|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crxflo
|
Verfasst am: 27.09.2014, 08:28 Titel: bestes Heck für 98 mm auf Rcp |
|
|
Bin auf der Suche nach einem Motorhalter sowie Dämpfersystem für 98 mm. Gefahren wird auf RCP. Es muss nicht sehr variabel sein, sondern einfach das Optimum für 98 mm darstellen. Auch blicke ich auch nicht durch, was zusammen passt. Bin bis jetzt nur Kyosho Teile gefahren. Ich bilde mir ein, kein Anfänger mehr zu sein, falls das wichtig für die Wahl ist. Danke und Gruß. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.09.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Es gibt leider nicht "das" beste Heck. Die tollsten Teile helfen im falschen Setup nichts. Was immer geht sind klassischer Reibungsdämpfer, Elicker Heck oder PN Tri Dampfer / Gimbaled. Der Rest ist persönliche Vorliebe, Fahrstil und Strecke. Orientiere dich doch an dem Material, was bei euch von anderen gefahren wird!? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Crxflo
|
Verfasst am: 27.09.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Bin leider der Vorreiter bei uns. Würde gerne ein Elicker Heck fahren. Finde aber in keinem shop, was zusammen passt. Wo bekommt man den kram am besten? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Crxflo
|
Verfasst am: 27.09.2014, 12:52 Titel: |
|
|
Ich hoffe das ist ok so:
Das ist das einzige Me-Heck, was ich aktuell als verfügbar sehe.
***Link entfernt da Fremdwerbung***
Mit welchem Motorhalter passt das noch aus dem V3?
V4, V5, V7?
Brauch ich noch mehr als 2 gelbe Dämpfer?
Danke und Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|