|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ElDiablo
Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund Alter: 50
|
Verfasst am: 30.09.2008, 18:27 Titel: Kennt Ihr den schon? |
|
|
Davon gibt es nur 20 Stück und kostet so um die 500.000 €
Das nenne ich mal Wahnsinn.Man achte auf die Angaben auf der Frontscheibe _________________ Man hat immer zwei Optionen!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 30.09.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | Fabu hat Folgendes geschrieben: |
Denn es gibt in ganz Deutschland nur EINEN zugelassenen Nissan Skyline R35 und keine tausende BMW´s,Audi´s,Benz usw... .
|
Das Stimmt leider nicht ganz. Es gibt 2 bis 5 in Deutschland. |
Fabu hat wohl meine Aussage wiederholt.
Das es nur einen "offiziell" zugelassenen R35 GTR in Deutschland gibt, war die Aussage des Besitzers vom Autohaus und des Wagens.
Kann natürlich schon überholt sein, da er das Auto schon einige Wochen hat.
Fakt ist aber, das alle (egal wie viele) R35 GTR, die momentan in Deutschland unterwegs sind, Importwagen aus USA oder Japan sind.
Die ersten Vorführwagen für Deutschland, kommen wohl um ende diesen, anfang nächsten Jahres.
Noch zu den GTRs!
Für mich sind es einfach geniale Autos, ich durfte neben dem R35 auch schon in einem R34 Skyline mitfahren. Diese Autos faszinieren mich einfach!
Klar gibt´s auch schöne und gute Deutsche Sportwagen, keine Frage!
Aber Japanische Sportwagen haben es mir einfach angetan _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
ElDiablo
Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund Alter: 50
|
Verfasst am: 30.09.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Ich muß zugeben das es SUPER Japsen gibt(keine Beleidigung).Sie sehen zum Teil sportlicher aus und haben mehr Dampf.Kann Dir nur Zustimmen.
Aber das liebe Geld Von der Ausstattung u.s.w. sind sie auf jedenfall weit vorne!
Mfg.
El Diablo _________________ Man hat immer zwei Optionen!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|