|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nuki

|
Verfasst am: 23.05.2013, 07:14 Titel: |
|
|
Ich würde gerne kommen, bin aber leider im Ausland
Euch wünsche ich viel Spaß und das sich noch ein paar Fahrer nennen  _________________ Gruß
Nuki |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 24.05.2013, 13:39 Titel: |
|
|
So ich hol den Thread nochmal nach oben in der Hoffnung den ein oder anderen hier noch kurzentschlossen zur Nennung zu bewegen. Und damit dieser Post nicht nur zum hochholen war auch gleich noch 2 Fragen:
1. Wie ist eigentlich der Zeitplan für das Rennen morgen, ab wann gehts los?
2. Findet das Rennen überhaupt statt?
Sind ja bislang leider immernoch nur 5 Fahrer gemeldet. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 26.05.2013, 11:43 Titel: |
|
|
Moin Moin
Das war doch mal wieder ein schöner Tag
Ein nettes Rennen in entspannter und fairer Atmossphäre unter Freunden !
Gott sei Dank fanden sich noch ein paar Fahrer ein und es blieb nicht bei den paar Peoples von der Nennliste.
Leute was ist Los
Überall wird rumgeschrien - Rennen fahren , Rennen fahren und wenn es dann soweit ist - Kommt keiner mehr
Bei Catz wurden schon die Events reduziert da nur noch wenige kamen, und jetzt wo man ewig auf so ein Event wartet kommen noch weniger
Wenn es so weiter geht haben wir bald keine Rennen mehr
Wir haben wie auch dieses mal wieder Fahrer da gehabt, die lange und weite Anreisen in Kauf nehmen und uns jedes Mal den Ar.....sch retten (siehe EMC Läufe) mit meinen voherigen Worten möchte ich besonders die lokalen Fahrer ansprechen also bitte nicht falsch Verstehen
Zum Rennen ansich
Wieder mal ein Event der besonderen Art - danke an den Race Designer Racer - tolles Konzept
30min Läufe in beide Richtungen mit eigenen Akku Wechsel und verschiedenen, gemeinsam fahrenden Klassen - das war nicht nur ne Herausforderung sondern hat auch Spaß gemacht
Es ging sehr Fair zu und den schnelleren Fahrzeugen wurde immer weitestgehend sofort Platz gemacht !
Wie immer sind solche Rennen auch von Taktik geprägt und diesmal war es nicht das schnellste Auto im Feld was das Rennen machte denn mit einem Boxenstopp mehr, hat man zuviele Runden auf dem sehr einfachen Kurs verloren und konnte nur halbwegs wieder herranfahren, gerade weil auch in der GT2 Klasse (50T) einige unglaublich schnelle Fahrzeuge dabei waren
Ich selbst habe lange überlegt mit welchen Fahrzeug ich in welcher Klasse antrete - da der LiFe VE zwar derzeit mein schnellstes Fahrzeug ist aber die geringe Akkukapazität solche Langstrecken Stints nicht sonderlich effizient machen , habe ich mich für meinen normalen Modifyed mit dem 43T entschieden - wie erwartet hielten meine Akkus ausreichend lange und ich kam mit bevor errechneten 2 Stopps sehr Gut hin, jedoch war die Pace nicht ausreichend genug um den einen Stop mehr im vergleich zu den 50Turnern wieder raus zu fahren und so blieb ein Gesamtsieg in weiter Ferne
Trotz allem es reichte für den Sieg in der GT1 Klasse dicht gefolgt von meinen Teamkollegen Frufo , der mit der selben Taktik antrat - somit gingen Platz 1 und 2 in der Königsklasse an das LMN Racing Team
Danke an Alle die da waren und diesen schönen Tag mitgestaltet haben
Zum Schluss noch eine kleine Kritik oder sagen wir mal eine Bitte
Das Thema Streckenposten bitte lasst uns darauf achten das aktive oder aber erfahrene Fahrer diese Posten besetzen und nicht Zuschauer oder kleine Kinder
Wir waren genug Fahrer und auch dieser Teil gehört zum aktiven Rennen fahren - es kann nicht sein das ein Auto um die halbe Bahn getragen wird nur weil der Deckel hoch oder ab ist und man erst jemanden finden muss der weiß wie das Ding wieder rauf geht
Klar ist es Toll so begeisterte Zuschauer zu haben die sich gerne auch mit einbringen möchten aber den Fahrern hilft das nicht zumindest denen die gerade Fahren
Hier denn auch noch mal ein Dank an die aktiven Fahrer auf ihren Streckenposten die zum Teil rund um die Bahn gespurtet sind und genau solche Situationen zu regeln
Soviel von mir mal zum GT Cup
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 27.05.2013, 08:59 Titel: |
|
|
Danke für das Fazit. Schade, dass ich nicht in Hamburg sein konnte. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond87

|
Verfasst am: 02.06.2013, 21:20 Titel: Sieger des Renntages!!! |
|
|
Die Sieger der GT1 Klasse
Die Sieger der GT2 Klasse
Die Sieger der GT3 Klasse
 _________________ Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|