponders gewählt hatte Laughing nämlich ........ taatattattaaaaa .... richtiiig , lose am Kabel hinterm Auto her baumelnd wollte er 2 Std fahren Shocked
ich darf es vorweg nehmen : Klappte nicht Sad Kabelbruch ( wieso nur Laughing ) aber fakt ist , ohne des Team T2 ( Jogi / Boki ) wäre das Rennen nicht so schön gewesen Very Happy Danke Jungs Wink
nunja , durch die Technischen Pleiten Pech und und ... lag plötzlich Team T4 auf Platz 2 , die ruhig ihre runden drehten Vasco war hier der Start Pilot der den Sisu von Jörg lenkte !
es fehlte auch nicht sonderlich viel bis zum P1 , zweitweis nur 5-6 runden , und das nach 1 Std Fahrzeit Cool also alles offen !
aber auch dort gab es Technische probleme , und zwar mit dem Transponder nach einem Crash Sad bis Vaco das liebliche rufen von Jörg war genommen hat waren schon 5-6 Runden für die Katz gefahren Sad
und zup lagen auf einmal still und heimlich T3 auf P2 Cool die fuhren auch sehr unauffällig , der weisse Sisu hielt sich eigentlich sehr zurück und viel nur selten auf , bis man auf dem Bildschirm sehen konnte das die sehr gut im Rennen lagen , zu diesem zeitpunkt war eigentlich klar das T1 die sach im griff hatte , die hatten nach 1,20 Std 20 Runden vorsprung , und nur ein Technisches problem hätte sie noch stoppen können , aber um platz 2 und drei wurde erbittert gefigtet Cool denn auch Team T5 war imer weiter nach vorne gekommen die beiden hatten es gegen die Sisus nicht leicht , man muß einfach sagen das der Sisu wohl schneller ist als die Plattschnautzer , aber das Fahrbild des MAN ist schöner wie ich finde !
nun ging es um die wurscht , der kampf um platz 2 ging in die entscheidende phase Cool T3 und T5 lieferten sich eine unglaubliche schlacht und die ging bis 5 min vor schluß es ging teilweise innerhalb der gleichen runde ab Shocked nach fast 2 Std !!! bis T5 nochmal Batterie wechseln mußte , und babei das Transponderkabel abgerissen haben , da war das Rennen um P2 dann entschieden !

unterm strich war es ein super klasse Rennen , super fair , super spannend , und super schön !
wir können uns auch auf schöne Bilder freuen ! die kommen hoffe ich später noch hier rein !

Traditoniel habe ich den Zettel mit den ergebnissen an der Strecke vergessen glaube ich Laughing
daher versuche ich es mal nach gefühl

1 ) T1 Crissi / Nucki
2 ) T3 Thunderbird / Mustang
3 ) T5 Deanoliver / Lucky
4 ) T4 Vaco / Jörg
5 ) T6 Ronald / SBus
6 ) T2 Jogi / Boki

alle sind ins ziel gekommen , obwohl teilweise das T2 nichtmehr gefahren ist ( Boki hat gebockt Laughing ) aber sportlich sind sie die letzten 15 min doch weiter gefahren und zwar klassisch mit baumeldenm Transponder Laughing

ein herlicher tag , aber um 20,45 war dann doch mal schluß !
ich Danke allen die da waren , ohne euch würde es keinen spass machen !

bis zum nächsten mal im AST Very Happy
svingo

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 08:51    Titel:

Fazit 12,12
Dnano Eröffnungsrennen

Man war das ein Tag gestern !
so richtig klasse von anfang bis ende !
der Tag fing um 11,30 an , ich war mit meinen Kids und meinem Schwiegervater als erster an der Strecke , wir wollten bevor es voll wird erstmal reine machen ! mein Schwiegervater wollte dabei helfen ( Danke an der Stelle )
aber noch bevor wir den Sauger ansetzten konnten liefen schon die Ennigerloher ein Miss-S/ Luckysp / Goran vielen über uns her ! um mit uns gemeinsam zu frieren das mit dem frieren ging aber schnell vorbei als die Heizungen den Raum auf eine angeneme temperatur gebracht haben
um ca 12-13 Uhr ging es schlag auf schlag und das AST füllte sich
zwei neue Gesichter waren auch dabei , sowie Moogel aus dem Dnano forum schauten im AST vorbei ! alle drohten an uns wieder zu besuchen worüber wir uns natürlich sehr freuen !
ich glaube der eine oder andere ist wieder dem Dnano virus verfallen jogi und Vasco überlegen auch ernsthaft
womit dann wohl die gesamte AST Crew einen Dnano hat .......alle ? ne ich glaube der Maxspeed ist noch nicht dabei hmmm ........

naja , die zeit raste so an mir vorbei und vor lauter stress kam ich garnicht dazu die Rennen hoch zu ziehen die wir machen wollten !
bis wir schliesslich um sagten das um 16 Uhr die erste Gruppe Starten konnte ! erste Gruppe ?? naja , ich hatte selbst nicht damit gerechnet , aber wir hatten 12 Starter das ist natürlich zuviel , also haben wir zwei Gruppen gebildet !

