|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ps277
|
Verfasst am: 06.04.2011, 10:02 Titel: Bedienungsanleitung Futaba T-3PKS |
|
|
Hi Leute
wollte mal fragen, ob einer von euch vllt die Bedienungsanleitung von der 3PKS hat.
Habe schon google dursucht aber immer nur die Bedienungsanleitung für die 3PK gefunden, die ich jetz auch habe.
Die PK und PKS unterscheiden sich ja aber in ein paar Dingen und wäre cool, wenn jmd die Anleitung für die 3PKS hat und mir zukommen lassen könnte, bzw einen Link für mich hat.
Mfg ps277 |
|
|
Nach oben |
|
|
ducfan
|
|
Nach oben |
|
|
element 14
|
Verfasst am: 06.04.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Worin besteht denn der Unterschied?
Oberflächlich schaut die "S" nach Facelift aus und softwaretechnisch kratze ich bei der 3PK gerade an der Oberfläche. |
|
|
Nach oben |
|
|
ps277
|
Verfasst am: 06.04.2011, 10:59 Titel: |
|
|
danke duc...ist schonmal nen anfang.
Hilft mir auf alle Fälle schonmal weiter, wenn jetzt noch jemand die Anleitung auf Deutsch hat/findet, wäre das perfekt.
Die Unterschiede zwischen 3PK und 3PKS weiß ich auch nicht genau, ich weiß nur, dass z.B. die Tastatur hinten anders ist.
Bei der 3PKS haste hinten nen 4-wege knopf und bei der 3 pk ja den einen in der mitte und die 2 einzelnen links und recht daneben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|