|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 04.06.2010, 20:41 Titel: Der Admin braucht Hilfe |
|
|
Hallo liebe User,
ich brauche Hilfe - und zwar suche ich einen Designer/Webdesigner/Grafiker, der für mich zwei Grafiken/Mini-Banner für das Forum entwickelt.
Ich suche keinen professionellen Designer, der sagt: "Hey, ich bekomme jetzt bitte dreiundtrölfzig Euro dafür...", sondern jemanden, der Spaß an sowas hat, wo es aber trotzdem professionell aussieht - ich bin leider zu blöd für sowas
Es geht genauer gesagt um ein Logo für die Kyosho-Kategorien:
Ein Logo soll "Kyosho-Testcenter" sein, dass andere "Kyosho-News".
Das Kyosho-Logo habe ich als Vektordatei vorliegen, und kann dann auf Wunsch zum Designen von mir verschickt werden.
Für jemanden, der sich mit Photoshop oder ähnlichem auskennt, ist das vermutlich ein Klacks.
Wer also meint, sowas WIRKLICH zu können, kann sich gerne bei mir melden...
LG
Binford |
|
|
Nach oben |
|
|
mastergery
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 05.06.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Kannst mir schicken, bin Webdesigner, und Photoshop ist mein standardwerkzeug! Sag einfach was du genau brauchst! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 05.06.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Ich danke schon mal allen, die mir helfen wollen!!!
Habe jetzt alle, die mir geschrieben haben, eine eMail geschrieben.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und werde diese dann mit Kyosho durchsprechen, welches die am Besten finden!
Liebe Grüße und Danke an alle!
Binford |
|
|
Nach oben |
|
|
Luigi
Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 59 Wohnort: Karlsruhe Alter: 30
|
Verfasst am: 14.06.2010, 19:10 Titel: |
|
|
mir darfst auch schicken bin zwar kein webdesigner hab aber trotzdem bisschen ahnung davon!
mfg luis |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 14.06.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Hallo,
das Design ist bereits fertig! Danke an Alle, die mir helfen wollten!
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|