Zettel liegt irgendwo ich versuche es mal aus dem Kopf

Gruppe 1

Crissi AstonDB
Miss-S Murci
Goran 962
Nuki Enzo
Ghosti Mazda
Thunderbird Galardo

Gruppe 2

Ronald Lancia
Jörg Lancer
Vasco Mazda
Boki Murci
Luckysp Murci
Deanoliver 917
Jan 917

so könnte es ausgesehen haben

also das gesamt ergebnis aus allen läufen weis ich auch nicht mehr

ich versuche es mal , kann man ja später ergänzen

ergebnis aus lauf 1 Gruppe 10 Min Rennen

P1 Crissi
P2 Nuki
P3 Ghosti
P4 ???
P5 ???
P6 ???

ergebnis aus lauf 1 Gruppe 2 10 Min Rennen

P1 Luckysp
P2 Deanoliver
P3 Boki
P4 Jan ?
P5 Vasco ?
P6 ??

also ergab sich das A-Finale aus

Crissi
Luckysp
Deanoliver
Ghosti
Nuki
Thunderbird

ergebnis aus dem A-Finale

P1 Deanoliver ( der alte Dnano Schnorrer )
P2 Crissi
p3 Nuki
p4 Luckysp
p5 Ghosti
p6 Thunderbird

das war das A-Finale

im B-Finale

weis ich es noch weniger

P1 Vasco
P2 Jan ?
P3 Miss-S ??
P4 Goran ??
mist , ich weis es nichtmehr
mit glück habe ich den Zettel in der Dnano Kiste !

auf jeden fall war es ein sehr gelungenes Event was wirklich ALLEN teilnemern viel freude bereitet hat !
wir haben ale auch sehr lecker gegessen ( Kartoffelsalt an Frikadellen neben Bockwürstchen ) sowie Muffins und Lebkuchen , alles natürlich selbst gemacht !

auch und man sollte es kaum glauben , Mini-Z wurde sogar auch gefahren auch die Mini-Z Strecke war gut besucht bzw gefüllt !
meist von Gastfahrern , erst als es ruhiger wurde hollte Crissi seinen AWD nochmal raus , und erst dann hatte ich auch zeit mich drum zu kümmern , der Kleine hatte selber schon dran rum gefummelt , und diese umbauten habe ich dann erstmal wieder zurück gerüstet , erst danach wurde der AWD wieder schneller , und so lief das Teile eine 9,0 nach der anderen , es war ganz klar das die 8 kommen würde , kam sie auch
Crissi ist also auch im Club der 8er zwar keine 8,8 , aber die lag auch in der luft ! seine 8,988 war mit einen mittelmässigem ende der runde , also die letzte Kurve war mit einem kleinen schlenker , ich glaube wenn die letzte gepasst hätte , wäre das eine 8,8 gewesen , aaaaber hätte wenn und aber gibt es auf der Rennstrecke nicht so ist er mit Stolz geschwellter Brust nach hause gekommen ! ich bin auch zufreiden das unser AWD auch das Potential hat so schnell zu laufen !
auch Vasco war mit seinem AWD mal wieder richtig fix unterwegs 9,4x der hat auch einen Motor drin der angst macht komischerweise war der im vergleich zu Crissis AWD aber doch recht deutlich unterlegen auf die runde gesehen !
wenn ich mal lust uns ruhe habe , werde ich mal an meinen AWD gehen und auch mal wieder nachlegen , aber das hat erstmal zeit

auf jeden fall war es ein wunderschöner Tag mit Tollen leuten den wir unbedingt wiederhollen sollten !

vielen Dank an alle die da waren , ihr seit klasse !

naja , unterm strich kann man sagen das die Dnano Strecke eine enorme bereicherung für das AST ist !
die Strecke war zu jeder zeit belegt !
die kleinen biester machen aber auch spass

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 08:09    Titel:

Am Samstag geht die Post mal wieder ab !

wenn kein Schneesturm kommt Laughing ist das AST ab 11 Uhr morgens bis späten abend offen Very Happy wir bekommen besuch aus Luxenburg Shocked die Jungs wollen extra 360Km fahren um das AST zu besuchen 4 Mann aus Luxenburg ! also frischt eure Französisch kenntnisse auf Very Happy

jeder ist wie immer Herzlich willkommen !

diverse Rennen werden wir sicher auch wieder austragen !
SeRo

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 22:04    Titel:

Eine so schöne Strecke in Essen und dann nur ca. 10 Minuten von mir entfernt.... Shocked
Ich glaube da muss ich irgendwann mal schauen ob mein Mini-Z nach ca. 5 Jahren standzeit noch läuft bzw. muss ich sicherlich mal neue Akkus kaufen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend