|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaxiY
|
Verfasst am: 07.01.2016, 14:55 Titel: Diff Problem? |
|
|
Hi, nachdem ich in meinen neuen 020er AWD den Xspeed verpasst habe und mich gefreut hatte, dass dieser nunmehr wie von der Tarantel gestochen losdüst, habe ich mich gewundert, dass er of 180 Grad drehungen macht.. Erst hab ich gedacht, naja wegen der Power..
Dann aber habe ich bemerkt, das beim Gasgeben das ein hintere Rad (Fahrerseite) wesentlich langsamer läuft, als das rechte Rad bzw. als die anderen 3 Räder..!
Hab ich jetzt schon dass Diff geschrottet? ich fahre nicht gerade zimperlich..
hmm.. |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 07.01.2016, 15:04 Titel: |
|
|
Am Diff wird es vermutlich nicht liegen.
Ich vermute, dass das langsamere Rad nicht ganz frei läuft.
Schau mal, ob mit den Lagern alles in Ordnung ist. Evtl. auch mal die Radschraube etwas lockern - vielleicht hilft's. _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
MaxiY
|
Verfasst am: 07.01.2016, 16:49 Titel: |
|
|
Du hattest Recht, am Diff liegt es nicht.. Mir ist der Stift gebrochen auf dem die Feder sitzt vom Stoßdämpfer..
gibt es sowas als Tuningteil aus Alu.. in rot ?? |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 07.01.2016, 19:59 Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon passiert, scheint eine Schwachstelle dieser Dämpfer zu sein.
Diese Dämpfer in orange wären verfügbar: klick _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|