|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil00r
|
Verfasst am: 12.01.2008, 12:01 Titel: AWD fährt von allein?? |
|
|
Hey Jungs. Bei meinem neuen awd ist es so, dass sich die Reifen schon drehen obwohl ich die RC nicht berühre. Die Nullstellung der RC müsste also genau zwischen A- und B-Position liegen(Bei B-Position fährt er schon rückwärts..) Gibts da ne Lösung?
mfg, Phil |
|
|
Nach oben |
|
|
warrior13
|
Verfasst am: 12.01.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Mit der A u. B Funktion verstellst du nur die Position vom Gasgriff.
Das mit dem 0 Punkt verstellst du an dem Linken Rädchen unter dem Deckel. _________________ MfG Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 46
|
Verfasst am: 12.01.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Nullstelle zwischen A-B?
du meinst den TH.Trim?
also wenn du das meinst und auch eine KT-5 benutzt, so ist das dann nicht richtig, dass die mitte "0" bedeutet.
bei mir sagt mein mini-z keinen mux, wenn der zh.trim etwas übern 3/4 von rechts nach links gedreht ist.
also dreh das dingen einfach so weit, bis dein AWD nicht mehr fährt...
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
edit: da war einer schneller...aber wie der vorredner schon schrieb..der th.trim ist links neben der lenkung unter dem deckel. |
|
|
Nach oben |
|
|
Phil00r
|
Verfasst am: 12.01.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank!! Jetzt klappts einwandfrei! Wusste nicht, dass da ne Klappe ist. Hab allerdings auch keine Bedienungsanleitung
mfg, Phil |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|