|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 31.12.2010, 04:02 Titel: Catz-Sports Rundenzeiten & Fazit: Do. 30.12.2010 |
|
|
Moin, moin...
der Stein kommt nun so langsam ins rollen, von Tag zu Tag wird unsere Lokation voller und voller. Neben vielen Gästen, welche sich ein Leihfahrzeug mieten, kaufen sich auch immer mehr und mehr, ein eigenes Fahrzeug.
Anfangs selber etwas skepisch, glaube ich mittlerweile wirklich fest an unsere Zukunft.
Hier die Ergebnisse unser Expert Strecke, von heute:
Mein persönliches Fazit wäre hier sicher nicht so spannend, wenn ich euch als Mädchen für alles schreibe, ich hab dies und das herausgegeben, eingestellt und repariert, dann an diesen und jenen Mini-Z Teile verkauft, sowie Currywurst, Chicken Nuggets und Pommes gemacht usw...
Ich bin halt für alles zuständig und werde dafür auch fair bezahlt, der Beruf Mini-Z ist bei mir aber eher eine Berufung...
Wie gesagt, die Bude rockt und brennt mittlerweile, Alex und ich kommen unserem Traum immer näher, die Leute fragten mich heute schon, ist hier heut ein Rennen oder warum ist hier so viel los... Ne ne, nur ein ganz normaler Trainingstag...
Die Sache Mini-Z selber hätte es verdient, das unser Unternehmen geklingt, zumindest tun wir alles erdenktliche dafür und kämpfen weiter.
Sieht so aus, als täten wir nun erste Früchte ernten und für alle Anstrengungen belohnt werden.
Zum fahren bin ich nicht gekommen, zum privaten kwatschen nur wenig. Vielleicht kommen ja noch ein paar Eindrücke der anderen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächsten Wiedersehen, mit euch allen und kann nur noch sagen, lasst uns auch nächstes Jahr alle zusammen Mini-Z kommunizieren und verbreiten...
Guten Rutsch...
Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 31.12.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Für mich wars irgendwie nicht mein Tag...zu viele Fehler
Auch wenn ich mit Arsen´s "Wunderauto" noch ne 16,5 geschafft haben...geiles Auto
Aber trotzdem war es mal wieder schön ein Teil der alten Truppe dabei zu haben
Mfg Lukas _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 31.12.2010, 12:03 Titel: |
|
|
uiha, war ja ordentlich was los gestern.
so weit sind wir unerfahrenen fahrer mit den standarts ja nicht von arsen weg
man grad 2 sekunden  _________________ ich nix mehr Auto..
www.RC-PARK-HL.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 31.12.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Wie es viele schon in vorfeld mit bekommen haben,waren Arsen und ich gestern nach langer Zeit wieder einmal bei Catz Sports.
Ich fand es toll,das die alten Fahrer,die ich gefragt hatte ob sie auch kommen,sofort ja gesagt haben.
Danke Olli,Michael und Andreas,Jan und und und..
Es war geil mit euch,die alten Bochertzeiten erleben zu lassen
(Andersrum) und bum hats macht.
Auch das fahren mit den anderen,die ich nicht kenne also die neue Generation war sehr interesant.
Das Essen war auch top,Micha als Bedienung Geil
Pommes und Nuggets ein Genus.
Zum Abschluß,ich glaube auch,das Cats Sports Zukunft haben kann,wenn Alex und Micha viel mit den Piloten die Neuheiten oder Veränderungen öffentlich auf der Bahn durch sprechen.
Meine persönliche Meinung,laßt euch nicht von einem Hersteller was vorschreiben und macht euer eigendes Ding.
Gruß:Alf
PS:Nennung LMN ist gemacht  _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|