|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kyoshoracer
|
Verfasst am: 29.03.2018, 23:29 Titel: brauchte eine Info |
|
|
Hallo,
ich bräuchte eine Info, was es mit den aktuellen "Sports" Versionen und deren Kompatibilität auf sich hat.
Mein Mini-Z Fuhrpark hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich nutze für alle meine Fahrzeuge eine Fernsteuerung EX-5UR, und da hätte ich noch ein paar Programmspeicherplätze frei. Fast alle Fahrzeuge sind auch mit einem Gyro ausgestattet.
"Damals" waren die Sports-Readysets ja sowas wie Billigversionen, die nur mit der beigelegten Funke funktionierten, und nicht mit der EX-5UR. Und auch der Anschluss eines Gyro war bei diesen Sports-Versionen nicht möglich.
Scheinbar hat sich das jetzt aber geändert? Sind die aktuellen Modelle noch mit meiner EX-5UR kompatibel? Beispielsweise würde mich eines der relativ neuen Fronttriebler-Chassis bzw. Modelle interessieren.
EDIT: scheinbar wird der Titel nicht übernommen, keine Ahnung woran das liegt |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 30.03.2018, 06:57 Titel: Re: brauchte eine Info |
|
|
kyoshoracer hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Liegt vermutlich an der Verwendung von umlauten, findet man Informationen mit der Suche.
Zu deinen anderen Fragen eigentlich auch. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 30.03.2018, 07:17 Titel: Re: brauchte eine Info |
|
|
[quote="Driver"] kyoshoracer hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Liegt vermutlich an der Verwendung von umlauten, findet man Informationen mit der Suche.
Zu deinen anderen Fragen eigentlich auch.
Das zum Beispiel _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
kyoshoracer
|
Verfasst am: 30.03.2018, 09:41 Titel: Re: brauchte eine Info |
|
|
Driver hat Folgendes geschrieben: |
Zu deinen anderen Fragen eigentlich auch.
Das zum Beispiel |
Hängt halt von den Suchbegriffen ab, mit "EX-5UR" hat die Suche nichts brauchbares ergeben. Aber wenn ich den verlinkten Beitrag richtig interpretiere, lassen sich die aktuellen Front- und HEcktriebler nicht mehr mit meiner Funke betreiben, alle anderen aber schon? |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 30.03.2018, 11:57 Titel: Re: brauchte eine Info |
|
|
kyoshoracer hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bräuchte eine Info, was es mit den aktuellen "Sports" Versionen und deren Kompatibilität auf sich hat.
Mein Mini-Z Fuhrpark hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich nutze für alle meine Fahrzeuge eine Fernsteuerung EX-5UR, und da hätte ich noch ein paar Programmspeicherplätze frei. Fast alle Fahrzeuge sind auch mit einem Gyro ausgestattet.
"Damals" waren die Sports-Readysets ja sowas wie Billigversionen, die nur mit der beigelegten Funke funktionierten, und nicht mit der EX-5UR. Und auch der Anschluss eines Gyro war bei diesen Sports-Versionen nicht möglich.
Scheinbar hat sich das jetzt aber geändert? Sind die aktuellen Modelle noch mit meiner EX-5UR kompatibel? Beispielsweise würde mich eines der relativ neuen Fronttriebler-Chassis bzw. Modelle interessieren.
Hat sich nichts geändert und wird es auch nicht, Das ASF Protokoll wird nicht mehr angeboten bei Mini Z.
Suche dir entweder noch einen ASF oder man müßte noch eine 2.Funke kaufen oder den FWD vielleicht umbauen.
Wobei ich die Platine dort noch nicht gesehen habe.
Deshalb fahren bei uns alle ASF weiter _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
kyoshoracer
|
Verfasst am: 30.03.2018, 12:00 Titel: |
|
|
"ASF" sagt mir nichts, was bedeutet das? |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|