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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 17.04.2009, 10:32 Titel: |
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So ,ein paar Leute haben es schon mitbekommen das auch ich wieder am AWD Racer gebastelt habe und siehe da,dass Ding geht ganz gut!!
Ich trage mal kurz ein paar Dinge ,die wichtig sind, zusammen (was man so im Netz finden kann).
1.Das wichtigste sind die Diffs(mindestens Atomic T.A.R.,besser Kyosho Kugeldiffs)
2.Reifenwahl (meist 40°-30° Reifen Vorn und 20°-10° Shore Hinten)
3.SAS für Teppich-Strecken,auf RCP könnte man auch ohne SAS fahren
4.Leichtgängigkeit des gesamten Antriebs
Am besten beschrieben ist es Hier Link 1Hier Link 2
Viel Spaß beim lesen.
Mein Momentanes Setup:
Nissan GTR GT500 Calsonic
Offset/Reifen V+3,5schmal - Atomic 30°Slics / H+3breit 10° Atomic Grove
Goldkontaktchassis mit 2,4Ghz Board und den neuen 8858 Fets
SAS mit +2° Vorspur/Sturz stock Federn ohne Vorspannung
Kyosho Kugeldiffs (Ceramickugeln werden nachgerüstet)
komplett Atomic kugelgelagert (es gibt bessere)
Antriebswellen Atomic Alu,besser wäre Atomic Titan oder 3racing Heavy Duty
Vorn weiche Atomic Federn (Tieferlegung kommt noch) und 1,5° Achschenkel,standart Spurstange.
Motor ist ein Atomic T2 mit Silberkohlen
17/29 Übersetzung
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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