Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
extremo
Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 18 Wohnort: stolberg Alter: 45
|
Verfasst am: 20.02.2012, 01:01 Titel: |
|
|
hi leute!bin neu im forum und finde das hier hoch intressant.zu den m3 fans kann ich nur sagen,wenn alle stricke reisen gibt es noch hoffnung.ich wollte diese karo so dringend das ich sie mir selber gemacht habe,der einzigste nachteil ist das sie nicht so stabil ist aber optisch gut denke ich.habe das projekt mit fotos dokumentiert und würde sie euch gern zeigen |
|
|
Nach oben |
|
 |
extremo
|
Verfasst am: 20.02.2012, 02:08 Titel: |
|
|
projekt bmw m3 e30 ex dtm (artur deutgen) team dolate motorsport "die diva vom ring". habe immer abends nach der arbei daran gearbeitet rund 3 wochen hat es gedauert bis hierhin und jetzt warte ich auf die decals von decaldoc.mich würde interesieren was ihr von der karo haltet |
|
|
Nach oben |
|
 |
extremo
|
Verfasst am: 20.02.2012, 02:25 Titel: |
|
|
würde auch gerne eine m3 karo bei twin bestellen,habe den preis nicht finden können????????[/quote] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Arno.Baier

Anmeldedatum: 20.01.2012 Beiträge: 11 Wohnort: Strullendorf Alter: 36
|
Verfasst am: 20.02.2012, 04:19 Titel: |
|
|
Wow sehr geil gefällt mir  _________________ Egal ob du ein Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen |
|
|
Nach oben |
|
 |
extremo
|
Verfasst am: 20.02.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Keine ahnung!bin noch nie in einem forum gewesen,hab einfach auf was geklickt und war froh das ich angemedet war,bin eigendlich absolut kein pc typ aber langsam geht's.cool das euch die karo gefällt!werde bald mit den zweiten m3 e30 anfangen.werde ab jetzt bei mini z costum karros weitermachen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.02.2012, 10:32 Titel: |
|
|
So, habe mir mal erlaubt etwas aufzuräumen...
Gruß
Binford, Administrator |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 20.02.2012, 11:16 Titel: |
|
|
Sieht ja ganz gut aus, ich finde nur, das die Kotflügelverbreiterungen etwas dezenter sein müssen. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
gotsoul

|
Verfasst am: 20.02.2012, 12:36 Titel: |
|
|
Jörg hat Folgendes geschrieben: |
...etwas dezenter...
|
.
Finde ich auch. Sieht so nach Hippari (Shakotan-Boogie-Style) aus...
Krass
Auch krass
Ansonsten gut gemacht... ...
. _________________ .
---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ZF341

|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Sehr nice, haste gut hinbekommen den schönen m3. Bin schon gespannt wie er mit Decals ausschaut  |
|
|
Nach oben |
|
 |
extremo
|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:28 Titel: |
|
|
sorry binford wollte dir nicht zu nahe treten,habe mich wirklich vertan.bin jetzt aber in der richtigen rubrick (mini z coustom karo`s) hätte sie auch gerne dezenter gehabt wie auf den bildern ,aber die karo ist von ninco für slot 1:28 eigendlich etwas zu schmal und klein,hatte aber glück mit dem radstand und dachte:besser die als garkeine!ausserdem hat dolate motorsport auch ähnliche m3 e30 mit boogie-style siehe bilder Danke für die positive reso
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.02.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Hallo,
kein Problem - tu mir nur bitte einen Gefallen und achte auf das Copyright Deiner hier verwendeten Bilder! Sollte hier Bilder sein, deren Copyright Du nicht hast bzw für die Du keine Verwendungserlaubnis hast, kontaktier mich bitte per PN, damit ich die Bilder löschen kann, da das ansonsten negative Auswirkungen für mich und somit auch für das Forum haben könnte.
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 20.02.2012, 22:11 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
kein Problem - tu mir nur bitte einen Gefallen und achte auf das Copyright Deiner hier verwendeten Bilder! Sollte hier Bilder sein, deren Copyright Du nicht hast bzw für die Du keine Verwendungserlaubnis hast, kontaktier mich bitte per PN, damit ich die Bilder löschen kann, da das ansonsten negative Auswirkungen für mich und somit auch für das Forum haben könnte.
Binford |
Da glaubt man, ACTA hat bereits zugeschlagen!!! _________________
Gruß Richi
www.rkpmodellbau.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.02.2012, 22:14 Titel: |
|
|
Nein Richard - dieses Thema existiert hier schon länger! Lies einfach mal ein bischen in den Forenregeln, hier insb §13!
Du scheinst, ehrlich gesagt, keinerlei Ahnung zu haben, was Copyright-Verletzungen nach sich ziehen können - also von daher spar Dir doch einfach solche unnützen und unsinnigen Postings in Zukunft!
Meine Herren, was ich auf solche Kommentare wie den verzichten könnte... |
|
|
Nach oben |
|
 |
extremo
|
Verfasst am: 20.02.2012, 23:18 Titel: |
|
|
oh oh keine ahnung!kannst du mir sagen wie ich das mit dem copyright rausfinde? ansonsten tu was du tuen musst digga |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.02.2012, 23:24 Titel: |
|
|
Ganz einfach herauszufinden:
Bilder von z.B. Google genommen, ohne es mit dem Urheber abgeklärt zu haben => Schlecht
Eigene Bilder gemacht => Gut
Bilder von z.B. Google genommen und vorher gefragt, ob man sie verwenden darf und positive Antwort bekommen => Gut |
|
|
Nach oben |
|
 |
|