|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:56 Titel: der Reibungsdämpfer ist für alle da! |
|
|
moin leute!
ich hab jetzt hier mal n thema geöffnet ohne nachzuschaun obs jemand schon mal gepostet hat... wenn ja dann kanns wech aber ich will es niemandem vorenthalten was ich gebastelt hab
der standart reibungsdämpfer von kyosho aus den LM autos wollt ich undbeding mal auf nen MM bekommen
und siehe da es ist total einfach.. hat bloß irgendwie noch niemand gemacht oder ?
man muss nur unter die verschraubung solche federwesbegrenzer stopfen und längere schrauben nehmen
fährt sich echt super ! kann ich nur empfehlen
und bei meinem truck siehts auch noch gut aus
 _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 23.03.2010, 17:50 Titel: |
|
|
ja sieht sehr gut aus, vor allem in Verbindung mit der karo _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 29.03.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Gute Idee Gut umgestezt Passend zur Karo Einfach nur geil
Mfg Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|