|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 22.04.2012, 18:02 Titel: Auf- und umgeräumt und neue Bereiche! |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wie dem aufmerksamen Nutzer vielleicht aufgefallen ist, gab es heute ein paar kleine Veränderungen im Forum:
1. Neuer Bereich: "Mini-Z MotoRacer":
Da die kleinen Bikes ja ausgeliefert werden, hab ich Ihnen endlich einen eigenen Bereich gegönnt.
2. Auf- und umgeräumt:
Der Bereich "Technik" hat eine neue Aufteilung erhalten - so sind die weniger viel genutzten Unterforen wie z.B. MiniZ Lit, MR01 etc nach unten gerutscht und MR03 etc weiter nach oben
3. Bereich gesperrt
Das Unterforum "2,4Ghz" wurde gesperrt und steht nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung. Diser Bereich entstand seinerzeit, als die ersten MR02 mit 2,4 Ghz auf den Markt kamen - inzwischen sind aber alle aktuellen Modelle bereits ab Werk mit 2,4 Ghz-Technologie erhältlich, daher macht eine Unterscheidung hier wenig Sinn.
Das Erstellen neuer Threads und Postings sowie das Antworten auf bestehende Threads und Postings ist somit nicht mehr möglich!
Viele Grüße
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 23.04.2012, 20:11 Titel: |
|
|
4. Kurzbeschreibungen der Modelle
Nach und nach werden jetzt auch die Technik- Bereiche mit Kurzbeschreibungen der Modelle versehen.
Dies dient zur Orientierung von Neueinsteigern
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.04.2012, 05:51 Titel: |
|
|
Ich glaube da muss sich das ganze Forum mal kräftig bedanken bei den fleißigen Bienchen die viel zeit und Arbeit investiert haben um es uns allen zu erleichtern !!!!
Danke !!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazer-Freund
|
Verfasst am: 24.04.2012, 13:01 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube da muss sich das ganze Forum mal kräftig bedanken bei den fleißigen Bienchen die viel zeit und Arbeit investiert haben um es uns allen zu erleichtern !!!!
Danke !!!!!! |
Da schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nousser

Anmeldedatum: 24.08.2011 Beiträge: 96 Wohnort: Unterlangenegg Alter: 57
|
Verfasst am: 24.04.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. So ein Forum zu betreiben und vor allem pflegen ist sehr zeit intensiv.
Deshalb Danke Danke Danke  _________________ Äs Grüessli us der Schwiz
Didu
http://indoor-fun.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_Lehmann
|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:27 Titel: |
|
|
Da bedanke ich mich auch nochmal für. Ist echt super geworden Jungs! _________________ Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|