miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Catz-Sports Rundenzeiten & Fazit: Do. 30.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 04:02    Titel: Catz-Sports Rundenzeiten & Fazit: Do. 30.12.2010

Moin, moin...

der Stein kommt nun so langsam ins rollen, von Tag zu Tag wird unsere Lokation voller und voller. Neben vielen Gästen, welche sich ein Leihfahrzeug mieten, kaufen sich auch immer mehr und mehr, ein eigenes Fahrzeug.

Anfangs selber etwas skepisch, glaube ich mittlerweile wirklich fest an unsere Zukunft.

Hier die Ergebnisse unser Expert Strecke, von heute:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mein persönliches Fazit wäre hier sicher nicht so spannend, wenn ich euch als Mädchen für alles schreibe, ich hab dies und das herausgegeben, eingestellt und repariert, dann an diesen und jenen Mini-Z Teile verkauft, sowie Currywurst, Chicken Nuggets und Pommes gemacht usw...

Ich bin halt für alles zuständig und werde dafür auch fair bezahlt, der Beruf Mini-Z ist bei mir aber eher eine Berufung...

Wie gesagt, die Bude rockt und brennt mittlerweile, Alex und ich kommen unserem Traum immer näher, die Leute fragten mich heute schon, ist hier heut ein Rennen oder warum ist hier so viel los... Ne ne, nur ein ganz normaler Trainingstag...

Die Sache Mini-Z selber hätte es verdient, das unser Unternehmen geklingt, zumindest tun wir alles erdenktliche dafür und kämpfen weiter.

Sieht so aus, als täten wir nun erste Früchte ernten und für alle Anstrengungen belohnt werden.

Zum fahren bin ich nicht gekommen, zum privaten kwatschen nur wenig. Vielleicht kommen ja noch ein paar Eindrücke der anderen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächsten Wiedersehen, mit euch allen und kann nur noch sagen, lasst uns auch nächstes Jahr alle zusammen Mini-Z kommunizieren und verbreiten...

Guten Rutsch...
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 11:19    Titel:

Für mich wars irgendwie nicht mein Tag...zu viele Fehler Sad

Auch wenn ich mit Arsen´s "Wunderauto" noch ne 16,5 geschafft haben...geiles Auto Wink

Aber trotzdem war es mal wieder schön ein Teil der alten Truppe dabei zu haben Wink

Mfg Lukas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artiskon

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:03    Titel:

uiha, war ja ordentlich was los gestern.

so weit sind wir unerfahrenen fahrer mit den standarts ja nicht von arsen weg Smile
man grad 2 sekunden Smile

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

www.RC-PARK-HL.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:30    Titel:

Wie es viele schon in vorfeld mit bekommen haben,waren Arsen und ich gestern nach langer Zeit wieder einmal bei Catz Sports.
Ich fand es toll,das die alten Fahrer,die ich gefragt hatte ob sie auch kommen,sofort ja gesagt haben.
Danke Olli,Michael und Andreas,Jan und und und..
Es war geil mit euch,die alten Bochertzeiten erleben zu lassen
(Andersrum) Shocked Laughing und bum hats macht. Laughing

Auch das fahren mit den anderen,die ich nicht kenne also die neue Generation war sehr interesant.

Das Essen war auch top,Micha als Bedienung Geil Very Happy
Pommes und Nuggets ein Genus.

Zum Abschluß,ich glaube auch,das Cats Sports Zukunft haben kann,wenn Alex und Micha viel mit den Piloten die Neuheiten oder Veränderungen öffentlich auf der Bahn durch sprechen.
Meine persönliche Meinung,laßt euch nicht von einem Hersteller was vorschreiben und macht euer eigendes Ding.
Gruß:Alf

PS:Nennung LMN ist gemacht Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend