Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zzzcoupe
|
Verfasst am: 16.11.2011, 15:51 Titel: Bin neu und hab Fragen |
|
|
Hallo Leute,
habe gerade einen gebrauchten Mini-Z 02 bekommen. Geht super. Dazu habe ich einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Welche Reifen für welchen Untergrund? (Fliese, Diele und Laminat)
Welcher Aufbau ist besser, Motor hinter der Hinterachse oder davor?
Habe jetzt dahinter.
Kann ich beliebig mit einem anderen Motorhalter umbauen?
Welche Akkus könnt ihr empfehlen?
Welchen Shop für Tuning etc. könnt ihr empfehlen?
Wohne in Herford. Gibt's in der Umgebung Strecken?
Viele Fragen ich hoffe Ihr helft mir weiter.
Grüße Micha |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 16.11.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
die Suchfunktion ist links unterhalb des Navigations Blocks zufinden. Versuch es mal damit
<---- Die Richtung der Pfeilspitze ist links
Wenn Du dann die Suchfunktion gefunden hast, gehe noch ein Stückchen weiter runter und Du findest dort dann einige gute Shops für Tuningteile usw..
Sorry Binford ich musste es einfach tun _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sof
|
Verfasst am: 16.11.2011, 17:30 Titel: |
|
|
Hey Micha,
Wilkommen!
@frufo: Klaro hast du iwo Recht, aber ich hab bisher auh nix gefunden in der Sufu mit Bereifung auf Laminat. ALso chill
Nix gegen dich, aber Hobbyadmin spielen is wie cheatn Ich hab das Problem innem anderen Forum auch immer wieder, nur da sind die Hobbyadmins teilweise 14 Jahre. (Nicht wundern, ich fahre seit 10 Jahren Fingerboard und bin deswegen innem Fingerboardforum unterwegs)
@ Micha
Les dich einfach mal durchs Forum Ich kann dir den Rat geben, lern mit dem Mini-Z fahren Such in der Abteilung "Clubs" bzw. "Strecken" nach Tracks in deiner Nähe. Ganz easy  _________________ MfG und so |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

|
Verfasst am: 16.11.2011, 18:01 Titel: |
|
|
Tipp mal bei der SuFu das Wort Laminat ein da gibts dann auch Infos zu Reifen. Wenn ich wieder am PC sitze stell ich mal einen Link direkt dazu rein.
Sollten weiche Reifen sein und das Laminat aufjedenfall vorher wischen. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 16.11.2011, 18:03 Titel: |
|
|
So, damit es seine Richtigkeit hat:
Hallo Micha,
die Suchfunktion ist links unterhalb des Navigations Blocks zufinden. Versuch es mal damit Wink
<---- Die Richtung der Pfeilspitze ist links Wink
Wenn Du dann die Suchfunktion gefunden hast, gehe noch ein Stückchen weiter runter und Du findest dort dann einige gute Shops für Tuningteile usw..
Zum Thema Hobby-Admin: Du verhältst Dich gerade auch so, indem Du Frufo zurechtweist... Glashaus - Steine...?
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sof
|
Verfasst am: 16.11.2011, 18:11 Titel: |
|
|
Frufo, ich fahre Moosgummireifen. Der dreht da aber gut durch, muss also langsam anfahren. Mit den GUmmireifen die original dabei waren ist es genauso. Bin auch eig. nur Moosgummireifen gewohnt von früher ^^
@ Binford: Das ist korrekt, das ist die Kehrseite der Medaille  _________________ MfG und so |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

|
Verfasst am: 16.11.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Schau dir mal den Thread "kleine laminatstrecke" an, dort werden die 10er v pattern von atomic z.b. Gefahren _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|