|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Truck!

|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:14 Titel: |
|
|
habe mal kurz probiert, doch liegt woll nicht an dem.
das hintere rechte rad dreht nicht immer mit doch wenn es " belastet " ist derht es auch mit ?!?
Ist das nornmal das das hintere diff. so kommisch mit dreht ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Du hast sicherlich noch das Originale Chassi?
Mein AWD Chassi war zb. verzogen! Über die Längsachse verdreht, das bewirkt zum einen ,daß das Kurven verhalten Li-Re unterschiedlich ist.
Sind Diffausgänge in Ordnung?
Kann das Kardan im Achsschenkel sich leicht drehen?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Truck!

|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:32 Titel: |
|
|
ja habe noch das originale
Diff funktionieren super, kardan ( Antrieb ) gehen auch gut
Was ich komisch finde am wochenende konnte ich noch gut " driften " und da mekte ich auch nicht obe er li-re verschieden lenkt....wenn die räder links lenken surt die servo rechts nicht ?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Phil00r

|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Hast mal versucht den geradeauslauf anner Funke so einzustellen, dass es in beide Richtungen gleich "summt"?(Auch wenn er dann nicht mehr geradeaus fährt..) Ist das möglich? Hatte so ein Problem auch mal da lags daran, dass sich Staub zwischen Felge und Diff angesammelt hat, aber wenn ich das richtig sehe, ist das bei dir nicht der Fall. Evtl Poti? _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Truck!

|
Verfasst am: 20.02.2008, 13:28 Titel: |
|
|
ja wird wohl ihrgend was am poti sein, doch lenken und fahren tut er ja. Nur bei einer links kurfe schiebt er nur und ist kein drift möglich, rechts kurfe ist kein problem ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|