|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 21.02.2014, 00:19 Titel: Basar-Regeln: Wir greifen durch! |
|
|
Hallo User,
es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass Anbieter sich leider nicht an die Basar-Regeln halten! Es fehlen Fotos, Preise, Bilder sind aus dem Netz geklaut....
AB SOFORT werden wir noch mehr als bisher diese Angebote löschen! Wirklich jeder sollte lesen können und sich vorher die Basar-Regeln durchlesen!
Wir werden auch kein "Fotos kommen später" o.ä. akzeptieren. Alle Angebote, die nicht den Regeln entsprechen werden kommentarlos und ohne Rückfragen gelöscht! Sollte also Euer Angebot nicht mehr da sein, könnt Ihr Euch zu 99.999999999999999999% sicher sein, dass das Angebot nicht den Verkaufsregeln entsprach!
Dies gilt auch für das Einstellen in die falsche Kategorie!
Beste Grüße
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 21.02.2014, 09:59 Titel: |
|
|
Verständlich und Nachvollziehbar.
Klaro Fehler passieren, aber irgendwie ist es auch eine Unsitte geworden, dass man sich nicht mit den paar Zeilen geltenden Regelwerks auseinandersetzt.
Ich sag auf jeden Fall DANKE, mich nerven Angebote, die mehr Fragen als Antworten geben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 01.01.2015, 11:18 Titel: |
|
|
Aus gegebenen Anlass (eigentlich Anlässen!) weise ich nochmals auf die Regeln hin. Alle Beiträge, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden ab sofort kommentarlos gelöscht. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|