|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
integra864

Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Niederösterreich Alter: 43
|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:24 Titel: Der erste Versuch |
|
|
Meine erste selbst gelackte Karosse
Hab mich bemüht daß sie gut aussieht.
Sie war zwar schon Blau aber nicht Impreza-Blau.
vorher
nachher
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 23.10.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Sieht gut aus!
Saubere Arbeit. Aber warum haste denn den WRC Scooby genommen und nicht nen Whitebody?
Die bekommste sogar bei Ebay manchmal noch  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
integra864

Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Niederösterreich Alter: 43
|
Verfasst am: 23.10.2008, 14:50 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Sieht gut aus!
Saubere Arbeit. Aber warum haste denn den WRC Scooby genommen und nicht nen Whitebody?
Die bekommste sogar bei Ebay manchmal noch  |
Schau schon ca ein halbes Jahr nach so einer Karo, das war die erste die ich bekommen habe aus Japan.
Hätt auch lieber eine Whitebody genommen aber keine gefunden  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 23.10.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Hm, tut mir jetzt ja schon ein bisschen weh: Ich such seit fast nem Jahr den WRC Subaru und Du übersprühst Ihn einfach.
Naja, andererseits verstehe ich es ja, wenn man unbedingt eine Karo in einer bestimmten Farbe/Optik haben will, dann ist`s einem auch egal was vorher drunter war oder wie selten oder gesucht sie eigentlich ist. Durfte mir auch einiges anhören, als ich meinem schwarzen Murcielago einen Heckflügel draufgeschraubt habe, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte da auch gar nicht viel auf andere geben. In Metallicblau und ohne Decals kommt der WRC ja auch gut rüber, grade mit goldenen Felgen wirkt das Top.
Zum Glück sind wir uns ja eigentlich so ziemlich einig was Deinen anderen WRC Impreza angeht und dann ich habe ja auch bald einen.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
GreyFox
|
Verfasst am: 25.10.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Jetzt nochmal den orginalen dekorsatz drauf und dann dürfte jeder wieder zufrieden sein  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|