|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kreuzbergboy
|
Verfasst am: 01.02.2017, 20:19 Titel: AWD ma020 antriebsgelenke |
|
|
Hallo, bin ein Frischling hier und stolzer Besitzer eines awd ma020 ve .
Habe mir schon diverse tuningteile besorgt, nur bei einem weiß ich nicht so genau welches das richtige ist. Da auf dem vorderen Antriebsgelenken jetzt nicht draufsteht ob es die kurze oder lange sind, weiß ich nicht genau ob ich MDW204 Hard Long Universal Swing Shaft Set (2pcs / MA-020) verwenden kann. Auf der explosionszeichnung steht MD008 so wie MD205 drauf.
Was natürlich auch sein kann, das die Frage schon in sich nicht stimmig ist. Bitte um Hilfe |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 01.02.2017, 21:44 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen !
Ob du die Langen oder die Kurzen benötigst hängt davon ab, mit welcher Konfiguration du fährst
Mit breiter Front ( Wide) werden die Langen benötigt, bei Narrow (schmal) Version, die Kurzen
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Kreuzbergboy
|
Verfasst am: 02.02.2017, 20:28 Titel: |
|
|
Dann verstehe ich es so, daß nur die Seite länger ist wo die Räder angebracht sind. Dann ist alles klar. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|