Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paradeziel1978
Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Willingen (Upland) Alter: 46
|
Verfasst am: 17.02.2010, 07:28 Titel: |
|
|
Leute Leute,
solchen Autos schon zwei Türen zu verpassen, ist dieTodesstrafe wert!
Meiner Meinung nach gehören die alle für die normale Straße verboten. Die gehören einfach nur auf die Rennstrecke.
Da haben alle Fahrer das Gleiche im Sinn und haben das auch im Hinterkopf => Gewinnen oder der Schnellste sein.
Mit jeder weiteren Tür und jedem weiteren Sitz steigt die Verantwortung für jeden potentiellen Mitfahrer, der mit im Auto sitzt und null Chancen hat auf das Fahrverhalten des Fahrers und des Wagens einzuwirken; abgesehen vom Nörgeln und Handbremse ziehen. Jeder Normalo vergisst das alles viel zu leicht beim Adrenalinschub, der fast nach jedem behrzten Tritt auf das Gaspedal folgt.
Schick sehen sie alle irgendwie, je nach persönlichem Geschmack, aus. Man kann halt die Denker- und Visionärskunst real bestaunen....
Gruß
Joachim
PS: Das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich möchte damit niemanden angreifen! |
|
|
Nach oben |
|
|
knacki
|
Verfasst am: 17.02.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Montie hat Folgendes geschrieben: |
100T€ mein Frau würde mich lünchen
da steht eher ein Haus auf der Liste als ein Porsche. Dann lieber an Mini Z Nachwuchs denken |
100T€? Mit Motor?
Die nobel Autonummer habe ich mir schon vor langer Zeit geklemmt.
Die deutschen Autobauer auch, ob vier oder zwei Türer.
Das reicht einfach nicht sinnvoll. Sinnfrei ginge es.
Den jungen Autoschwärmern sei gesagt, dass man für diese Wagen schon mal so 10T im Monat verdienen sollte, (am liebsten Netto) ein vernünftiges Haus am besten schon geerbt haben sollte, damit so ein Ding Spaß macht.
Ansonsten nuckelt das einem alles weg.
Wenn man noch kein Haus hat, kann man mit 300T€ schon - je nach dem wo im Bundesgebiet - gut bis sehr gut fürs ganze Leben bauen.
Wo ist da die Relation?
Wenn einen dann die Frau verlassen hat, mit Kinder und Schwiegermutter etc. weil man vor lauter Geldverdienen ein Drecksack geworden ist, kann man sich dann auch getrost einen Zweitürer kaufen, falls die Kohle dann noch reicht. Damit kann man dann regelmäßig an der Eisdiele vorbeifahren und Mädels einpacken, die die eigene Tochter sein könnten.
Kurz - könntet ihr Euch den Wagen dank Mamis oder Papis Erbe nicht jetzt schon theoretisch leisten und seid nicht sonderbegabt, extrem skrupellos oder ein Glückskind ohne gleichen, ist die Wahrscheinlichkeit gering, sich überhaupt mit der Entscheidung , ob Vier- oder Zweitürer Aston beschäftigen zu können.
Für die, die ohne Erbe in ein außerordentliches Einkommen realisieren, sind Sportwagen mit Familien Alibi - also vier Türen geschaffen worden, da man dann schon etwas betagt ist, wenn es denn dann reicht.
Wenn es hier einfach darum geht, ein Design zu beurteilen, finde ich auch, dass der Porsche im Vergleich nicht so gut abschneidet.
Das liegt aber vermutlich daran, dass der deutsche Autobauer nicht einfach zwei Türen mehr reinfräst, sondern sich auch Gedanken darüber macht, wo die armen Menschen denn hin sollen, wenn sie sich mal durch die Hintertür gequetscht haben.
Meist sind das ja Tramper mit viel Gepäck.
