miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Catz-Sports Winter Challenge am 23.03.2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra

BeitragVerfasst am: 23.03.2013, 23:30    Titel:

Herausragender Renntag, es war mir eine Ehre mal wieder von den besten der besten verheizt zu werden. Ich empfand mein Auto gut abgestimmt und hatte im Vorfeld große Hoffnungen mit meinem LiFe Brushless, wurde aber deutlich eines besseren belehrt.

Ergebnisse sind Online:
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....d[1]=evt&dId[E]=11019

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond87

BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 11:59    Titel: War sehr Geil!

Ja, hat Super viel Spass gemacht, freu mich schon auf das nächste Rennen!

Gruss André M. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 09:26    Titel:

Das liest sich gut. Schade, dass ich kurzfristig wegen Krannkheit absagen musste. Crying or Very sad
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 16:08    Titel:

Moinsen

So als erstes Mal möchte ich mich beim Team von Catz Sports für das Ausrichten des Events bedanken.

Schön das sich doch noch einige Spitzenfahrer dazu entschlossen haben,
trotz einiger Bedenken teilzunehmen und auch endlich mein LMN Teamkolege Frufo wieder mit von der Partie war Exclamation
Schade das bei Racer wieder einmal sein unsagbares Pech was Veranstaltungen anbelangt gnadenlos zu geschlagen hat und er wieder einmal mehr nicht dabei sein konnte Crying or Very sad

Zum Tag mal selber:
Boah was für ein "Beep"
Ich weiss auch noch nicht genau was da los war Rolling Eyes
Da sich bei meinen normalerweise eingesetzten Stock Renner das Lenkgetriebe verabschiedet hatte, setzte ich kurzerhand das T- Car ein,
Tests ne Woche zuvor zeigten, Auto lief Gut, liegt Gut und die Rundenzeiten waren auch Okay. Tja das hat man davon wenn man Alleine testet Shocked
Im Rennen stellte sich recht schnell aus, von wegen Mad
Wieder einmal einen der langsamsten 70T im Fahrerfeld also Pushen und volles Risiko Arrow Folge: Zu viele Fehler und nur noch hinterher gefahren Mad

Da bei den Abschlusstest mein 43er im Expert ein wenig schwächelte und ich eh der Meinung war das auf der Kinder(geburtstags)bahn deutlich mehr geht kurzerhand nen 32T eingebaut, in den 3 Runden die ich den bis zum nächsten Kindergeburtstag testen konnte machte er nen guten Eindruck Exclamation Im Rennen dann, die Bahn nochmals verbreitert und noch mehr Vollgasanteil fing die "Beep"karre dann derart das Kippen an das er nur noch mit viel Gefühl zu fahren war - deutlich zu langsam Mad
In der Mittagspause dann schnell zurück auf den 43er gewechselt da sich dieser deutlich aktiver anfühlte. Kippen war weg und der Wagen lief Exclamation
oder sollte ich sagen schlich Mad fast ne Sekunde langsamer als mit dem 32er und vorsichtiger Fahrweise Shocked
Also wieder auf 32er gewechselt (Vielen Dank Arsen für deine Hilfe), Setup nachgebessert (zumindest was in der Zeit machbar war) und etvoila ich konnte nochmal ne halbe Sekunde rausholen Surprised
Damit lag ich aber immer noch fast ne Sekunde hinter den Mitstreitern Mad
Also nur hinterher Fahren Crying or Very sad

Gruppe C - das Auto läuft, liegt Arrow ein Traum Exclamation
Rundenzeit deutlich schneller als zuvor in Expert mit dem 32er und das obwohl nur nen 43er drin ist Rolling Eyes
Tja im Rennen dann - sind die an mir vorbeigeballert als würde ich Parken Shocked Und die ersten Beiden waren ebenfalls mit 43ern unterwegs Rolling Eyes
Da der Wagen aber absolut Klasse lag konnte ich pushen was nur geht und meine Läufe liefen auch recht Fehlerfrei ( Besser kann ichs wohl einfach nicht) und ich wurde zwar nicht ganz so gedemütigt wie in Expert aber bin wieder nur Hinterher gefahren Crying or Very sad

Tja jetzt habe ich ne riesen ToDo Liste Exclamation
Hätte mir nachdem Rennen oder gestern Jemand Angeboten meine Sachen zu kaufen hätte ich sofort Ja gesagt Shocked

Diesen Tag möchte ich möglichst schnell vergessen Exclamation

Soweit mal aus meiner Sicht Embarassed

Gruß
Kay-Dee
Diamond87

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:31    Titel: next

Kann nicht immer alles Glatt laufen^^ Das Potenzial is ja da Kay Dee! Beim nächsten mal!!! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend