|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olli_Lehmann
|
Verfasst am: 05.04.2012, 13:57 Titel: Brauche Hilfe beim AWD |
|
|
Moin,
bräuchte bitte Hilfe bei meinem Awd. Hab das Problem das er irgendwann kein Gas mehr annimmt. Kann erst ne Weile ganz normal fahren (ca. 10-15 min.) dann bleibt er einfach stehen. Nach ein paar Minuten kann ich dann wieder kurz fahren und denn bleibt er wieder stehen. Also der Motor kann es eigendlich nicht sein, da der nicht mal richtig heiß ist (etwas mehr als Lauwarm). Wäre super wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im Voraus. _________________ Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
Nach oben |
|
|
Nousser
Anmeldedatum: 24.08.2011 Beiträge: 96 Wohnort: Unterlangenegg Alter: 57
|
Verfasst am: 05.04.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Hi
Schau dir mal diesen Link an. Klingt für mich nach dem selben Problem. _________________ Äs Grüessli us der Schwiz
Didu
http://indoor-fun.ch |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 05.04.2012, 14:08 Titel: |
|
|
Am Motor ist ein gelber Temperaturswitch. Mach den mal ab, dann sollte dein Problem gelöst sein. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|