Wer jemals per Anhalter gefahren ist, weiß das in der Regel nur Fahrzeuge über 50T€ anhalten, weil hier die sozial kompetente Klasse Deutschlands unterwegs ist
Hätte ich das nötige Kleingeld wirklich über....der Zagato war ein Meister der Autoform und alle seine Sprösslinge, egal in welcher Generation, haben einen Reiz, der einfach nicht weg zu diskutieren ist.
Hugh |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 17.02.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Daumen hoch Knacki
mit 300T€ bekommt man nen echt schönes Haus jedenfalls bei uns mit allem drum und dran (neu gebaut)
die Ersteller dieses Themas sind noch keine Verdienen, wemm sie im Arbeitsleben stehen werden sie schnell sehen was beim jeweiligen Job so übrig bleibt im Monat
Ein Glück das ich weiß das ich nix Erben werde wann auch immer, eine sorgen weniger. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 17.02.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo,
und selbst die Marke Bugatti wird zum 100.Jährigem Jubiläum einen fünftürer herausbringen
Der Bugatti 16c Galibier:
http://www.speedheads.de/artikelbil....._C_Galibier_Concept_2.jpg
Laut Bugatti:
"die exklusivste, eleganteste und stärkste Limousine der Welt"
naja mir gefällt er ja nicht so gut aber das ist wie immer geschmackssache. |
|
|
Nach oben |
|
|
Crazydriver
|
Verfasst am: 22.02.2010, 23:50 Titel: |
|
|
ich sag nur! der Panamera hat eine richtige hintertür, deswegen auch so unstimmig.
der Aston hat ich würde sie mal als nottür bezeichnen, wer da rein klettern will braucht schon ordentlich gelenke!
ich bin zwar noch nicht im Aston drin gesessen aber im Panamera sass ich schon mal, da kann selbst ich mit meinen 1,84 sehr gut drin sitzen. und auch sehr gut rein und rausklettern (für einen klein Wagen) da gibts so manche billig marken wo mann wirklich reinkriechen muss will keinen nennen aber da hat mann schon mehr platz drin. _________________ hier bin ich zuhause.......RCCV.at |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 07.03.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Also Frage ich jetzt mal,findet ihr den
Aston Martin Rapide
oder den
Porsche Panmera
besser???
Ich stimme auf jeden Fall für den Aston! |
|
|
Nach oben |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever
Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 29
|
Verfasst am: 07.03.2010, 06:32 Titel: |
|
|
Ich bin fürn Porsche
der Lotus und der Bugatti gefallen mir überhaupt nicht _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 07.03.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever hat Folgendes geschrieben: | der Lotus und der Bugatti gefallen mir überhaupt nicht |
Welchen Lotus meinst du ??? |
|
|
Nach oben |
|
|
Scion TJ
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 07.03.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Scion TJ hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich Glaube er meint den Lambo
Tobi |
Das glaube ich auch.weil von den Lotus war ja auch gar nicht die Rede. |
|
|
Nach oben |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever
|
Verfasst am: 07.03.2010, 09:09 Titel: |
|
|
ja ich meinte den lambo Schuldigung hab falsch gelesen mein Fehler
Kann ich jetzt nicht vor Scham im Boden versinken _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 10.03.2010, 18:54 Titel: |
|
|
So,die vorstellung von (neuen) sportwägen als viertürer geht in die nächste runde ...
Mit dem neueren Maserati Quattroporte haben die italienischen Autobauer den 2003 rausgekommenen Quattroporte (damals mit 4,2-Liter-V8 und 294-kW-Motor ) überarbeitet.
Hier noch zwei Bilder:
Mein Fazit:
Maserati hat mich mit dem Quattroporte nicht nur wegen der überwältigenden Innenausstattung voll überzeugt! |
|
|
Nach oben |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Und ihr?
Welchen von den fünf vorgestellten Fünftürern findet Uhr am schönsten? |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Und ihr?
Welchen von den fünf vorgestellten Fünftürern findet Uhr am schönsten? |
Falsches Forum für solch Unsinn.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
|