|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NICO-MRCW4
|
Verfasst am: 03.03.2013, 21:14 Titel: Beste Karosserie für Mini-z AWD (Expert-Klasse) |
|
|
hallo ich wollte mal fragen welche AWD karosserie am besten und schnellsten, sowol RCP als auch Tepich, funktioniert ?! Danke für die Antworten !!
p. A. wollte auch fragen ob die Ferrari enzo auch gut funktioniert oder eher nicht ??
LG
Nico |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 03.03.2013, 22:17 Titel: Re: Beste Karosserie für Mini-z AWD (Expert-Klasse) |
|
|
NICO-MRCW4 hat Folgendes geschrieben: | hallo ich wollte mal fragen welche AWD karosserie am besten und schnellsten, sowol RCP als auch Tepich, funktioniert ?! Danke für die Antworten !!
p. A. wollte auch fragen ob die Ferrari enzo auch gut funktioniert oder eher nicht ??
LG
Nico |
Kann man so pauschal nicht sagen ist Geschmackssache.
Der R8 ist auch nicht schlecht _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
thunderbird
|
Verfasst am: 04.03.2013, 00:37 Titel: |
|
|
Definitiv der R8 (besonders wegen des breiten Offsets) und der Mosler. Der Enzo funktioniert auch, ist aber nicht meine erste Wahl. _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|